Vorstands-Assistentin in Zürich

Wir suchen für unseren renommierten und sehr erfolgreichen internationalen Kunden, der in der Hightechbranche von Elektromobilität, Turbinen sowie Windrädern weltweit tätig ist, eine vertrauenswürdige und integre Persönlichkeit als

Vorstands-Assistentin

Ihre Aufgaben: * Erstellen von Korrespondenzen, Statistiken und Reports auf Top-Managementniveau * Korrespondenz und Kommunikation zum Management-Team der globalen Tochtergesellschaften und internationalen Kunden * von Workshops und Events * Organisation, Terminkoordination und Besprechungsorganisation (z.B. Telefon- und Videokonferenzen) * Vorbereitung/Aufbereitung von Meetings auf C-Level (u. a. Bereitstellung von Daten und Dokumenten) * Verwalten der Emailkorrespondenz des Vorstand * Erstellen von Unterlagen bis zur Unterschriftsreife inklusive Termin- und Fristenkontrolle * Organisation, Koordination, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen

Ihr Profil: * Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position * Vertrauenswürdige, integre und flexible Persönlichkeit * Erfahrung mit CRM-Software-Tools * Fundierte MS-Excel und MS-Powerpoint * Organisationstalent mit exakter und termingerechter Arbeitsweise und hoher Zahlenaffinität * Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Sprachkenntnisse wünschenswert * Gelegentliche Reisebereitschaft

weitere

Wir bieten: * Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung * Mitgestaltung eines spannenden Branchenumfelds mit Schwerpunkt auf die globalen Zukunftstrends * Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, sympathischen Team mit flachen Hierarchien * Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten für Mobiles Arbeiten * Gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten . Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, Lunch-Checks, Mitarbeiterparkplätze

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Annonce du: mardi 9 juillet 2024

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Titre du poste :
Vorstands-Assistentin
Entreprise :

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.08.2024

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