Jobs für die Administration in Baar – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Baar und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Baar für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Baar und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'105 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.11.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Ingenieur Kommunikations-Systeme in Schwyz
One Agency GmbH
Job Informationen Kategorie IT Erstellt am 31/10/2024 //Responsibilities Responsibilities Best Canditate System Ingenieur Kommunikations-Systeme Über unseren Kunden Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir: Ihr…
08.11.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(70-80%)
Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%
Careerplus SA
Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…
07.11.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(70-100%)
Personal Sigma Sursee AG
Bei einem innovativen Arbeitgeber im HR-Backoffice arbeiten - dein Traum? Dann nichts wie los und bereichere das Team mit deiner aufgestellten, kommunikativen und loyalen Art. Wenn du ein Flair für Administration und einen kühlen Kopf bei Fragen der Zeitwirtschaft hast, freuen wir uns darauf, dich…
25.10.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortlicher Rechnungswesen (m/w/d) in Schwyz
Rocken AG
In dieser Position bist Du für Monats- und Jahresabschlüsse, Controlling, Liquiditätsüberwachung, Budgetierung und das Verbuchen von Banktransaktionen sowie Eingangsrechnungen verantwortlich, pflegst Kontakte zu Banken, Versicherungen und der Revisionsstelle und übernimmst den Lohnlauf sowie die…
18.10.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Front Office Manager-Hotelverantwortlicher (w/m/d) in Schwyz
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Front Office Manager / Hotelverantwortlicher (w/m/d). Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte…
16.10.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Front Office Manager-Hotelverantwortlicher (w/m/d) in Schwyz
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Front Office Manager / Hotelverantwortlicher (w/m/d). Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte…
16.10.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Front Office Manager-Hotelverantwortlicher (w/m/d) in Schwyz
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Front Office Manager / Hotelverantwortlicher (w/m/d). Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte…
12.10.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(100%)
ICT Applikationsmanager (m/w) in Schwyz
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Schindellegi Pensum: Vollzeit Aufgaben: Selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung der M365-Umgebung. Anwendungsentwicklung mit MS SharePoint und Power Automate zur Prozessdigitalisierung und -optimierung. Administration von ICT-Applikationen wie Bitrix24, Printix, Dropbox, Adobe…
16.09.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
Physiotherapeut/in in Alpennähe gesucht in Schwyz
PhysioMatch
Einleitung Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einem malerischen Dorf in der Nähe der Schweizer Alpen? Möchtest du dich in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld weiterentwickeln? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich! Unsere Praxis im Kanton Schwyz sucht einen engagierten…
27.06.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzwesen 80 - 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Unsere Auftraggeberin, eine angesehene Unternehmung im Bereich Konsumgüter, sucht eine engagierte und zuverlässige Fachkraft für die Position als Sachbearbeiter/in im Finanzwesen im 80-100% Pensum. Das Unternehmen mit Sitz im Kanton Schwyz ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seine starke…
19.06.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Junior Controller 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Unsere Auftraggeberin ist eine global operierende Unternehmung mit mehreren Standorten weltweit, das sich auf fortschrittliche Lösungen in der Energie- und Verbindungstechnik spezialisiert hat. In ihrem Auftrag suchen wir einen engagierten Junior Controller 100 % für den Standort in der Region…
19.06.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Treuhandsachbearbeiter/in 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Unsere Auftraggeberin bietet ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Rechtsberatung, Unternehmensberatung sowie Lohnverwaltung und Immobilienmanagement. Zur Ergänzung des Teams suchen wir für ihren Standort im Kanton Schwyz eine engagierte und qualifizierte Fachkraft für…
19.06.2024
–Schwyz
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Finanz- und Rechnungswesen Assistent/in (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Im Auftrag eines renommierten Beratungs- und Prüfungsunternehmens im Kanton Schwyz suchen wir einen engagierten Assistenten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Es handelt sich dabei um eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle mit einem Arbeitspensum von 60 - 100 %. Bewerben Sie sich jetzt und…
01.11.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(40-100%)
Fachperson Gesundheit EFZ 40-100 % (m/w/d) in Gossau (ZH)
jobleader ag
Das bieten wir dir Ein abwechslungsreiches, interessantes Arbeitsfeld Monatliche Fallbesprechung Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Keine Nachtdienste Attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen (z.B. privat versichert bei Unfall) Mind. 5 Wochen Urlaub…
01.11.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)
Randstad Schweiz AG
job details Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und Telefon Korrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich Protokollführung Unterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen Aufgaben Mitarbeit im Bereich…
30.10.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)
Randstad Schweiz AG
Randstad (Switzerland) Ltd. Veröffentlicht: 30 Oktober 2024 Pensum: 80 – 100% Arbeitsort:Gossau job details Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und Telefon Korrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich Protokollführung…
09.10.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/In Administration und Buchhaltung 80-100%
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in Gossau ZH suchen wir eine/n Sachbearbeiter/In Administration und Buchhaltung 80-100% Anstellung: 80-100% Ort: Gossau ZH Branche: Veröffentlichungsdatum: 07.10.2024 Ihre Aufgaben Ansprechperson für interne und externe Kunden Bearbeitung Offertwesen Rechnungsstellung / Fakturierung…
11.11.2024
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR Generalist inkl. Payroll (m/w/d), 80-100% in Uster
Great Minds Recruitment Menta AG
Dann lies weiter, denn Du wirst gebraucht! Für einen unserer Unternehmenspartner, ein Familienunternehmen aus dem Baufachhandel, suchen wir eine französischsprachige Verstärkung für die zweiköpfige Personalabteilung als HR Generalist inkl. Payroll (m/w/d), 80-100% Du wirst als solche/r die Payroll…
28.10.2024
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Administration und Buchhaltung 80–100 % in Uster
ICM Bau Schlieren AG
Die ICM Bau – die Spezialistin für Temporär- und Dauerstellen im Bausektor – sucht laufend qualifiziertes und motiviertes Personal. Dank unserer guten Vernetzung in der Branche, Insiderkenntnissen und fünf Standorten in der Schweiz sind wir führend in der Personalvermittlung für die Bauhaupt- und…
25.10.2024
–Uster
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Linux System Engineer (80-100%) (m/w/d) in Uster
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner bietet komplexe technische Dienstleistung für seine Kunden. Das Unternehmen bietet dir ein unkompliziertes, unbürokratisch und förderndes Umfeld. Du hast die Möglichkeit deinen Job nach den eigenen Vorlieben zu gestalten und zu erweitern. Willst Du Teil des spannenden Unternehmens werden?…