Jobs für die Administration in Belp – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Belp und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Belp für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Belp und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 893 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

28.03.2025
Uster
(Distanz: 9.5km)
(80-100%)

Techn. Sachbearbeiter Exportabwicklung (80-100%) in Uster

Fischer Personal

Für unsere Mandantin, ein renommiertes, internationales Industrieunternehmen (70 MA) mit Hauptsitz (40 MA) in der Schweiz (Region Uster ZH), suchen wir einen m+w Techn. Sachbearbeiter Exportabwicklung (80-100%) Aufgaben Auftragsabwicklung und Versand von Maschinen- und Ersatzteilen (international) Erstellen von…

28.03.2025
Uster
(Distanz: 9.5km)
(60%)

HR-Allrounder/-in 60% (mit Flexibilität 80%), per sofort oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Ihr Aufgabenbereich Weitergabe relevanter Gehaltsdaten und Sozialversicherungsabrechnungen an externe Stelle Personalstammdaten und Anpassungen in den Systemen verwalten sowie das Ausstellen und Löschen der Badges Fallbearbeitung bei Langzeitabsenzen, Überwachung von Lohn- und Ferienkürzungen,…

19.03.2025
Uster
(Distanz: 9.5km)
(80-100%)

Sachbearbeiterin Export 80-100% in Uster

Personal Knobel AG

Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung (KV, Handelsmittelschule) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Export-Versandabwicklung oder als Exportsachbearbeiter/in in e Sehr gute Englisch (Level C)- und fliessend Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse in SAP und Microsoft 365 von Vorteil Eigenverantwortliche,…

15.03.2025
Uster
(Distanz: 9.5km)
(100%)

Sachbearbeiter/-in Administration 100%, per sofort oder nach Vereinbarung / T+H

Job Solution AG

Aufgaben Das erwartet Dich Verantwortung für die Bearbeitung telefonischer Anfragen zur Weiterbildung in deutscher und französischer Sprache Bearbeitung von Rückfragen am Telefon Beantwortung von E-Mail-Anfragen zu allgemeinen Informationen über Weiterbildungsangebote Abwickeln von Anfragen/Anträgen Aktive…

15.03.2025
Uster
(Distanz: 9.5km)
(100%)

Sachbearbeiter/-in Administration 100%, per sofort oder nach Vereinbarung / T+H

Job Solution AG

Aufgaben Das erwartet Dich Verantwortung für die Bearbeitung telefonischer Anfragen zur Weiterbildung in deutscher und französischer Sprache Bearbeitung von Rückfragen am Telefon Beantwortung von E-Mail-Anfragen zu allgemeinen Informationen über Weiterbildungsangebote Abwickeln von Anfragen/Anträgen Aktive…

11.03.2025
Uster
(Distanz: 9.5km)
(100%)

Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d) in Uster

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Verantwortung: Bearbeitung von Exportaufträgen: Selbständige Abwicklung und…

06.02.2025
Uster
(Distanz: 9.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist (w/m/d) im Finanz- und Rechnungswesen in Uster

Lionstep AG

Als Recruiting-Partner der Luwa Group suchen wir genau Dich als Fachspezialist (w/m/d) im Finanz- und Rechnungswesen, 80-100%, für den Standort in Uster.... Die Luwa Gruppe, ein Unternehmen der Nederman Group in Schweden, ist ein international tätiges Unternehmen, welches sich mit der Projektierung, Herstellung…

18.01.2025
Uster
(Distanz: 9.5km)
(80-100%)

Export Spezialist 80-100% (m/w/d) in Uster

Rocken AG

Erstellung und Bearbeitung von Exportdokumenten wie Zolldeklarationen, Ursprungszeugnissen und Lieferscheinen. Koordination der internationalen Transporte mit Spediteuren und Logistikpartnern. Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der Einhaltung von Exportvorschriften. Kommunikation mit Kunden und…

04.04.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Export und Sales Administration 80%

Universal-Job AG

Als Export- und Sales Administrator/in bist du die Schnittstelle zwischen Vertriebsteam und internationalen Kunden. Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung, koordinierst Exportprozesse und bist für die Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie die Erstellung von Exportdokumenten verantwortlich. Was brauche ich,…

02.04.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Export und Sales Administration 80%

Universal-Job AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Pfäffikon, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als Export- und Sales Administrator/in bist du die Schnittstelle zwischen Vertriebsteam und internationalen Kunden. Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung, koordinierst…

02.04.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiter:in Arbeitslosenkasse 80–100% – Pfäffikon – 21239

Permitta AG

– Kompetente und dienstleistungsorientierte Beratung der Kundinnen und Kunden sowie Partner*innen im AVIG-Vollzug Qualifikationen: – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit E-Profil) oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis – Erfahrung in anspruchsvoller Sachbearbeitung,…

01.04.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
(50%)

Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf und Marketing 50/50% (w/m/d) 100% Pensum und Homeoffice-Anteil

Optima Personal

Unsere Kundin ist ein erfolgreiches, international bekanntes Produktions- und Handelsunternehmen. Die schweizerische Marketing- und Vertriebsorganisation in der Region Pfäffikon / ZH bietet mit 11 Angestellten eine abwechslungsreiche Position. Der aktuelle Stelleninhaber verlässt nach einer Weiterbildung und 7…

27.03.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
(80-100%)

Technischer Sachbearbeiter / Sales Support 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Kundenberatung: Kompetente Beratung der Kunden in technischen Produktfragen per Telefon und…

14.03.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 80'000 Verantwortung: Du koordinierst und überwachst Verkaufsaufträge, sodass alles…

11.03.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner sucht eine engagierte Fachkraft für Finanz- und Rechnungswesen, die mit fundierter Erfahrung in der Buchhaltung, Abschlussvorbereitung und Controlling überzeugt. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die finanzielle Steuerung mehrerer Unternehmen und wirkst aktiv bei der…

21.02.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
(80-100%)

Technischer Sachbearbeiter 80-100% (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)

Randstad Schweiz AG

Für unseren renommierten Kunden, ein internationales, eigentümergeführtes sowie marktführendes Maschinenbau-Unternehmen im Zürcher Oberland im Bereich der Verbindungstechnik suchen wir einen kompetenten Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100 % (w/m/d). Deine Aufgaben Abwicklung und Versand von Maschinen-…

20.02.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Als Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Du kümmerst dich um die weltweite Abwicklung von Maschinen- und Ersatzteilbestellungen und bist dabei ein echter Organisationsprofi. Mit deinem technischen Verständnis konfigurierst du…

20.12.2024
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 10.2km)
(50%)

Sachbearbeiter/in Fensterbrache 50% - 80% in Pfäffikon (ZH)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Unterstützung bei der Planung und Montage von Fenstern und Haustüren Verwaltung von Kundenanfragen und -aufträgen Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Telefon bedienen und Kunden beraten Ausschreibungen von Architeken ausfüllen und Kalkulation erstellen. Nachkalkulationen…

08.04.2025
Zürich
(Distanz: 10.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team und die Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben…

07.04.2025
Zürich
(Distanz: 10.6km)
(50-80%)

Office Manager 50 - 80% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Du bist ein kaufmännischer Allrounder und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben: Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei laufenden Bauprojekten Koordination…