Jobs für die Administration in Birsfelden – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Birsfelden und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Birsfelden für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Birsfelden und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 249 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

05.02.2025
Liestal
(Distanz: 10.3km)
(60-70%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration (60-70%)

Manpower

Wir bieten Ihnen: Ein familiäres Arbeitsklima in einem motivierten, jungen Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für eigene Ideen Weiterbildungsmöglichkeiten mit betrieblicher Unterstützung Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung Gratisparkplätze 25 Tage Ferien Siehst du dich in den…

22.11.2024
Liestal
(Distanz: 10.3km)
(100%)

HR-Assistent (a) 100% in Liestal

Manpower

Für unseren Kunden in der Region Liestal BL suchen wir diesbezüglich eine/n HR Assistent (a) 100% Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche HR-Kernprozesse in Deutsch und Englisch. Sie…

10.04.2025
Rheinfelden
(Distanz: 12.7km)
(80-100%)

IT-Systemtechniker (m/w) 80-100% in Rheinfelden

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein national tätiges Unternehmen und bietet der namhaften Kundschaft eine umfassende Palette an massgeschneiderten Dienstleistungen an. Zur Ergänzung des Informatik-Teams sucht diese Unternehmung einen versierten IT-Systemtechniker. 02 Ihre Aufgabe – Administration, Betreuung sowie…

04.04.2025
Rheinfelden
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Manager Finance & Administration (m/w/d) in Rheinfelden

Swisselect AG

Unsere Mandantin mit Sitz in Basel ist ein erfolgreiches und dynamisches KMU. Als Spezialistin für Intralogistik und Automatisierungslösungen, bietet sie massgeschneiderte Systeme zur Optimierung von Lagerbewirtschaftung und Materialflüssen an. Dem Wachstum geschuldet, suchen wir eine engagierte…

03.04.2025
Rheinfelden
(Distanz: 12.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter: in Finanzen und Administration (m/w/d) in Rheinfelden

Rocken AG

Du führst die IT-Abteilung und arbeitest eng mit externen IT-Beratern sowie der zentralen IT zusammen. Du entwickelst interne Prozesse weiter mit Fokus auf Qualität, Arbeitssicherheit und Umweltstandards. Du führst die Finanz- und Betriebsbuchhaltung sowie erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (OR,…

01.04.2025
Rheinfelden
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Manager Finance & Administration (m/w/d) in Rheinfelden

swisselect ag

Unsere Mandantin mit Sitz in Basel ist ein erfolgreiches und dynamisches KMU. Als Spezialistin für Intralogistik und Automatisierungslösungen, bietet sie massgeschneiderte Systeme zur Optimierung von Lagerbewirtschaftung und Materialflüssen an. Dem Wachstum geschuldet, suchen wir eine engagierte…

18.03.2025
Rheinfelden
(Distanz: 12.7km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Empfang & Administration 80-100% in Rheinfelden

Dovida | Seniorendienste Schweiz AG

Wir suchen eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit. Früher waren wir Home Instead Schweiz, aber jetzt sind wir Dovida - ein führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese…

19.02.2025
Rheinfelden
(Distanz: 12.7km)
(Kader, 100%)

Leiter Finanzen - 100% (m/w/d) in Rheinfelden

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF130'000 - 150'000 Deine Verantwortung: Finanzplanung: Erstellung und Überwachung von Budgets und…

11.02.2025
Rheinfelden
(Distanz: 12.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter: in Finanzen und Administration (m/w/d) in Rheinfelden

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Rolle: Du bist verantwortlich für Steuern und deren Optimierung. Du führst die IT-Abteilung und…

20.03.2025
Lausen
(Distanz: 13.9km)
(80-100%)

Network/System Engineer (m/w/d) 80-100% in Lausen

Talentzio AG

Wir suchen einen erfahrenen Network/System Engineer (m/w/d) 80-100%. Du sorgst für eine stabile und sichere IT-Infrastruktur und optimierst und pflegst die Netzwerke & Systeme unserer Kunden. Deine Aufgaben:. Datacenter- & Cloud-Betrieb – Erfahrung im Management und der Administration von IT-Infrastrukturen…

31.03.2025
Magden
(Distanz: 14.2km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…

10.03.2025
Magden
(Distanz: 14.2km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…

10.03.2025
Magden
(Distanz: 14.2km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität Kostenkontrolle für Projektleiter erstellen…

08.02.2025
Magden
(Distanz: 14.2km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…

08.02.2025
Magden
(Distanz: 14.2km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und - Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…

13.02.2025
Möhlin
(Distanz: 16.5km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Finanzen & Administration (m/w/d) in Möhlin

Steck Human Resources Management

Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…

12.02.2025
Möhlin
(Distanz: 16.5km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter/in Finanzen und Administration (m/w/d) in Möhlin

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Deine Rolle: Sie führen die Finanz- und Betriebsbuchhaltung und erstellen…

09.04.2025
Sissach
(Distanz: 17.1km)
(80-100%)

IT-Systemtechniker (m/w) 80-100% in Sissach

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein national tätiges Unternehmen und bietet der namhaften Kundschaft eine umfassende Palette an massgeschneiderten Dienstleistungen an. Zur Ergänzung des Informatik-Teams sucht diese Unternehmung einen versierten IT-Systemtechniker. 02 Ihre Aufgabe – Administration, Betreuung sowie…

09.04.2025
Sissach
(Distanz: 17.1km)
(100%)

IT-Systemadministrator/-engineer (m/w) 100% in Sissach

yellowshark AG

Für zwei Niederlassungen (Solothurn und Luzern) sind wir für unseren Partner auf der Suche nach einem erfahrenen Systemadministrator/-engineer. Es handelt sich jeweils um eine Inhouse-Position mit vielseitigen Aufgaben. Vom Support bis zum Betrieb (Hardware, Betriebssysteme, Virtualisierung, Applikationen) und…

08.04.2025
Sissach
(Distanz: 17.1km)
(80-100%)

IT System Spezialist 80 - 100% (m/w) in Sissach

yellowshark AG

Seit über 15 Jahren ist unser Kunde ein regional etablierter Anbieter von IT-Dienstleistungen. Das Team besteht aus Fachspezialisten, die herausragende Qualifikationen für die jeweiligen Rollen mitbringen. Nun soll das Team durch die gute Auftragslage erweitert werden. Nach dem Einreichen Ihrer…