Vorsorge- und Finanzberatende / Fest in Basel

Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n

Art der Arbeit
Aufgabenbereich:

Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Gewinnung neuer Kundinnen und Kunden durch gezielte Marktansprache
Durchführung ganzheitlicher Beratungen im Bereich Vorsorge und Finanzplanung
Entwicklung und Vertrieb maßgeschneiderter Lösungen zur Vorsorge und Vermögensbildung
Repräsentation des Unternehmens im Vertriebsgebiet
Vermittlung von Geschäften an ausgewählte Kooperationspartner

Anforderungsprofil
Qualifikationen und Anforderungen:

Abgeschlossene Berufsausbildung
Starkes Talent für Verkauf und Beratung
Hohe Motivation sowie eine ziel- und erfolgsorientierte Arbeitsweise
Unternehmerisches Denken, Belastbarkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihre Ansprechpartnerin
Sandra Lamy
Personalberaterin Finanz
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41 061 260 35 00
E-mail : E-Mail schreiben
www.okjob.ch

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:22 März 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Basel

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen

Firma: Ok Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.03.2025

powered by: workpool.jobs