Windows Support - 1st Level (m/w/d) in Zürich

Unser Rocken® Partner ist im Bereich Geldtransfer; Zahlungsdienste; Mobile Transfers; sowie Prepaid Dienste tätig.

Deine Verantwortung

Du stellst 1st Level Support bereit (Remote und bei Bedarf vor Ort), diagnostizierst und löst Probleme bei Microsoft-Windows-basierten Arbeitsstationen, Druckern, Scannern, Kartenterminals und anderer Hardware
Du bearbeitest tägliche IT-Probleme, führst Software-Updates durch, unterstützt bei Browserproblemen und verwaltest Benutzerkonten über Okta
Du überwachst Netzwerk-, Internet-, Telefon- sowie Alarmsysteme und führst regelmässige Wartungsarbeiten durch, überwachst Systemoperationen und löst Probleme mit Servern, Speicher- und Netzwerkgeräten
Du verwaltest Ticketsysteme, WUPOS-Zertifikate und behebst Fehler bei Softwareproblemen
Du verfolgst Hardwarelieferungen, verwaltest Lagerbestände und aktualisierst das Inventar von IT-Assets und Softwarelizenzen

Deine Skills

Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Windows 10/11 in einer Unternehmensumgebung mit
Du beherrschst den sicheren Umgang mit Remote-Support-Tools und Active Directory
Du verfügst idealerweise über Erfahrung in der Unterstützung von hardware- und softwarebasierten Kundenanwendungen
Du bist bereit zu häufigen Reisen innerhalb der Schweiz, einschliesslich gelegentlicher Übernachtungen
Du sprichst fliessend Deutsch, Französisch und Englisch

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

David Balter,
+41 44 385 21 89

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2024

powered by: workpool.jobs