Wir suchen ab sofort eine/n Personalvermittler/in 100% in Olten
Aufgaben
Empfang von Kandidaten und Kunden in unserem Büro
Bedienung der Telefonzentrale
Telefon Akquise
Allgemeine Arbeiten im Personalwesen
Erstellen und melden von Inseraten
Anforderungen
Sie haben eine technische / Handwerkliche Ausbildung und verfügen über Kaufmännische Erfahrungen
Sie sind kommunikativ
Sie fühlen sich wohl in einem lebhaften Umfeld und haben Freude am Umgang mit Menschen
Sie sind belastbar, ein Teamplayer und verfügen über eine selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise.
Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich von Vorteil auch in einer Fremdsprache verständigen
Sie sind stilsicher in der Korrespondenz und kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen gut aus
Haben wir dein Interesse geweckt?
Nur noch ein Klick bis zum Bewerbungsformular
2024 by aktiv personal service ag
Kontakt
aktiv personal service ag
Dornacherstrasse 8
4601 Olten
Personal- vermittler/in 100%
Wir suchen ab sofort eine/n Personalvermittler/in 100%
Firma: Aktiv Personal Service AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)