Jobs für die Administration in Belp – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Belp und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Belp für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Belp und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 893 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.03.2025
–Uster
(Distanz: 9.5km)
–(80-100%)
Techn. Sachbearbeiter Exportabwicklung (80-100%) in Uster
Fischer Personal
Für unsere Mandantin, ein renommiertes, internationales Industrieunternehmen (70 MA) mit Hauptsitz (40 MA) in der Schweiz (Region Uster ZH), suchen wir einen m+w Techn. Sachbearbeiter Exportabwicklung (80-100%) Aufgaben Auftragsabwicklung und Versand von Maschinen- und Ersatzteilen (international) Erstellen von…
28.03.2025
–Uster
(Distanz: 9.5km)
–(60%)
HR-Allrounder/-in 60% (mit Flexibilität 80%), per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Aufgabenbereich Weitergabe relevanter Gehaltsdaten und Sozialversicherungsabrechnungen an externe Stelle Personalstammdaten und Anpassungen in den Systemen verwalten sowie das Ausstellen und Löschen der Badges Fallbearbeitung bei Langzeitabsenzen, Überwachung von Lohn- und Ferienkürzungen,…
19.03.2025
–Uster
(Distanz: 9.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Export 80-100% in Uster
Personal Knobel AG
Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung (KV, Handelsmittelschule) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Export-Versandabwicklung oder als Exportsachbearbeiter/in in e Sehr gute Englisch (Level C)- und fliessend Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse in SAP und Microsoft 365 von Vorteil Eigenverantwortliche,…
15.03.2025
–Uster
(Distanz: 9.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Administration 100%, per sofort oder nach Vereinbarung / T+H
Job Solution AG
Aufgaben Das erwartet Dich Verantwortung für die Bearbeitung telefonischer Anfragen zur Weiterbildung in deutscher und französischer Sprache Bearbeitung von Rückfragen am Telefon Beantwortung von E-Mail-Anfragen zu allgemeinen Informationen über Weiterbildungsangebote Abwickeln von Anfragen/Anträgen Aktive…
15.03.2025
–Uster
(Distanz: 9.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Administration 100%, per sofort oder nach Vereinbarung / T+H
Job Solution AG
Aufgaben Das erwartet Dich Verantwortung für die Bearbeitung telefonischer Anfragen zur Weiterbildung in deutscher und französischer Sprache Bearbeitung von Rückfragen am Telefon Beantwortung von E-Mail-Anfragen zu allgemeinen Informationen über Weiterbildungsangebote Abwickeln von Anfragen/Anträgen Aktive…
11.03.2025
–Uster
(Distanz: 9.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d) in Uster
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Verantwortung: Bearbeitung von Exportaufträgen: Selbständige Abwicklung und…
06.02.2025
–Uster
(Distanz: 9.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist (w/m/d) im Finanz- und Rechnungswesen in Uster
Lionstep AG
Als Recruiting-Partner der Luwa Group suchen wir genau Dich als Fachspezialist (w/m/d) im Finanz- und Rechnungswesen, 80-100%, für den Standort in Uster.... Die Luwa Gruppe, ein Unternehmen der Nederman Group in Schweden, ist ein international tätiges Unternehmen, welches sich mit der Projektierung, Herstellung…
18.01.2025
–Uster
(Distanz: 9.5km)
–(80-100%)
Export Spezialist 80-100% (m/w/d) in Uster
Rocken AG
Erstellung und Bearbeitung von Exportdokumenten wie Zolldeklarationen, Ursprungszeugnissen und Lieferscheinen. Koordination der internationalen Transporte mit Spediteuren und Logistikpartnern. Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der Einhaltung von Exportvorschriften. Kommunikation mit Kunden und…
04.04.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Export und Sales Administration 80%
Universal-Job AG
Als Export- und Sales Administrator/in bist du die Schnittstelle zwischen Vertriebsteam und internationalen Kunden. Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung, koordinierst Exportprozesse und bist für die Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie die Erstellung von Exportdokumenten verantwortlich. Was brauche ich,…
02.04.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Export und Sales Administration 80%
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Pfäffikon, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als Export- und Sales Administrator/in bist du die Schnittstelle zwischen Vertriebsteam und internationalen Kunden. Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung, koordinierst…
02.04.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Arbeitslosenkasse 80–100% – Pfäffikon – 21239
Permitta AG
– Kompetente und dienstleistungsorientierte Beratung der Kundinnen und Kunden sowie Partner*innen im AVIG-Vollzug Qualifikationen: – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit E-Profil) oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis – Erfahrung in anspruchsvoller Sachbearbeitung,…
01.04.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
–(50%)
Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf und Marketing 50/50% (w/m/d) 100% Pensum und Homeoffice-Anteil
Optima Personal
Unsere Kundin ist ein erfolgreiches, international bekanntes Produktions- und Handelsunternehmen. Die schweizerische Marketing- und Vertriebsorganisation in der Region Pfäffikon / ZH bietet mit 11 Angestellten eine abwechslungsreiche Position. Der aktuelle Stelleninhaber verlässt nach einer Weiterbildung und 7…
27.03.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
–(80-100%)
Technischer Sachbearbeiter / Sales Support 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Kundenberatung: Kompetente Beratung der Kunden in technischen Produktfragen per Telefon und…
14.03.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 80'000 Verantwortung: Du koordinierst und überwachst Verkaufsaufträge, sodass alles…
11.03.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner sucht eine engagierte Fachkraft für Finanz- und Rechnungswesen, die mit fundierter Erfahrung in der Buchhaltung, Abschlussvorbereitung und Controlling überzeugt. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die finanzielle Steuerung mehrerer Unternehmen und wirkst aktiv bei der…
21.02.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
–(80-100%)
Technischer Sachbearbeiter 80-100% (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)
Randstad Schweiz AG
Für unseren renommierten Kunden, ein internationales, eigentümergeführtes sowie marktführendes Maschinenbau-Unternehmen im Zürcher Oberland im Bereich der Verbindungstechnik suchen wir einen kompetenten Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100 % (w/m/d). Deine Aufgaben Abwicklung und Versand von Maschinen-…
20.02.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Als Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Du kümmerst dich um die weltweite Abwicklung von Maschinen- und Ersatzteilbestellungen und bist dabei ein echter Organisationsprofi. Mit deinem technischen Verständnis konfigurierst du…
20.12.2024
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Fensterbrache 50% - 80% in Pfäffikon (ZH)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Unterstützung bei der Planung und Montage von Fenstern und Haustüren Verwaltung von Kundenanfragen und -aufträgen Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Telefon bedienen und Kunden beraten Ausschreibungen von Architeken ausfüllen und Kalkulation erstellen. Nachkalkulationen…
08.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team und die Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben…
07.04.2025
–Zürich
(Distanz: 10.6km)
–(50-80%)
Office Manager 50 - 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Du bist ein kaufmännischer Allrounder und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben: Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei laufenden Bauprojekten Koordination…