Jobs für die Administration in Bülach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bülach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bülach für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Bülach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 823 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
HR Generalist, HR Generalistin mit Vertiefung im Payroll, 80 - 100%
Careerplus SA
Im Auftrag unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im Bereich der Industrie, welcher sich beim Greifensee befindet, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Übernahme anspruchsvoller Tätigkeiten im Bereich Payroll und HR-Administration. In einer abwechslungsreichen Position übernehmen Sie und Ihr…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation Erstellung von Verträgen Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail) Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Accounting Specialist (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 7 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen) Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER) Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso Bearbeiten von internen und externen Anfragen Durchführen der Zahlläufe Verarbeiten der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Zusatzleistungen (m/w/d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV Berechnung von Ansprüchen Erlassung von Verfügungen Periodische Überprüfungen durchführen Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Betreuung des eigenen Kundenkreises…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Absolvent/-in (E-/M-Profil) 100%, befristeter Einsatz für 4–6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Kundenberatung Bearbeitung von Lohndeklarationen Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben) Allgemeine administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus Versierte IT-Kenntnisse…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter IV-Leistungen (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnung und Auszahlung von IV-Rentenleistungen für Erwachsene und Kinder Verwaltung und Überwachung aktiver Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Bearbeitung von Änderungsmeldungen und Einleitung notwendiger Schritte Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Engagierter Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontrolle und von Rechnungs- und Belegdurchläufen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Betreuung von Mandaten in Buchhaltungsfragen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Eigenständige Führung der Haupt- und Nebenbücher für mehrere Mandanten Sicherstellung eines reibungslosen Rechnungs- und Belegdurchlaufs, inklusive Kontenpflege und -bereinigung Betreuung und Beratung verschiedener Geschäftsbereiche in allen buchhalterischen Belangen Erstellung von Monats-, Quartals-…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Kundenbetreuer/in 100%, ab sofort befristet für 4-6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch Verantwortlich für das Beschwerdemanagement Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten Mitarbeit bei kleineren Projekten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Sekretariat (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Haupttelefon bedienen Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen Jährliche Organisation der Kundengeschenke Kreditoren täglich erfassen Lieferscheine ablegen Büromaterial und Pausenraum verwalten Anforderungen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung der Exportpapiere (Ausfuhrzollanmeldung, Versand- und Zollpapiere) Bearbeitung von See- und Luftfrachtsendungen von A-Z Transporte koordinieren mit internen und externen Partnern Abwicklung von Sendungen Offerten erstellen Kunden beraten und betreuen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter AHV-Renten (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnung und Auszahlung von Alters-, Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten der AHV Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen und termingerechte Auszahlung Verwaltung und Überwachung von Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung & Administration (m/w/d) D/E 80-100% Region Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter (m/w/d) 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. In der Region Zürich suchen wir eine/n:Immobilienbewirtschafter (m/w/d)…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Engineer Cloud in Zürich
Nordwand Group AG
In seiner Freizeit ist Kimon stets auf der Suche nach guten, kulinarischen Erlebnissen und holt sich seinen Ausgleich beim Sport oder einem Glas Rotwein. Für meinen Kunden, ein renommiertes und lokales IT-Unternehmen bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen MS System Engineer, der die hauseigene…