Jobs für die Administration in Bern – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bern und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bern für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Bern und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 291 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
31.01.2025
–Ittigen
(Distanz: 3.6km)
–(80-100%)
Kauffrau Verkauf - Administration 80 - 100% (m/w/d) in Ittigen
Universal Job AG
Attraktive Teilzeitstelle in der Sachbearbeitung für die Bereiche Administration & Verkauf für eine kaufmännische Fachkraft mit sicheren Sprachkompetenzen in Deutsch, Französisch und Englisch: Offertwesen, inkl. Erfassen/Bearbeiten/Überwachen der Aufträge sowie Fakturierung Erstellen von Fertigungsaufträgen…
29.01.2025
–Ittigen
(Distanz: 3.6km)
–(80-100%)
Kauffrau Verkauf - Administration 80 - 100% (m/w/d) in Ittigen
Universal Job AG
Attraktive Teilzeitstelle in der Sachbearbeitung für die Bereiche Administration & Verkauf für eine kaufmännische Fachkraft mit sicheren Sprachkompetenzen in Deutsch, Französisch und Englisch: Offertwesen, inkl. Erfassen/Bearbeiten/Überwachen der Aufträge sowie Fakturierung Erstellen von Fertigungsaufträgen…
18.02.2025
–Ostermundigen
(Distanz: 3.8km)
–(80-100%)
IT Projektmanager m/w (80-100%) in Ostermundigen
yellowshark AG
Für unsere Kunden sind wir stetig auf der Suche nach zuverlässigen und kompetenten IT Projektleitern, mit breiter Erfahrung in verschiedenen Arten von IT-Projekten. Das Unternehmen bietet Ihnen alle machbaren und nötigen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Projektabwicklung. Hier werden Sie als geschätzter…
31.01.2025
–Ostermundigen
(Distanz: 3.8km)
–(100%)
Kauffrau / Kaufmann Administration 100% (m/w/d) in Ostermundigen
Universal Job AG
Als Mitarbeiter:in im Einkauf bist du für die effiziente und bedarfsorientierte Bearbeitung von Auftragsbestätigungen sowie für das termingerechte Mahnwesen zuständig. Du kümmerst dich zudem um Rechnungs-/Bestellungsabweichungen im SAP Workplace. Als zentrale Anlaufstelle berätst Du im Einkaufsprozess und…
29.01.2025
–Ostermundigen
(Distanz: 3.8km)
–(100%)
Kauffrau / Kaufmann Administration 100% (m/w/d) in Ostermundigen
Universal Job AG
Als Mitarbeiter:in im Einkauf bist du für die effiziente und bedarfsorientierte Bearbeitung von Auftragsbestätigungen sowie für das termingerechte Mahnwesen zuständig. Du kümmerst dich zudem um Rechnungs-/Bestellungsabweichungen im SAP Workplace. Als zentrale Anlaufstelle berätst Du im Einkaufsprozess und…
16.01.2025
–Ostermundigen
(Distanz: 3.8km)
–(80-100%)
IT Projektmanager m/w (80-100%) in Ostermundigen
yellowshark AG
Für unsere Kunden sind wir stetig auf der Suche nach zuverlässigen und kompetenten IT Projektleitern, mit breiter Erfahrung in verschiedenen Arten von IT-Projekten. Das Unternehmen bietet Ihnen alle machbaren und nötigen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Projektabwicklung. Hier werden Sie als geschätzter…
12.01.2025
–Ostermundigen
(Distanz: 3.8km)
–(80-100%)
IT Projektmanager m/w (80-100%) in Ostermundigen
yellowshark AG
Für unsere Kunden sind wir stetig auf der Suche nach zuverlässigen und kompetenten IT Projektleitern, mit breiter Erfahrung in verschiedenen Arten von IT-Projekten. Das Unternehmen bietet Ihnen alle machbaren und nötigen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Projektabwicklung. Hier werden Sie als geschätzter…
29.01.2025
–Bern
(Distanz: 3.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Support Spezialist:in in Bern
Swisselect AG
Aufgaben: Sicherstellung des IT-Tagesgeschäfts im Rahmen von Incident- und Change-Management-Prozessen Steuerung externer Dienstleister Unterstützung des weiteren Ausbaus der IT-Services für und mit unseren Fachbereichen innerhalb der gesetzten IT-Strategie und Verantwortungsübernahme in Projekten Schaffung…
05.02.2025
–Bern
(Distanz: 4.8km)
–(80-100%)
Junior Network Specialist (m/w) 80-100% in Bern
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Bern Pensum: 80-100% Aufgaben: Konfigurieren und in Betrieb nehmen von Netzwerkkomponenten und Access-Points Proaktives analysieren, optimieren und beheben von Fehlerzuständen im Netzwerkbereich Unterstützung bei der Administration der Backbone- und Sicherheitsinfrastruktur In…
01.02.2025
–Bern
(Distanz: 4.8km)
–(80%)
Sachbearbeiter:in Office Berufliche Integration (80%) in Bern
Band-Genossenschaft
In der Beruflichen Integration, Bereich Administration suchen wir zur Ergänzung eine:n Sachbearbeiter:in Office Berufliche Integration. Das bieten wir dir Eine gute Unternehmenskultur, die geprägt ist von Respekt und sozialem Miteinander Homeoffice-Regelung und flexible Arbeitszeiten 6 Wochen Ferien und…
30.01.2025
–Zollikofen
(Distanz: 4.8km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Administration 50% in Zollikofen
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde ist ein nationaler Tierzuchtverband mit Sitz in Zollikofen. Der Verband engagiert sich für die Förderung der Haltung, für die Zucht und die Gesundheit der Tiere. Zudem setzt er sich ein für die Erhaltung von gefärdeten Rassen und führt im Auftrag des Bundes das Herdenbuch. Für unseren Kunden…
26.11.2024
–Zollikofen
(Distanz: 4.8km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Administration 50% in Zollikofen
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde ist ein nationaler Tierzuchtverband mit Sitz in Zollikofen. Der Verband engagiert sich für die Förderung der Haltung, für die Zucht und die Gesundheit der Tiere. Zudem setzt er sich ein für die Erhaltung von gefärdeten Rassen und führt im Auftrag des Bundes das Herdenbuch. Für unseren Kunden…
24.11.2024
–Zollikofen
(Distanz: 4.8km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Administration 50% in Zollikofen
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde ist ein nationaler Tierzuchtverband mit Sitz in Zollikofen. Der Verband engagiert sich für die Förderung der Haltung, für die Zucht und die Gesundheit der Tiere. Zudem setzt er sich ein für die Erhaltung von gefärdeten Rassen und führt im Auftrag des Bundes das Herdenbuch. Für unseren Kunden…
13.02.2025
–Belp
(Distanz: 7.4km)
–(80-100%)
1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) in Belp
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 105'000 Deine Rolle: In Deiner Verantwortung liegt der IT-Support, bei dem Du…
12.12.2024
–Belp
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
a eins PERSONAL AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Belp suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR-Generalist/In 80-100 % Ihre Aufgaben: - Gestaltung des operative HR-Managements: Begleitung des gesamten Employee Lifecycles von der Rekrutierung bis zum Stellenaustritt, gesamtes Spektrum der…
29.01.2025
–Münchenbuchsee
(Distanz: 8.5km)
–(100%)
Automobilassistent Verkauf Innendienst 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Kaufmännisch gelernt oder in der Automobilbranche eine Lehre abgeschlossen? Werden Sie Teil des Verkauf Innendienstes: Annahme telefonischer Bestellungen und Auftragsbearbeitung Lösungsorientierte und individuelle Kundenberatung Unterstützung von Verkaufsförderungsmassnahmen & Mithilfe bei Kundenschulungen…
28.01.2025
–Rubigen
(Distanz: 9.3km)
–(80%)
IT System Engineer (m/w/d) in Rubigen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT System Engineer (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 105'000 Mit einer langjährigen Erfahrung und einem…
27.11.2024
–Rubigen
(Distanz: 9.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer (m/w/d) in Rubigen
Rocken AG
Mit einer langjährigen Erfahrung und einem hochqualifizierten Team von Mitarbeitenden ist unser Rocken Partner ein wichtiger Akteur im Bauwesen. Derzeit beschäftigt dieser eine bedeutende Anzahl an Mitarbeitenden in verschiedenen Bereichen des Bauwesens. Das Unternehmen bietet seinen Angestellten nicht nur…
28.01.2025
–Bern
(Distanz: 9.6km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Finanzen und zentrale Dienste in Bern
ZÜRCHER Consulting
Die Position: Übergeordnet verantworten Sie die finanzielle Führung der Holding, inklusive Budgetierung, Finanzplanung, Rechnungswesen, Controlling, Jahres- und Zwischenabschlüsse, Anlageportfolios und Versicherungen Sie führen fachlich und personell ein Team von rund 10 Mitarbeitenden in den Bereichen…
13.02.2025
–Münsingen
(Distanz: 11.2km)
–(80-100%)
IT-Supporter (m/w/d) in Münsingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 105'000 Deine Rolle: IT-Support: Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Problemen im…