Jobs für die Administration in Baar – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Baar und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Baar für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Baar und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 924 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.11.2024
–Herrliberg
(Distanz: 13.1km)
–(50-60%)
Personalassistenz (m/w) 50-60% in Herrliberg
Randstad Schweiz AG
Suchst du den Wiedereinstieg ins Personalwesen und möchtest ein wichtiger Bestandteil eines HR Teams sein? Wenn ja, dann bist Du bei mir genau richtig! Personaladministration & Lohnwesen Du bist für die Organisation und Administration von Eintritten und Austritten verantwortlich Du bereitest die monatlichen…
02.12.2024
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-System Engineer in Küssnacht am Rigi
Avalect GmbH
Du übernimmst die Fachverantwortung für den Betrieb der heterogenen und teils komplexen IT Umgebung (Microsoft, VMware, Azure, Linux) Du bist mitverantwortlich für die zukünftige Weiterentwicklung der Architektur und der Infrastruktur und bestimmst die Roadmap aufgrund der IT Landscape Die Betreuung der…
14.12.2024
–Adliswil
(Distanz: 13.8km)
–(50-80%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80%, Standort Adliswil
jobleader ag
Zur Ergänzung von unserem Team am Standort Adliswil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80%, Standort Adliswil Ihre Hauptaufgaben Grund- und Behandlungspflege in einfachen Kundensituationen in stabilem Umfeld Erbringung von bedarfs- und situationsgerechten…
15.11.2024
–Adliswil
(Distanz: 13.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System- & Application-Supporter (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
15.11.2024
–Adliswil
(Distanz: 13.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System- & Application-Supporter (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
09.11.2024
–Richterswil
(Distanz: 13.8km)
–(80-100%)
Empfangsmitarbeiter/-in 80-100%, ab sofort bis Ende Juni 2025
Job Solution AG
Aufgaben Empfang und Begrüssung von Kunden und Gästen Betreuung der Kaffeebar und Sicherstellung des Serviceangebots Telefonische Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen Gewährleistung eines gepflegten und ordentlichen Empfangsbereichs sowie Kaffeebereichs Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische…
03.12.2024
–Inwil
(Distanz: 14.7km)
–(80%)
Allrounder:in für den Bereich Marketing / Grafik und Administration
Jörg Lienert AG
Die Gärtnerei Schwitter AG in Inwil (LU) schafft Lebensfreude und steht für hochwertige Qualität sowie innovative Trends im Pflanzen- und Gefässbereich. Heute wird das erfolgreiche Familienunternehmen in der 3. Generation geführt und beschäftigt rund 78 Mitarbeitende. Es ist eine imposante Pflanzenwelt fürs…
03.12.2024
–Inwil
(Distanz: 14.7km)
–(80%)
Allrounder:in für den Bereich Marketing / Grafik und Administration
Jörg Lienert AG
Die Gärtnerei Schwitter AG in Inwil (LU) schafft Lebensfreude und steht für hochwertige Qualität sowie innovative Trends im Pflanzen- und Gefässbereich. Heute wird das erfolgreiche Familienunternehmen in der 3. Generation geführt und beschäftigt rund 78 Mitarbeitende. Es ist eine imposante Pflanzenwelt fürs…
22.11.2024
–Inwil
(Distanz: 14.7km)
–(80%)
Allrounder:in für den Bereich Marketing / Grafik und Administration
Jörg Lienert AG
Die Gärtnerei Schwitter AG in Inwil (LU) schafft Lebensfreude und steht für hochwertige Qualität sowie innovative Trends im Pflanzen- und Gefässbereich. Heute wird das erfolgreiche Familienunternehmen in der 3. Generation geführt und beschäftigt rund 78 Mitarbeitende. Es ist eine imposante Pflanzenwelt fürs…
19.10.2024
–Inwil
(Distanz: 14.7km)
–(80%)
Allrounder:in für den Bereich Marketing / Grafik und Administration 80 %
Jörg Lienert AG
Die Gärtnerei Schwitter AG in Inwil (LU) schafft Lebensfreude und steht für hochwertige Qualität sowie innovative Trends im Pflanzen- und Gefässbereich. Heute wird das erfolgreiche Familienunternehmen in der 3. Generation geführt und beschäftigt rund 78 Mitarbeitende. Es ist eine imposante Pflanzenwelt fürs…
24.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 15.2km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
15.12.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.3km)
–(80-100%)
Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung
Albedis SA
Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 –100 % Pensum als Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung Description du poste Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen,…
13.12.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.3km)
–(100%)
Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung
Albedis SA
Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 -100 % Pensum als Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung AUFGABENBESCHREIBUNG Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen,…
02.12.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.3km)
–(100%)
Personal- / Executive-Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, m/w, D/E
Hanspeter Vochezer GmbH
Wir suchen für eine Privatperson und deren Stiftung per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, vertrauenswürdige und integre Personal- / Executive-Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, w, D/E Das erwartet Sie: • Sie koordinieren, terminieren, organisieren und planen Reisen, Termine, Meetings…
01.12.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.3km)
–(100%)
Personal- / Executive -Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, m/w, D/E
Hanspeter Vochezer GmbH
Wir suchen für eine Privatperson und deren Stiftung per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, vertrauenswürdige und integre Personal- / Executive -Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, m/w, D/E in Liechtenstein (FL) Festanstellung Start date: As soon as possible Terms of reference Das…
30.11.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.3km)
–(100%)
Anwaltsassistent/-in 100%, ab sofort in Küsnacht (ZH)
Job Solution AG
Aufgaben Eigenständige Leitung des Sekretariats für Anwälte und Partner Unterstützung bei der Erstellung von Rechtsdokumenten Bearbeitung komplexer Korrespondenz Verantwortung für die Verwaltung von Daten und Dokumenten Organisation von Terminen und Meetings Pflege der Kontakte zu Klienten, Anwälten,…
29.11.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.3km)
–(100%)
Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung
Albedis SA
Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 -100 % Pensum als Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung AUFGABENBESCHREIBUNG Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen,…
29.11.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.3km)
–(100%)
Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung
Albedis SA
Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 -100 % Pensum als Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung AUFGABENBESCHREIBUNG Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen,…
01.11.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15.3km)
–(100%)
Assistent/-in Anwaltskanzlei 100%, ab sofort in Küsnacht (ZH)
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Gerichtsunterlagen Führen der Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden Terminplanung und Reiseorganisation Berechnung und Erfassung von Fristen Monatliche Rechnungsstellung Verwaltung der elektronischen und physischen Ablage Anforderungen…