Vorstands-Assistentin in Zürich
Wir suchen für unseren renommierten und sehr erfolgreichen internationalen Kunden, der in der Hightechbranche von Elektromobilität, Turbinen sowie Windrädern weltweit tätig ist, eine vertrauenswürdige und integre Persönlichkeit als
Vorstands‐Assistentin
Ihre Aufgaben: Erstellen von Korrespondenzen, Statistiken und Reports auf Top‐Managementniveau Korrespondenz und Kommunikation zum Management‐Team der globalen Tochtergesellschaften und internationalen Kunden von Workshops und Events Organisation, Terminkoordination und Besprechungsorganisation ﴾z.B. Telefon‐ und Videokonferenzen﴿ Vorbereitung/Aufbereitung von Meetings auf C‐Level ﴾u. a. Bereitstellung von Daten und Dokumenten﴿ Verwalten der Emailkorrespondenz des Vorstand Erstellen von Unterlagen bis zur Unterschriftsreife inklusive Termin‐ und Fristenkontrolle Organisation, Koordination, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Vertrauenswürdige, integre und flexible Persönlichkeit Erfahrung mit CRM‐Software‐Tools Fundierte MS‐Excel und MS‐Powerpoint Organisationstalent mit exakter und termingerechter Arbeitsweise und hoher Zahlenaffinität Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ﴾Wort und Schrift﴿, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Gelegentliche Reisebereitschaft
Wir bieten: Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Mitgestaltung eines spannenden Branchenumfelds mit Schwerpunkt auf die globalen Zukunftstrends Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, sympathischen Team mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten für Mobiles Arbeiten Gute Weiterbildungs‐ und Qualifizierungsmöglichkeiten
. Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, Lunch‐Checks, Mitarbeiterparkplätze
Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon/SZ 055 417 30 20 Herr Michele Cafagna, VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988 Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme. Personal Knobel
Bewerben Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Vorstands‐Assistentin
Personal Knobel
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Einfach bewerben
Zürich
ab sofort
100
Job‐ ID: 4844
Das Unternehmen:
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)