Werde RecruiterIn in St. Gallen

Wir sind auf der Suche nach dem/r RecruiterIn, der/die etwas aus der Reihe tanzt, motiviert und kreativ Aufgaben löst und auch in stressigen Situationen kompetent bleibt.

Wir suchen den Mitarbeitenden, der gerne mit Kunden und Kandidaten zusammenarbeitet, gerne rekrutiert und telefoniert.

Wir suchen den/die RecruiterIn, der/die in unser dynamisches und nicht ganz gewöhnliches Team passt!

Aufgaben:

Fortlaufende Rekrutierung mittels aktiver Kandidatensuche
Kompetentes Führen von Kandidatengesprächen
Selektionieren von geeigneten Kandidaten/innen
Komplette administrative Datenerfassung inkl. Referenzauskünften
Networking
Stellenausschreibung
Social Media Arbeiten
Mitwirkung an der Optimierung von vorhandenen Prozessen und Strukturen im Bereich Recruiting

Anforderungen:

Abgeschlossene Berufsausbildung
Weiterbildung zum Sachbearbeiter/in Personalwesen von Vorteil
Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Rekrutierung mit
Fliessende Deutschkenntnisse ein Muss
1 weitere Sprache ein Muss (Slowakisch, Tschechisch oder Polnisch)
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Erfahrung im Umgang mit Social Media
Dienstleistungsorientierte, engagierte und aufgestellte Persönlichkeit
Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie verkäuferisches Flair ein Muss
Flexibilität, Dynamik und Freude an der Arbeit

Sind Sie interessiert in dem etwas anderen Team mitzuwirken, da Ihnen durchschnittlich zu normal ist? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung und überzeugen uns.

Firma: Work24.com AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.06.2024

powered by: workpool.jobs