Jobs für die Administration in Bülach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bülach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bülach für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Bülach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 893 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter D/I 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde wickelt den Import, den Grosshandel und die Distribution von Mineralölprodukten ab. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Italienisch: B2 - Sehr Gut Vakanz-Nummer V-Y4P-WYY Martina Schuler +41 44 315 74 24 Bewerben Universal-Job Zürich Schulstrasse 36 8050 Zürich Job-Alarm vor 7 Tagen |…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
(Sr.) Payroll Specialist 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem marktführenden Dienstleistungsunternehmen (Immobilien/Technologie/Gebäudetechnik, 2000+ Mitarbeitende) mit Sitz in Zürich (zentrale Lage, zudem teils Homeoffice möglich) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n (Sr.) Payroll Specialist 80-100%…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Kader, 60%)
ReceptionistIn / Stv.Leiter Reservation in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Leistungsgerechte Entlohnung, sehr vielseitiger Betrieb, alle Vorteil eines grossen, modernen Betriebes, angenehme Anstellungsbedingungen. Pensum 60%-100%. Anforderungen Entsprechende Ausbildung und und Erfahrungen in den Bereichen Front Office und Reservation in grösseren, erstklassigen…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
(Sr.) Payroll Specialist 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
und geben unverbindliche Auskunft.Head Office/Niederlassung WinterthurNiederlassung SchaffhausenOffice ZugIm direkten Auftrag unserer Mandantin, einem marktführenden Dienstleistungsunternehmen (Immobilien/Technologie/Gebäudetechnik, 2000+ Mitarbeitende) mit Sitz in Zürich (zentrale Lage, zudem teils Homeoffice…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Finance Fachkraft 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(60-100%)
HR Assistant (m/w/d) 60-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Personaladministration Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bestätigungen Krankheits- und Unfallabwesenheiten erfassen und überwachen Erstellung monatlicher Reportings Organisation von Mitarbeiter-Events Mitarbeit an HR-Projekten Unterstützung der HR-Leitung Anforderungen Kaufmännische…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die Monats- und Quartalsabschlüsse und führen die Kostenrechnung. Sie sind ein kompetenter und professioneller Ansprechpartner für die Betriebe und helfen aktiv bei der Verbuchung der…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise auch bei grösseren Mandaten. Sie erstellen Jahresabschlüsse, MwSt-Abrechnungen und Steuererklärungen für Klein- und Mittelunternehmen,…
01.12.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(50-80%)
Personal- EventsassistentIn M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Moderner, bestens etablierter und beliebter Betrieb. Sehr interessantes Arbeitsumfeld. Aktuelle Anstellungs- und Arbeitsbedingungen, auch die Arbeitszeiten sind sehr attraktiv. Weiterbildungsmöglichkeiten werden gerne gewährleistet. Alle Vorteile eines modernen Unternehmens! Anforderungen…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Auftragsmanagement 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Kontrollieren von Rechnungen Organisieren, Steuern und Überwachen von Aufträgen Stetige Überprüfung von offenen Kaufverträgen und Auszahlungen Verantwortlich für die Beratung von Kunden Unterstützen im Tagesgeschäft Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste kaufmännische…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Engagierter Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontrolle und von Rechnungs- und Belegdurchläufen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Betreuung von Mandaten in Buchhaltungsfragen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmann EFZ (m/d/w) in Zürich gesucht
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir ab sofort eine motivierten und engagierten Kaufmann EFZ. Wir von der Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns möglich. Deine Aufgaben umfassen unter anderem: Allgemeine Büro- und…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ImmobilienbewirtschafterIn Miet- und Gewerbeobjekte in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde aus der Region Limmattal, ein schweizweittätiges Unternehmen mit rund 50 Mitarbeiter im Immobilienbereich, welcher eigene Immobilien betreut, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Bewirtschaftungsteam und sucht eine/n eigenständige/n und motivierte/n ImmobilienbewirtschafterIn Miet- und…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(40-60%)
Gastronet Jobs & More
Interessante, zukunftsträchtige Herausforderung welche beste Referenzen bietet. Selbständige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit. Alle Vorteile eines grossen, modernen Betriebes mit einem angenehmen Betriebsklima. Aktuelle Anstellungsbedingungen und entsprechenden Entlohnung. 40-60% Pensum als…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines Teams von…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(60-100%)
HR Assistant (m/w/d) 60-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Personaladministration Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bestätigungen Krankheits- und Unfallabwesenheiten erfassen und überwachen Erstellung monatlicher Reportings Organisation von Mitarbeiter-Events Mitarbeit an HR-Projekten Unterstützung der HR-Leitung Anforderungen Kaufmännische…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Vielseitige Festanstellungen als Anwalts-/ Partnerassistenz 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Sie verfügen bereits über Erfahrung im Assistenzbereich? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und unterstützen diese persönlich und individuell in Juristischen Themen? Auch Englisch- und Deutsch sprechende Quereinsteiger sind willkommen! Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung…