Windows Support - 1st Level (m/w/d) in Zürich
Unser Rocken® Partner ist im Bereich Geldtransfer; Zahlungsdienste; Mobile Transfers; sowie Prepaid Dienste tätig.
Deine Verantwortung
Du stellst 1st Level Support bereit (Remote und bei Bedarf vor Ort), diagnostizierst und löst Probleme bei Microsoft-Windows-basierten Arbeitsstationen, Druckern, Scannern, Kartenterminals und anderer Hardware
Du bearbeitest tägliche IT-Probleme, führst Software-Updates durch, unterstützt bei Browserproblemen und verwaltest Benutzerkonten über Okta
Du überwachst Netzwerk-, Internet-, Telefon- sowie Alarmsysteme und führst regelmässige Wartungsarbeiten durch, überwachst Systemoperationen und löst Probleme mit Servern, Speicher- und Netzwerkgeräten
Du verwaltest Ticketsysteme, WUPOS-Zertifikate und behebst Fehler bei Softwareproblemen
Du verfolgst Hardwarelieferungen, verwaltest Lagerbestände und aktualisierst das Inventar von IT-Assets und Softwarelizenzen
Deine Skills
Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Windows 10/11 in einer Unternehmensumgebung mit
Du beherrschst den sicheren Umgang mit Remote-Support-Tools und Active Directory
Du verfügst idealerweise über Erfahrung in der Unterstützung von hardware- und softwarebasierten Kundenanwendungen
Du bist bereit zu häufigen Reisen innerhalb der Schweiz, einschliesslich gelegentlicher Übernachtungen
Du sprichst fliessend Deutsch, Französisch und Englisch
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
David Balter,
+41 44 385 21 89
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)