Wohnbereichsleitung in Basel

Diese Stiftung in der Geriatrie und Demenzpflege steht als innovative Dienstleisterin für hochwertige Pflegeleistungen in einem modernen Umfeld. Ihre übergreifenden Werte fokussieren auf bewohnerzentrierte Pflege und eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der Vielfalt und soziale Verantwortung an vorderster Stelle stehen. Für ihre Mitarbeitenden bietet die Stiftung attraktive Benefits und eine klare Positionierung als Arbeitgeberin, der langfristige Karriereperspektiven und ein dynamisches Arbeitsumfeld wichtig sind. Gesucht wird eine Wohnbereichsleitung, welche die Pflege und Betreuung von Menschen mit Demenz verantwortungsvoll gestaltet. Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Umfeld runden das Arbeitsangebot dieser Arbeitgeberin ab.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die fachliche und personelle Führung eines engagierten Teams von rund 20 Mitarbeitenden und gewährleisten eine individuelle Pflege und Betreuung der Bewohnenden in einem strukturierten Alltag
Mit Ihrer Expertise in der gerontopsychiatrischen Pflege führen Sie Fallbesprechungen, gestalten Aufenthalte und begleiten Neuzugänge in der Pflege mit Bedarfsabklärung und gezielter Planung
Durch Ihre enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, bestehend aus Ärzten, Therapeuten und Sozialdiensten, fördern Sie die umfassende Betreuung der Bewohner und stärken den Zusammenhalt im Team
Sie initiieren und leiten regelmässige Teamsitzungen und tragen zur stetigen fachlichen Weiterentwicklung Ihres Teams bei, unter anderem durch die Unterstützung der Berufsbildung von Lernenden

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF/FH oder eine gleichwertige Qualifikation auf tertiärer Stufe und bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit
Idealerweise haben Sie bereits Führungserfahrung gesammelt oder bringen die Motivation mit, in eine verantwortungsvolle Leitungsrolle hineinzuwachsen
Erfahrung in der Gerontopsychiatrie sowie ein Verständnis für die komplexen Anforderungen in der Betreuung von Demenzerkrankten zeichnen Sie aus
Sie kommunizieren wertschätzend, arbeiten strukturiert und bringen ausgeprägte Sozial- und Selbstkompetenzen sowie EDV-Kenntnisse und eine gute Ausdrucksweise in Deutsch mit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von einem dynamischen Arbeitsumfeld und einem engagierten, unterstützenden Team
Freuen Sie sich auf attraktive Anstellungsbedingungen inklusive fünf Wochen Urlaub und flexibler Jahresarbeitszeit
Ein umfangreiches Benefit-Paket, inklusive Zuschuss zum U-Abo, unterstützt Sie im Alltag
Der Arbeitgeber bietet Raum zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und zur freien Gestaltung Ihrer Führungsaufgaben
Arbeiten Sie in einem Umfeld, das Wert auf nachhaltige Mitarbeiterzufriedenheit und soziale Verantwortung legt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Basel
80 -100 %
ID665090

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

TimBaumgartner
Berater

+41 61 205 42 07
12.11.2024

4000 BASEL (BS) 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2024

powered by: workpool.jobs