Jobs für Abteilungsleiter in Langenthal – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Langenthal und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Abteilungsleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Langenthal für Abteilungsleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Abteilungsleiter in unserer Jobbörse für Langenthal und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'075 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung Aufgaben Auftragsabwicklung von A bis Z Erstellen von Abrechnungen und Fakturierung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
06.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter Sozialversicherung (KTG/UVG ) bei der Zürich Versicherung (m/w)
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden die Zürich Versicherung suchen wir einen Sachbearbeiter im Bereich KTG/UVG (m/w). Bist du motiviert und bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt und gestalte deinen Lebenslauf außergewöhnlich! Aufgaben Bearbeiten von Leistungsfällen: Du kümmerst dich eigenständig um…
06.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zürich
Job Impuls AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Aufgaben Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten…
05.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Junior Finanzbuchhalter (m/w/d) 100% Region Werd in Zürich
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – ein Unternehmen im Bereich Investment – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Junior Finanzbuchhalter (m/w/d) 100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Unterstützung bei Budgeterstellung, Berichten und Präsentationen Mithilfe bei Zwischen-…
05.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Customer Service Exportadministration (M/W/D)
Impirio AG Samsic HR
Mein Auftraggeber, ein dynamisches und innovatives Produktionsunternehmen aus der Schweiz, ist seit über 60 Jahren ein führender Akteur auf dem europäischen Markt. Hier werden nicht nur hochwertige Produkte entwickelt und produziert – hier wird Qualität großgeschrieben! Um das Team zu verstärken und die…
05.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Kundenservice - Versicherungen 80-100 (m/w/d)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein landesweit agierender Anbieter von Gesundheitsversicherungen und zählt zu den größten unabhängigen Versicherungsunternehmen in der Schweiz, mit über 200.000 versicherten Personen. Das Unternehmen hat eine starke Hingabe für das Wohl der Menschen und deren Gesundheit und bietet…
05.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/-in Administration 60-80% (m/w/d) in Zürich
Personal Knobel AG
Zürcher Oberlandab sofort60-80Job- ID: 6732Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
05.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
04.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
04.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Front und Kundenbetreuung 100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
04.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung (80-100%, m/w/d) in Zürich
Stellenwerk AG
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung wurde Stellenwerk 2023 gleich in drei Kategorien ausgezeichnet: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». In der Kategorie…
03.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Immobilienbewirtschafter:in in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Zur Ergänzung ihres Teams suchen wir eine motivierte, engagierte und kompetente Persönlichkeit als Senior Immobilienbewirtschafter:in Was unsere Kundin Ihnen bietet: Ein motiviertes und offenes Team, das Sie willkommen heisst Selbstständige und vielseitige Tätigkeit in der Betreuung eines spannenden…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Der GAV Personalverleih bietet beste Rahmenbedingungen für ihren nächsten temporären Einsatz. Unsere namhaften Kunden suchen immer wieder verschiedene kaufmännische Temporärmitarbeiter für verschiedene Tätigkeiten. Ist Ihnen die Durchsicht zahlreicher Stelleninserate zu mühsam? Kein Problem schicken Sie…