Jobs für die Administration in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'028 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
(Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Anwaltsassistent/in. (Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80-100% In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der…
18.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80%)
Sachbearbeiter / -in Administration 80%-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter / -in Administration 80%-100% Aufgaben: Unterstützung des Verkaufs im After-Sales-Bereich Unterstützung in der Buchhaltung HR-Administration, einschliesslich Support bei Gehaltsabrechnung und Arbeitszeiterfassung Marketingaufgaben bei Bedarf…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80%)
Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)
Mooser & Partner AG
Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80%)
Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)
Mooser & Partner AG
Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80%)
Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)
Mooser & Partner AG
Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Pharma in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageDerzeit suchen wir einen erfahrenen Experten (w/m) für den Bereich Luftfracht-Pharma. Falls Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, sollten wir uns kennenlernen! Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Talent unter Beweis zu stellen, und bewerben Sie sich noch heute!.Sachbearbeiter:in Luftfracht…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(50%)
HR-Fachkraft 50% befristet (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ist eine angesehene öffentliche Verwaltung mit Sitz im Kanton Zug, die durch ihre bürgernahe Dienstleistung und Professionalität überzeugt. Zur Unterstützung des HR-Teams suchen wir ab Dezember befristet bis Ende Juni 2025 eine jüngere, qualifizierte und engagierte Persönlichkeit als…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Ämter und Erbschaften Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicherstellen Bearbeiten von Anfragen und Aufträge von A-Z (Betreibungs-, Konkurs-, Sozialämter und Gerichte) Bearbeiten von Beistandschaften Ansprechperson für Fachfragen Anforderungen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
HR Generalist / HR Generalistin mit vertieften Französischkenntnissen 80 - 100%
Careerplus SA
Für unseren Kunden, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für vielseitige Aufgaben im Bereich Payroll und HR-Administration 80-100%. In dieser spannenden Position sind Sie zusammen mit einer zweiten Person massgeblich für die effiziente Abwicklung der internen Prozesse verantwortlich.…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundendienstmitarbeiter KMU (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Unser Kunde im Raum Zürich ist eines der führenden Unternehmen in seinem Dienstleistungssegment. Du bist motiviert und möchtest eine neue Herausforderung annehmen, bei der du zum Teil von Zuhause aus arbeiten kannst? Dann bewirb dich jetzt als: Kundendienstmitarbeiter KMU (m/w/d) Deine Aufgaben: Du erledigst…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT-Systemtechniker (m/w/d) in Zürich
Bruederlinpartner GmbH
Für eines unserer Kundenunternehmen suchen wir derzeit einen/eine ICT-Systemtechniker/in (m/w/d) für eine Festanstellung in Zürich, ZH. Diese Position erfordert eine solide Erfahrung in der Planung, Implementierung und Wartung von IT-Systemen sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Diese…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 100%)
Hotelis SA
Sie sind ein Profi in der Küche und suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kreativität und Führungsqualitäten voll auszuleben, während Sie geregelte Arbeitszeiten genießen. Wir bieten Ihnen die perfekte…
16.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 100%)
Hotelis SA
DétailsRégion Zürichsee / Stadt ZürichType de contrat Dauerstelle - VollzeitSecteur d'activité Gastronomie / Lebensmittel / TourismusIntroductionHOTELIS, das grösste Personalvermittlungsbüro im Gastgewerbe, bietet im Bereich Gemeinschaftsgastronomie Zürich, eine Chance an ab Januar 2025…