Jobs für die Administration in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'028 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

28.10.2024
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

System Engineer (a) in Dübendorf

MS Direct AG

Die MS Direct Group ist eine familiär geführte, innovative Schweizer Unternehmensgruppe mit über 1'000 Mitarbeitenden. Seit 45 Jahren tragen wir die Leidenschaft in uns, Menschen im täglichen Kontakt zu begeistern. Mit unseren Unternehmen und Services verhelfen wir Kunden zum Erfolg in den Bereichen E-Commerce…

26.10.2024
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(90-100%)

IT Systemtechniker mit Projektverantwortung 90 - 100% (m/w)

yellowshark AG

Aufgaben - Die Konzeption, Umsetzung und Pflege von Systeminfrastrukturen stehen im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit, wobei der Fokus auf Citrix, Azure und Cloud-Technologien liegt - Sie tragen die Verantwortung für die nahtlose Integration, Konfiguration und Optimierung von Windows Servern sowie Office-Anwendungen -…

16.10.2024
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(80-100%)

System Engineer Linux (80-100%) (m/w/d) in Dübendorf

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner bietet komplexe technische Dienstleistung für seine Kunden. Das Unternehmen bietet dir ein unkompliziertes, unbürokratisch und förderndes Umfeld. Du hast die Möglichkeit deinen Job nach den eigenen Vorlieben zu gestalten und zu erweitern. Willst Du Teil des spannenden Unternehmens werden?…

10.10.2024
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(100%)

Sachbearbeiterin Administration 100% D/F in Dübendorf

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

25.09.2024
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(90-100%)

IT Systemtechniker mit Projektverantwortung 90 - 100% (m/w)

yellowshark AG

Aufgaben - Die Konzeption, Umsetzung und Pflege von Systeminfrastrukturen stehen im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit, wobei der Fokus auf Citrix, Azure und Cloud-Technologien liegt - Sie tragen die Verantwortung für die nahtlose Integration, Konfiguration und Optimierung von Windows Servern sowie Office-Anwendungen -…

30.10.2024
Root
(Distanz: 18.6km)
(80-100%)

IT-Systemadministrator (m/w) 80-100% in Root

yellowshark AG

Im Auftrag unseres Kunden sind wir auf der Suche nach einem IT-Systemadministrator (m/w) mit entsprechender Grundausbildung und zweijähriger Berufserfahrung, der im Bereich VMware sehr gute Kenntnisse hat. Dazu kommt, dass wir eine offene und lernwillige Persönlichkeit suchen, die es versteht, mit unseren Usern…

02.11.2024
Birrwil
(Distanz: 18.8km)
(100%)

Betriebsassistent w/m 100% in Birrwil

Remimag Gastronomie AG

Seit 40 Jahren prägt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Die spektakuläre Schifflände umfasst ein Restaurant mit rund 100 Plätzen, einen Saal für ca. 100 Gäste…

05.10.2024
Birrwil
(Distanz: 18.8km)
(100%)

Betriebsassistent w/m 100% in Birrwil

Remimag Gastronomie AG

Seit 40 Jahren prägt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Die spektakuläre Schifflände umfasst ein Restaurant mit rund 100 Plätzen, einen Saal für ca. 100 Gäste…

04.11.2024
Männedorf
(Distanz: 18.9km)
(80%)

HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf

Randstad Schweiz AG

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 18.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 18.9km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 18.9km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

02.11.2024
Männedorf
(Distanz: 18.9km)
(80%)

HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf

Randstad Schweiz AG

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…

01.11.2024
Männedorf
(Distanz: 18.9km)
(80%)

HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf

Randstad Schweiz AG

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…

27.08.2024
Männedorf
(Distanz: 18.9km)
(Kader, 60%)

Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.10.2024
Schwerzenbach
(Distanz: 19.4km)
(80-100%)

Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditoren 80–100% (w/m/d)

Optima Personal

Unsere Kundin ist ein renommiertes Handelsunternehmen im Medizinalsektor und beschäftigt am Hauptsitz in Schwerzenbach 47 Mitarbeitende. Wir suchen zur Verstärkung des Buchhaltungs-3er Teams nach Vereinbarung oder per sofort eine aufgeschlossene und gewissenhafte Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditoren 80–100%…

19.11.2024
Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior IT Operations Specialist (m/w/d) in Wallisellen

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

15.11.2024
Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
(80-100%)

HR Generalist/in, 80-100% / Fest in Wallisellen

Evergreen Human Resources AG

Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem marktführenden Unternehmen in der technischen Industrie mit Sitz im Raum Zürich Ost (zentrale Bahnhofslage, Parkplätze vor dem Hause, zudem teils Homeoffice möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n Art der Arbeit In dieser…

09.11.2024
Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
(80-100%)

HR-Spezialist Administration 80-100% (m/w/d) in Wallisellen

Randstad AG

Unser Kunde bietet Dir: Möglichkeit zum Home-Office und zum Zukauf zusätzlicher Ferientage Unterstützung von Weiterbildungen Teilnahme am Aktienbeteiligungsprogramm Eine attraktive Pensionskasse (kein Koordinationsabzug) Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Bist…

07.11.2024
Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
(80-100%)

HR-Spezialist Administration 80-100% (m/w/d) in Wallisellen

Randstad AG

Unser Kunde bietet Dir: Möglichkeit zum Home-Office und zum Zukauf zusätzlicher Ferientage Unterstützung von Weiterbildungen Teilnahme am Aktienbeteiligungsprogramm Eine attraktive Pensionskasse (kein Koordinationsabzug) Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Bist…