| Weihnachtsaushilfe | Mitarbeiter:in Kundenservice / | 100%

Job description: Aufgaben: Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices Bearbeitung von Anfragen im Zusammenhang mit der Pluscard, Gutscheinen, Online‐Shop usw. Bearbeitung oder Weiterleitung von Reklamationen und Feedbacks Auskunftserteilung zu Sortiment, Sonderangeboten und Standorten Geschenkkartenverkauf Bearbeitung von Kundenaufträgen ﴾Omnichannel sowie vor Ort﴿ Eröffnung und Abrechnung der Profil: Teamfähige, selbständige, flexible und belastbare Persönlichkeit Repräsentative Persönlichkeit mit gewinnender Ausstrahlung und einigen Jahren relevanter Berufserfahrung Gepflegtes Erscheinungsbild, einwandfreie Umgangsformen und positive Ausstrahlung Kunden und Dienstleistungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Die Einsatztage‐ und Zeiten sind noch nicht definiert und werden vom Auftraggeber laufend ca. 1‐3 Wochen im Voraus kommuniziert. Die Einsatztage‐ und Zeiten in diesem Einsatz sind fiktiv. Die wöchentliche Arbeitszeit bei einem 100% Pensum entspricht 42 Stunden. Sie müssen während der ganzen Zeit flexibel verfügbar sein ﴾jeweils zwischen 10:00‐20:00 Uhr inkl. Samstag‐ und Sonntagseinsätze﴿. Als Dankeschön für deine Leistung bei hast du ab 3 abgeschlossenen Schichten einen Personalrabatt zwischen 15‐30% auf das gesamte Sortiment inklusive Online Shop. Die genauen Infos bekommst du als PDF nach der Anstellung zugeschickt. Coople
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

| Weihnachtsaushilfe | Mitarbeiter:in Kundenservice / | 100%

Coople

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

1 Tag her

Firma: Coople Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.09.2024

powered by: workpool.jobs