Jobs für die Administration in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 968 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
Junior Marketing Specialist im Bereich Familienunternehmen & KMU, Gesundheitswesen & Pharma
Coopers Group AG
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine:n motivierte:n Junior Marketing Specialist, der/die das Marketingteam in der Planung und Umsetzung spannender Projekte im Bereich Familienunternehmen und KMU sowie im Gesundheitswesen und der Pharmaindustrie unterstützt. Deine Aufgaben: Du unterstützt das…
20.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
Junior Marketing Specialist im Bereich Familienunternehmen & KMU, Gesundheitswesen & Pharma (m/w/d)
Coopers iET AG
Junior Marketing Specialist im Bereich Familienunternehmen & KMU, Gesundheitswesen & Pharmam/w/d, ZürichFür unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine:n motivierte:n Junior Marketing Specialist, der/die das Marketingteam in der Planung und Umsetzung spannender Projekte im Bereich Familienunternehmen und KMU…
19.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleiter/-in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80%-100%
ESPAS
EMA Partners sucht für uns per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Bereichsleiter/-in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100% Arbeitsort: Zürich Höngg Haben Sie Interesse, das Geschäftsleitungsteam zu verstärken und in einem Umfeld tätig zu sein, in dem der Mensch im Mittelpunkt…
19.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Kundenmanagement-Assistent (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden aus dem Finanz-Umfeld suchen wir Assistenz im Bereich Kundemanagement. Du bist Ansprechpartner und unterstützt proaktiv und effiziente den Relationship Manager im Tagesgeschäft. Du bringst bereits erste Erfahrung aus dem Banken-Umfeld mit oder hast sogar eine Ausbildung im Finanzsektor…
19.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Zürich
Impirio AG
Unsere Vision ist es, eine Welt zu gestalten, in der Menschen ihre beruflichen Träume verwirklichen können und Unternehmen ihr volles Potenzial ausschöpfen. Wir sind überzeugt, dass unsere Arbeit nicht nur Karrieren aufbaut, sondern auch Innovation und wirtschaftlichen Fortschritt fördert. Für ein…
19.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Sachbearbeiterin Administration 100% D/F in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
HR Spezialist/Sachbearbeiterin 80-100% (m/w/d) / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen aus dem Bildungswesen, mit Sitz im Raum Zürich Ost (zentrale Bahnhofslage, zudem Teile HO möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Art der Arbeit In dieser vielseitigen HR-Rolle stellen Sie gemeinsam mit Ihrem Team (3…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Fachspezialist:in Facility Management und Unterhaltsstrategie 100%
Seiler & Partner Personalberatung GmbH
Für die Leitung der spannenden und anspruchsvollen Aufgaben rund um den Immobilienunterhalt innerhalb der Unternehmensgruppe in der Schweiz suchen wir eine kreative, offene und flexible Persönlichkeit als Fachspezialist:in Facility Management und Unterhaltsstrategie 100% Ihre Perspektiven Gelegenheit, den…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Planungsstarke/r Fachverantwortliche/r Einkauf 100% ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Viel Abwechslung, viel Verantwortung Sie überwachen und koordinieren die Termine mit dem Verkaufsinnendienst und den Lieferwerken Sie planen, terminieren und koordinieren Materiallieferungen Sie sind für die Koordination mit dem Zentrallager in Belgien zuständig Sie organisieren LKW Lieferungen (ab der…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80%)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
IT System Engineer (80-100%) in Zürich
Humanis AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen IT System Engineer. Das Unternehmen ist in der Schweiz, USA, Grossbritannien, Spanien, Frankreich und Hongkong tätig und bekannt für innovative Ausstellungen und die Förderung bedeutender Künstler. IT System Engineer (80-100%) Ihre Aufgaben…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist/IN Identity und Access Management in Zürich
IT recruitment GmbH
Tätigkeit Administration der IAM-Lösung für die gesamte Firma Konfiguration der IAM-Lösung, einschliesslich der Verwaltung von Berechtigungen und Rollen Mitwirkung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Rollenkonzepten Umsetzung der Anbindung relevanter Zielsysteme Bereitstellung von technischem Support (2nd…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Zur Verstärkung des Finanz-Teams unseres Auftraggebers suchen wir per sofort eine engagierte und kooperative Persönlichkeit für die Funktion als Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% unbefristet In dieser Aufgabe übernimmst du das tägliche Devisen- und Cashmanagement sowie die Erstellung von…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
IT Support (m/w/d) 80-100% Region Susenberg in Zürich
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – ein Unternehmen im Bereich des Ingenieurwesens – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT Support (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben IT-Support für Mitarbeitende und Niederlassungen sicherstellen Anfragen über Ticket-System…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Master Partner (w/m) Interimsmanagement in Zürich
proRIS Consultants GmbH
Gut. Dann möchten wir uns vorstellen: Wer uns mit Recruitment beauftragt, sucht Fach- und Führungskräfte. Und zwar die besten verfügbaren Kandidaten; möglichst „fertig“ und mit direktem Bezug für die jeweilige Position. Darin sind wir sehr effektiv, weil unsere Berater die jeweilige Branche aus eigener…
15.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(50%)
Payroll - Spezialist/in 50% - 60% (Auch Wiedereinsteiger erwünscht)
Personal Knobel AG
Interne Ansprechperson für Anfragen im Bereich der Sozial- und Personenversicherungen (PK, KTG/UVG etc.) Unterstützung der Vorgesetzten Administrative Unterstützung des Zeiterfassungssystems Mitarbeit bei HR-Prozessen und Projekten Administrative Aufgaben Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, mit einer…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(50%)
Payroll - Spezialist/in 50% - 60% (Auch Wiedereinsteiger erwünscht)
Personal Knobel AG
Region Zürichab sofort50-60Job- ID: 6419Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…