Jobs für die Administration in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 916 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Kundendienst Sachbearbeiter/in 80-100% in Zürich
Manpower
Die MANPOWER AG ist auf die Vermittlung von Temporär- und Festanstellungen spezialisiert und bietet umfassende Dienstleistungen im Personalbereich an. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Aufträge und Projekte erfolgreich umzusetzen. Für unseren Kunden in der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Eigenständige Führung der Haupt- und Nebenbücher für mehrere Mandanten Sicherstellung eines reibungslosen Rechnungs- und Belegdurchlaufs, inklusive Kontenpflege und -bereinigung Betreuung und Beratung verschiedener Geschäftsbereiche in allen buchhalterischen Belangen Erstellung von Monats-, Quartals-…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein internationales, stark wachsendes und sehr etabliertes Dienstleistungsunternehmen, mit einer Niederlassung in Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene, serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit für die Position als HR Manager 100% Zürich Stadt CHF 130‘000…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Berater Fraud Management (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud Tagesteam. Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem Deutsch und…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Teilzeit)
Berater Fraud Management (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud Tagesteam. Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem Deutsch und…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Credit Officer Hypotheken in Zürich
Swisslinx AG
Wir suchen aktuell für unsere Kundin, eine führende Schweizer Privatbank in Zürich, einen Credit Officer mit Fokus auf Hypotheken. Durch Ihre Expertise im Schweizer Hypothekargeschäfts unterstützen Sie aktiv ein anstehendes „Change-the-bank“ Projekt. Innerhalb des Projekts wären Sie insbesondere auf der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Dienstleister für Textilien und Werbeartikel in Zürich, suchen wir eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung der Exportpapiere (Ausfuhrzollanmeldung, Versand- und Zollpapiere) Bearbeitung von See- und Luftfrachtsendungen von A-Z Transporte koordinieren mit internen und externen Partnern Abwicklung von Sendungen Offerten erstellen Kunden beraten und betreuen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation Erstellung von Verträgen Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail) Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Quereinstieg als Personalberater/-in 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Rekrutierung, Beratung und Vermittlung von kaufmännischen Fachkräften (Zeitarbeit, Projektarbeit, Festanstellung) Aufbau und Akquisition neuer Kundenbeziehungen Betreuung bestehender Kunden und Partner Durchführung von Interviews und Selektionsgesprächen Akquisition und Abwicklung von Mandaten…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Senior Accounting Specialist (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Umsetzung lokaler Rechnungslegungsvorschriften für Banken Mitarbeit bei Monatsabschlüssen, Geschäftsberichten und interner Berichterstattung Unterstützung des Planungsprozesses (Forecast, Budget) in Abstimmung mit der Konzernmutter Fachliche Verantwortung für Anwendungen in der Finanzbuchhaltung…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat, Klärung von Anliegen und Lösungsfindung Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Kundenservice-Prozesse Kreative Ansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit einbringen, um Kunden positiv zu überraschen Erste…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Accounting Specialist (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 7 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen) Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER) Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso Bearbeiten von internen und externen Anfragen Durchführen der Zahlläufe Verarbeiten der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Fachverantwortliche/-r Controlling und Finanzen 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Durchführen von Soll/ Ist-Analysen der geplanten Budgets bzw. Forecasts Aufbereiten von Finanzdaten für das Reporting Präsentieren von Auswertungen und Analaysen und der abgeleiteten Empfehlungen vor Entscheidern Vorbereiten und abschliessen von Quartals- und Jahresabschlüssen Abwickeln von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben mindestens zwei Jahre Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können. Sie arbeiten selbstständig, exakt und zuverlässig. Dazu zeichnen Sie sich durch ausgeprägte Stärken in der Koordination und Organisation…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Bodenständige/-r Bewirtschafter/-in 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Verantwortungsbereich Koordination und Durchführung der Vermietungsprozesse inklusive aller notwendigen Abklärungen Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Wohnungsübergaben und -abnahmen Verantwortungsvolle und selbständige Betreuung eines vielfältigen Portfolios aus Wohn- und…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Engagierter Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontrolle und von Rechnungs- und Belegdurchläufen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Betreuung von Mandaten in Buchhaltungsfragen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…