Wirtschaftsprüfer mit Option zur Partnerschaft 50-100% (m/w/d)

Unser Kunde, die Remaco, ist ein FINMA-reguliertes Wertpapierhaus und partnergeführtes Multi-Family-Office.
Remaco bietet individuelle Lösungen für UnternehmerInnen, Ultra-High-Net-Worth-Individuals, Family Offices sowie für kleinere und mittelgrosse Institutionen wie Stiftungen und Pensionskassen.
Die Betreuung ist umfassend, langfristig und diskret, stets mit Fokus auf Unabhängigkeit und persönliche Beratung.
Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums suchen wir aktuell für eine neu geschaffene Stelle engagierte Verstärkung.

Arbeitsort: Basel

Aufgaben

Wirtschaftsprüfung mit Treuhandexpertise:

Eigenständige Durchführung von ordentlichen und eingeschränkten Revisionen
Durchführung von Spezialprüfungen wie Liquidationen, Unternehmensbewertungen, Gründungen, etc.
Beratung von Kunden in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen
Durchführung von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards
Unterstützung bei der Optimierung von Geschäftsprozessen
Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Mandaten
Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Unternehmens mit Perspektive auf eine Partnerschaft
Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Mitwirkung bei Umstrukturierungen, Due Diligence, etc.
Ihr Profil
Universitätsabschluss mit Weiterbildungen zum/r Wirtschaftsprüfer/in oder dipl. Treuhandexperten/in sowie RAB-Zulassung als Revisionsexperte/in
Mehrjährige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und im Treuhandwesen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Dienstleistungsorientierung und unternehmerisches Denken
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative

Qualifikation

Universitätsabschluss mit Weiterbildungen zum/r Wirtschaftsprüfer/in oder dipl. Treuhandexperten/in sowie RAB-Zulassung als Revisionsexperte/in
Mehrjährige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und im Treuhandwesen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Dienstleistungsorientierung und unternehmerisches Denken
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative

Benefits

Langfristige Perspektive mit Partnerpotenzial
Vielfältige und anspruchsvolle Mandate in einem motivierten und kollegialen Team
Firmeneigenes Chalet zur Vermietung
Attraktive Arbeitsbedingungen und ausgewogene Work-Life-Balance
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und kontinuierliche Weiterbildung
Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten

Noch ein paar Worte zum Schluss

Wenn Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert sind, bewerben Sie sich online bei Frau Sabrina Sorgente. Auf unserer Homepage finden Sie auch weitere spannende Stellen und mehr Informationen zum Bewerbungsablauf. Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennen zu lernen. Diskretion ist unser Kapital.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

360° Financial-Advisory-Kompetenz - Vertrauen seit 1947

Firma: batterman consulting basel ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.11.2024

powered by: workpool.jobs