Jobs für die Administration in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'028 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

(Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80-100% in Zürich

Evergreen Human Resources AG

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Anwaltsassistent/in. (Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80-100% In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der…

18.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80%)

Sachbearbeiter / -in Administration 80%-100% in Zürich

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter / -in Administration 80%-100% Aufgaben: Unterstützung des Verkaufs im After-Sales-Bereich Unterstützung in der Buchhaltung HR-Administration, einschliesslich Support bei Gehaltsabrechnung und Arbeitszeiterfassung Marketingaufgaben bei Bedarf…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80%)

Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)

Mooser & Partner AG

Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80%)

Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)

Mooser & Partner AG

Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80%)

Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)

Mooser & Partner AG

Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)

Sachbearbeiter:in Luftfracht Pharma in Zürich

Punkt Personal AG

AusgangslageDerzeit suchen wir einen erfahrenen Experten (w/m) für den Bereich Luftfracht-Pharma. Falls Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, sollten wir uns kennenlernen! Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Talent unter Beweis zu stellen, und bewerben Sie sich noch heute!.Sachbearbeiter:in Luftfracht…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Temporär gesucht in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(50%)

HR-Fachkraft 50% befristet (a) in Zürich

Freestar-People AG

Unser Kunde ist eine angesehene öffentliche Verwaltung mit Sitz im Kanton Zug, die durch ihre bürgernahe Dienstleistung und Professionalität überzeugt. Zur Unterstützung des HR-Teams suchen wir ab Dezember befristet bis Ende Juni 2025 eine jüngere, qualifizierte und engagierte Persönlichkeit als…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Ämter und Erbschaften Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicherstellen Bearbeiten von Anfragen und Aufträge von A-Z (Betreibungs-, Konkurs-, Sozialämter und Gerichte) Bearbeiten von Beistandschaften Ansprechperson für Fachfragen Anforderungen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

HR Generalist / HR Generalistin mit vertieften Französischkenntnissen 80 - 100%

Careerplus SA

Für unseren Kunden, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für vielseitige Aufgaben im Bereich Payroll und HR-Administration 80-100%. In dieser spannenden Position sind Sie zusammen mit einer zweiten Person massgeblich für die effiziente Abwicklung der internen Prozesse verantwortlich.…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundendienstmitarbeiter KMU (m/w/d) in Zürich

WS Personal AG - Work Selection

Unser Kunde im Raum Zürich ist eines der führenden Unternehmen in seinem Dienstleistungssegment. Du bist motiviert und möchtest eine neue Herausforderung annehmen, bei der du zum Teil von Zuhause aus arbeiten kannst? Dann bewirb dich jetzt als: Kundendienstmitarbeiter KMU (m/w/d) Deine Aufgaben: Du erledigst…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

ICT-Systemtechniker (m/w/d) in Zürich

Bruederlinpartner GmbH

Für eines unserer Kundenunternehmen suchen wir derzeit einen/eine ICT-Systemtechniker/in (m/w/d) für eine Festanstellung in Zürich, ZH. Diese Position erfordert eine solide Erfahrung in der Planung, Implementierung und Wartung von IT-Systemen sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Diese…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Kader, 100%)

Küchenchef in Zürich

Hotelis SA

Sie sind ein Profi in der Küche und suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kreativität und Führungsqualitäten voll auszuleben, während Sie geregelte Arbeitszeiten genießen. Wir bieten Ihnen die perfekte…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Kader, 100%)

Küchenchef in Zürich

Hotelis SA

DétailsRégion Zürichsee / Stadt ZürichType de contrat Dauerstelle - VollzeitSecteur d'activité Gastronomie / Lebensmittel / TourismusIntroductionHOTELIS, das grösste Personalvermittlungsbüro im Gastgewerbe, bietet im Bereich Gemeinschaftsgastronomie Zürich, eine Chance an ab Januar 2025…