zolldeklarantin, 90-100% (m/w/d) in St. Gallen

meine mandantin ist ein erfolgreiches transport- und logistikunternehmen. sie bietet ihren kunden die gesamte palette von logistik- und transportdienstleistungen aus einer hand an. zur verstärkung des teams sucht sie eine mitdenkende und zuverlässige

zolldeklarantin, 90-100% (m/w/d)

aufgaben

sie melden die eintreffenden import- sowie exportverkehre an und führen die entsprechende korrespondenz dazu
die deklaration mittels programm, unter der beachtung der zollvorschriften, gehört zu ihren täglichen aufgaben
dabei sind sie an der front tätig und somit ansprechperson für die kunden und die chauffeure
allgemeine administrative tätigkeiten, wie das erstellen der auftragsbestätigungen oder von offerten, runden ihr aufgabengebiet ab

anforderungen

sie haben eine abgeschlossene grundausbildung als kauffrau oder kaufmann, vorzugsweise als speditionskaufmann oder speditionskauffrau
zudem bringen sie erfahrung in der zolldeklaration mit
wenn sie eine belastbare, kommunikative und teamfähige fachperson sind ...,

... dann wäre es schön, wenn sie sich mit diesem tollen kmu 'vernetzen' würden!

arbeitsort: raum wil sg

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

simon baumann
personalberater
langfeldstrasse 53a / multiplex 1
8500 frauenfeld
+41 52 728 09 49
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Vertrieb und Logistik

Funktion: Transport

Stellenprozent: 100%

Anstellungsart: Festanstellung

Simon Baumann

Kontakt

Simon Baumann

071 243 20 16
28.09.2024 100%

zolldeklarantin, 90-100% (m/w/d)

referenz: 70141

global vernetzt. schon bald mit ihnen?

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2024

powered by: workpool.jobs