Warehouse & Logistics Manager 80-100% (m/w/d) in Interlaken

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Bei diesem Rocken Partner steht Sicherheit im Vordergrund. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei ihnen Life-Cycle-Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Land und Luft im Vordergrund.

Zum umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio zählen einzigartige Teilsysteme und Komponenten für Ketten- und Radfahrzeuge, Kampfjets, Militärhubschrauber und die Flugabwehr. Hinzu kommen zuverlässige Informations- und Kommunikationslösungen sowie umfassende Wartungs- und Instandhaltungsleistungen.

Deine Rolle:

Leitung und Motivation des Teams für eine effiziente Zusammenarbeit

Steuerung und Überwachung des täglichen Betriebsablaufs im Lagerbereich

Sicherstellung eines reibungslosen und termingerechten Warenflusses

Verantwortung für die Nutzung und Kontrolle des Lagerverwaltungs- und Reservierungssystems

Teilnahme an bereichsübergreifenden Meetings zur Abstimmung und Prozessoptimierung

Überprüfung und Sicherstellung der Prozessqualität in vorgelagerten und nachgelagerten Abläufen

Regelmässige Analyse relevanter KPI-Werte sowie Besprechung der Ergebnisse mit dem Team

Einhaltung der vereinbarten Servicelevels unter Berücksichtigung der Budgetvorgaben

Entwicklung und Pflege von Prozess- und Arbeitsanweisungen inklusive Schulungsmaterialien

Deine Verantwortung:

Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker EFZ oder vergleichbare Weiterbildung (z. B. Logistikfachmann/-frau)

Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise mit Erfahrung in der Mitarbeiterführung

Sicherer Umgang mit SAP-Systemen, Kenntnisse in S/4HANA sind ein Plus

Fundierte MS Office-Kenntnisse für administrative Aufgaben

Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Hohes Mass an Flexibilität sowie eine dienstleistungsorientierte Denkweise

Fliessende Deutschkenntnisse (Muttersprache), Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits:

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-einkauf-und-supply-chain-management

Arbeitsort
Interlaken

Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:12 February 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Interlaken

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Interlaken (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.02.2025

powered by: workpool.jobs