Zolldeklarantin am Grenzzollamt (m, w, d) 100% in Kreuzlingen
Aufgaben
• verzollen von Import und Export-Sendungen
• erstellen von EU-Verzollungen
• bestimmen der Zolltarifnummern
• überprüfen der Ursprungsnachweise und Rechnungen
• erstellen von Zolldokumenten (EUR.1, T-Dok's, Carnet etc...)
• kommunizieren mit Kunden/Zollbehörden
• bearbeiten Reklamationen und Beanstandungen
Anforderungen
• eine kaufmännische Grundausbildung
• mind. drei Jahre Berufserfahrung als Zolldeklarantin im Import und/oder Export
Informatik
MS-Office - gute Kenntnisse
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut (ca. Niveau B1)
Stellenantritt
nach Absprache
Arbeitsort
Kreuzlingen
Spezielles
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Lebenslauf und Zeugnisse). Eine gründliche Einarbeitung, moderne EDV-Ausstattung und faire Lohnkonditionen sind garantiert. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wie geht es weiter:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Frei
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06 , sf@punkt-personal.ch
Bewerben
Ausgangslage
Suchen Sie eine neue berufliche Perspektive und möchten Teil eines dynamischen Teams werden? Dann sind Sie bei unserem Firmen-Kunden genau richtig. Bewerben Sie sich noch heute bei uns als:
.Zolldeklarantin am Grenzzollamt (m, w, d)
Stellenvakanz-Nr. 4880
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kreuzlingen (TG)