Jobs für die Administration in Birsfelden – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Birsfelden und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Birsfelden für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Birsfelden und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 249 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.02.2025
–Liestal
(Distanz: 10.3km)
–(60-70%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration (60-70%)
Manpower
Wir bieten Ihnen: Ein familiäres Arbeitsklima in einem motivierten, jungen Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für eigene Ideen Weiterbildungsmöglichkeiten mit betrieblicher Unterstützung Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung Gratisparkplätze 25 Tage Ferien Siehst du dich in den…
22.11.2024
–Liestal
(Distanz: 10.3km)
–(100%)
HR-Assistent (a) 100% in Liestal
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Liestal BL suchen wir diesbezüglich eine/n HR Assistent (a) 100% Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche HR-Kernprozesse in Deutsch und Englisch. Sie…
10.04.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
IT-Systemtechniker (m/w) 80-100% in Rheinfelden
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein national tätiges Unternehmen und bietet der namhaften Kundschaft eine umfassende Palette an massgeschneiderten Dienstleistungen an. Zur Ergänzung des Informatik-Teams sucht diese Unternehmung einen versierten IT-Systemtechniker. 02 Ihre Aufgabe – Administration, Betreuung sowie…
04.04.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager Finance & Administration (m/w/d) in Rheinfelden
Swisselect AG
Unsere Mandantin mit Sitz in Basel ist ein erfolgreiches und dynamisches KMU. Als Spezialistin für Intralogistik und Automatisierungslösungen, bietet sie massgeschneiderte Systeme zur Optimierung von Lagerbewirtschaftung und Materialflüssen an. Dem Wachstum geschuldet, suchen wir eine engagierte…
03.04.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter: in Finanzen und Administration (m/w/d) in Rheinfelden
Rocken AG
Du führst die IT-Abteilung und arbeitest eng mit externen IT-Beratern sowie der zentralen IT zusammen. Du entwickelst interne Prozesse weiter mit Fokus auf Qualität, Arbeitssicherheit und Umweltstandards. Du führst die Finanz- und Betriebsbuchhaltung sowie erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (OR,…
01.04.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager Finance & Administration (m/w/d) in Rheinfelden
swisselect ag
Unsere Mandantin mit Sitz in Basel ist ein erfolgreiches und dynamisches KMU. Als Spezialistin für Intralogistik und Automatisierungslösungen, bietet sie massgeschneiderte Systeme zur Optimierung von Lagerbewirtschaftung und Materialflüssen an. Dem Wachstum geschuldet, suchen wir eine engagierte…
18.03.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Empfang & Administration 80-100% in Rheinfelden
Dovida | Seniorendienste Schweiz AG
Wir suchen eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit. Früher waren wir Home Instead Schweiz, aber jetzt sind wir Dovida - ein führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese…
19.02.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen - 100% (m/w/d) in Rheinfelden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF130'000 - 150'000 Deine Verantwortung: Finanzplanung: Erstellung und Überwachung von Budgets und…
11.02.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter: in Finanzen und Administration (m/w/d) in Rheinfelden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Rolle: Du bist verantwortlich für Steuern und deren Optimierung. Du führst die IT-Abteilung und…
20.03.2025
–Lausen
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Network/System Engineer (m/w/d) 80-100% in Lausen
Talentzio AG
Wir suchen einen erfahrenen Network/System Engineer (m/w/d) 80-100%. Du sorgst für eine stabile und sichere IT-Infrastruktur und optimierst und pflegst die Netzwerke & Systeme unserer Kunden. Deine Aufgaben:. Datacenter- & Cloud-Betrieb – Erfahrung im Management und der Administration von IT-Infrastrukturen…
31.03.2025
–Magden
(Distanz: 14.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden
Express Personal AG
Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…
10.03.2025
–Magden
(Distanz: 14.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden
Express Personal AG
Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…
10.03.2025
–Magden
(Distanz: 14.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden
Express Personal AG
Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität Kostenkontrolle für Projektleiter erstellen…
08.02.2025
–Magden
(Distanz: 14.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden
Express Personal AG
Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…
08.02.2025
–Magden
(Distanz: 14.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden
Express Personal AG
Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und - Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…
13.02.2025
–Möhlin
(Distanz: 16.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen & Administration (m/w/d) in Möhlin
Steck Human Resources Management
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…
12.02.2025
–Möhlin
(Distanz: 16.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Finanzen und Administration (m/w/d) in Möhlin
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Deine Rolle: Sie führen die Finanz- und Betriebsbuchhaltung und erstellen…
09.04.2025
–Sissach
(Distanz: 17.1km)
–(80-100%)
IT-Systemtechniker (m/w) 80-100% in Sissach
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein national tätiges Unternehmen und bietet der namhaften Kundschaft eine umfassende Palette an massgeschneiderten Dienstleistungen an. Zur Ergänzung des Informatik-Teams sucht diese Unternehmung einen versierten IT-Systemtechniker. 02 Ihre Aufgabe – Administration, Betreuung sowie…
09.04.2025
–Sissach
(Distanz: 17.1km)
–(100%)
IT-Systemadministrator/-engineer (m/w) 100% in Sissach
yellowshark AG
Für zwei Niederlassungen (Solothurn und Luzern) sind wir für unseren Partner auf der Suche nach einem erfahrenen Systemadministrator/-engineer. Es handelt sich jeweils um eine Inhouse-Position mit vielseitigen Aufgaben. Vom Support bis zum Betrieb (Hardware, Betriebssysteme, Virtualisierung, Applikationen) und…
08.04.2025
–Sissach
(Distanz: 17.1km)
–(80-100%)
IT System Spezialist 80 - 100% (m/w) in Sissach
yellowshark AG
Seit über 15 Jahren ist unser Kunde ein regional etablierter Anbieter von IT-Dienstleistungen. Das Team besteht aus Fachspezialisten, die herausragende Qualifikationen für die jeweiligen Rollen mitbringen. Nun soll das Team durch die gute Auftragslage erweitert werden. Nach dem Einreichen Ihrer…