Jobs für die Administration in Baden – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Baden und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Baden für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Baden und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 925 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Sekretariat (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Haupttelefon bedienen Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen Jährliche Organisation der Kundengeschenke Kreditoren täglich erfassen Lieferscheine ablegen Büromaterial und Pausenraum verwalten Anforderungen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kundenbetreuer/in 100%, ab sofort befristet für 4-6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch Verantwortlich für das Beschwerdemanagement Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten Mitarbeit bei kleineren Projekten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Eigenständige Führung der Haupt- und Nebenbücher für mehrere Mandanten Sicherstellung eines reibungslosen Rechnungs- und Belegdurchlaufs, inklusive Kontenpflege und -bereinigung Betreuung und Beratung verschiedener Geschäftsbereiche in allen buchhalterischen Belangen Erstellung von Monats-, Quartals-…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Engagierter Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontrolle und von Rechnungs- und Belegdurchläufen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Betreuung von Mandaten in Buchhaltungsfragen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Quereinstieg als Personalberater/-in 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Rekrutierung, Beratung und Vermittlung von kaufmännischen Fachkräften (Zeitarbeit, Projektarbeit, Festanstellung) Aufbau und Akquisition neuer Kundenbeziehungen Betreuung bestehender Kunden und Partner Durchführung von Interviews und Selektionsgesprächen Akquisition und Abwicklung von Mandaten…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter IV-Leistungen (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnung und Auszahlung von IV-Rentenleistungen für Erwachsene und Kinder Verwaltung und Überwachung aktiver Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Bearbeitung von Änderungsmeldungen und Einleitung notwendiger Schritte Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Absolvent/-in (E-/M-Profil) 100%, befristeter Einsatz für 4–6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Kundenberatung Bearbeitung von Lohndeklarationen Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben) Allgemeine administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus Versierte IT-Kenntnisse…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Co-Verantwortliche/-r Backoffice 80-100% ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ihre Kernaufgaben Organisatorische und administrative Unterstützung eines Partners Koordinieren von Meetings Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Klientel Aufsetzen von Honorarrechnungen Tax returns für den Versand vorbereiten Erstellen von PP-Präsentationenund bearbeiten von Excel-Tabellen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Mitarbeiter/-in Buchhaltung 100%, ab sofort befristet bis auf weiterwes
Job Solution AG
Aufgaben Bearbeitung der E-Mail-Postfächer Zahlungseingänge verbuchen Kundenrückerstattungen Gesetze und interne Reglemente und Weisungen einahlten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Deutsche Muttersprache, gute…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnen von Prämienverbilligungen Prüfen von Ausbildungsunterlagen Bearbeiten von Anträgen Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung Erledigen von allgemeinen administrativen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Sicherstellung der finanziellen und betrieblichen Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen Sicherstellung Verrechnung, Umbuchung, Abgrenzung etc. für Abschlüsses Kst-Rechnung kontrollieren und korrigieren Rückstellungs- und Abgrenzungsprozesse führen Fakturieraufträge CSM und Dritte…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Commercial Buyer (m/w/d) 80-100%, befristet für 3-6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern Führen von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein internationales, stark wachsendes und sehr etabliertes Dienstleistungsunternehmen, mit einer Niederlassung in Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene, serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit für die Position als HR Manager 100% Zürich Stadt CHF 130‘000…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat, Klärung von Anliegen und Lösungsfindung Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Kundenservice-Prozesse Kreative Ansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit einbringen, um Kunden positiv zu überraschen Erste…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Fachbetrieb mit über 80-jährigem Know-How in der Pflege und Reinigung im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F) Ihre Aufgaben In einem…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Berater Fraud Management (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud Tagesteam. Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem Deutsch und…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Teilzeit)
Berater Fraud Management (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud Tagesteam. Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem Deutsch und…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Credit Officer Hypotheken in Zürich
Swisslinx AG
Wir suchen aktuell für unsere Kundin, eine führende Schweizer Privatbank in Zürich, einen Credit Officer mit Fokus auf Hypotheken. Durch Ihre Expertise im Schweizer Hypothekargeschäfts unterstützen Sie aktiv ein anstehendes „Change-the-bank“ Projekt. Innerhalb des Projekts wären Sie insbesondere auf der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Fachverantwortliche/-r Controlling und Finanzen 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Durchführen von Soll/ Ist-Analysen der geplanten Budgets bzw. Forecasts Aufbereiten von Finanzdaten für das Reporting Präsentieren von Auswertungen und Analaysen und der abgeleiteten Empfehlungen vor Entscheidern Vorbereiten und abschliessen von Quartals- und Jahresabschlüssen Abwickeln von…