Wohnbereichsleiter/in 80-100% in Burgdorf
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3400 Burgdorf, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Liegt Ihnen die Führung im Blut? Bereitet Ihnen die Arbeit mit älteren Menschen Freude? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einer renommierten Langzeitinstitution in der Stadt Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Wohnbereichsleiterin oder einen Wohnbereichsleiter 80-100%. Die Abteilung verfügt über rund 15 Pflegebetten und 60 Pflegewohnungen. In dieser Position übernehmen Sie die Führung von rund 20 Mitarbeitende. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter für Pflege und Betreuung älterer Menschen mit einem vielfältigen Angebot, das betreutes Wohnen und hochwertige Pflege verbindet. Es zeichnet sich durch eine herzliche, familiäre Atmosphäre sowie innovative Dienstleistungen aus, die optimal auf die Bedürfnisse der Bewohnenden abgestimmt sind. Den Mitarbeitenden werden attraktive Arbeitsbedingungen, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielseitige Karriereperspektiven geboten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter der Nummer 031 910 99 02!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie führen das Pflegeteam mit Engagement und stellen eine qualitativ hochwertige Pflege für die Bewohnenden sicher
Mit einem klaren Fokus auf Pflegeentwicklung organisieren und koordinieren Sie tägliche Abläufe und Prozesse
Sie stehen im aktiven Austausch mit Angehörigen, Bewohnenden und Kollegen und fördern einen reibungslosen Informationsfluss
Mit Ihrer Vorbildfunktion stärken Sie das Team und schaffen eine Atmosphäre, die zu Höchstleistungen motiviert
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH mit, gerne ergänzt durch mehrjährige Erfahrung oder eine gleichwertige Qualifikation
Weiterbildung in Führungsaufgaben oder Management ist wünschenswert und unterstützt Ihre Tätigkeit in dieser Position
Fundierte IT-Kenntnisse und organisatorisches Talent sind für diese Rolle entscheidend und werden aktiv gefördert
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Freude an der Arbeit mit Menschen runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen, die über den Branchendurchschnitt hinausgehen
Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten sowie Rabatte auf verschiedene Dienstleistungen wie Fitness oder Mobilität
Vielfältige Weiterbildungsangebote und Aufstiegschancen in einer renommierten Akademie
Ein modernes Arbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäre und klar strukturierten Prozessen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Emmental.
Kontakt: Michelle Wyttenbach, m.wyttenbach@careerplus.ch, +41 31 310 99 02 ID: 665646
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3400 Burgdorf, BE
Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)