Jobs für die Administration in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'028 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Engineer (a) in Dübendorf
MS Direct AG
Die MS Direct Group ist eine familiär geführte, innovative Schweizer Unternehmensgruppe mit über 1'000 Mitarbeitenden. Seit 45 Jahren tragen wir die Leidenschaft in uns, Menschen im täglichen Kontakt zu begeistern. Mit unseren Unternehmen und Services verhelfen wir Kunden zum Erfolg in den Bereichen E-Commerce…
26.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(90-100%)
IT Systemtechniker mit Projektverantwortung 90 - 100% (m/w)
yellowshark AG
Aufgaben - Die Konzeption, Umsetzung und Pflege von Systeminfrastrukturen stehen im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit, wobei der Fokus auf Citrix, Azure und Cloud-Technologien liegt - Sie tragen die Verantwortung für die nahtlose Integration, Konfiguration und Optimierung von Windows Servern sowie Office-Anwendungen -…
16.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(80-100%)
System Engineer Linux (80-100%) (m/w/d) in Dübendorf
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner bietet komplexe technische Dienstleistung für seine Kunden. Das Unternehmen bietet dir ein unkompliziertes, unbürokratisch und förderndes Umfeld. Du hast die Möglichkeit deinen Job nach den eigenen Vorlieben zu gestalten und zu erweitern. Willst Du Teil des spannenden Unternehmens werden?…
10.10.2024
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(100%)
Sachbearbeiterin Administration 100% D/F in Dübendorf
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
25.09.2024
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(90-100%)
IT Systemtechniker mit Projektverantwortung 90 - 100% (m/w)
yellowshark AG
Aufgaben - Die Konzeption, Umsetzung und Pflege von Systeminfrastrukturen stehen im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit, wobei der Fokus auf Citrix, Azure und Cloud-Technologien liegt - Sie tragen die Verantwortung für die nahtlose Integration, Konfiguration und Optimierung von Windows Servern sowie Office-Anwendungen -…
30.10.2024
–Root
(Distanz: 18.6km)
–(80-100%)
IT-Systemadministrator (m/w) 80-100% in Root
yellowshark AG
Im Auftrag unseres Kunden sind wir auf der Suche nach einem IT-Systemadministrator (m/w) mit entsprechender Grundausbildung und zweijähriger Berufserfahrung, der im Bereich VMware sehr gute Kenntnisse hat. Dazu kommt, dass wir eine offene und lernwillige Persönlichkeit suchen, die es versteht, mit unseren Usern…
02.11.2024
–Birrwil
(Distanz: 18.8km)
–(100%)
Betriebsassistent w/m 100% in Birrwil
Remimag Gastronomie AG
Seit 40 Jahren prägt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Die spektakuläre Schifflände umfasst ein Restaurant mit rund 100 Plätzen, einen Saal für ca. 100 Gäste…
05.10.2024
–Birrwil
(Distanz: 18.8km)
–(100%)
Betriebsassistent w/m 100% in Birrwil
Remimag Gastronomie AG
Seit 40 Jahren prägt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Die spektakuläre Schifflände umfasst ein Restaurant mit rund 100 Plätzen, einen Saal für ca. 100 Gäste…
04.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
02.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
01.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
27.08.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 60%)
Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.10.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: 19.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditoren 80–100% (w/m/d)
Optima Personal
Unsere Kundin ist ein renommiertes Handelsunternehmen im Medizinalsektor und beschäftigt am Hauptsitz in Schwerzenbach 47 Mitarbeitende. Wir suchen zur Verstärkung des Buchhaltungs-3er Teams nach Vereinbarung oder per sofort eine aufgeschlossene und gewissenhafte Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditoren 80–100%…
19.11.2024
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior IT Operations Specialist (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
15.11.2024
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(80-100%)
HR Generalist/in, 80-100% / Fest in Wallisellen
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem marktführenden Unternehmen in der technischen Industrie mit Sitz im Raum Zürich Ost (zentrale Bahnhofslage, Parkplätze vor dem Hause, zudem teils Homeoffice möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n Art der Arbeit In dieser…
09.11.2024
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(80-100%)
HR-Spezialist Administration 80-100% (m/w/d) in Wallisellen
Randstad AG
Unser Kunde bietet Dir: Möglichkeit zum Home-Office und zum Zukauf zusätzlicher Ferientage Unterstützung von Weiterbildungen Teilnahme am Aktienbeteiligungsprogramm Eine attraktive Pensionskasse (kein Koordinationsabzug) Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Bist…
07.11.2024
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(80-100%)
HR-Spezialist Administration 80-100% (m/w/d) in Wallisellen
Randstad AG
Unser Kunde bietet Dir: Möglichkeit zum Home-Office und zum Zukauf zusätzlicher Ferientage Unterstützung von Weiterbildungen Teilnahme am Aktienbeteiligungsprogramm Eine attraktive Pensionskasse (kein Koordinationsabzug) Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Bist…