Jobs für die Administration in Cham – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Cham und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Cham für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Cham und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 525 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.04.2025
–Rothenburg
(Distanz: 16.4km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für ein Unternehmen in Rothenburg suchen wir nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben: Erstellen von Debitorenrechnungen Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen Unterstützung im Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetprozess und Berichtswesen Mithilfe bei der…
24.04.2025
–Rothenburg
(Distanz: 16.4km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für ein Unternehmen in Rothenburg suchen wir nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben: Erstellen von Debitorenrechnungen Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen Unterstützung im Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetprozess und Berichtswesen Mithilfe bei der…
17.04.2025
–Rothenburg
(Distanz: 16.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Network Administrator (m/w/d) in Rothenburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Partner gehört mit seinen Standorten in der Schweiz und in Deutschland zu den führenden…
31.03.2025
–Wädenswil
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Administrator (m/w/d) in Wädenswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für das Incident Management: Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und…
12.03.2025
–Wädenswil
(Distanz: 17.3km)
–(100%)
Junior HR-Spezialist:in (m/w/d) in Wädenswil
Rocken AG
Für unseren ROCKEN Partner suchen wir eine HR-Fachkraft mit Organisationstalent, die den Bereich Personaladministration und Lohnwesen aktiv unterstützt. Diese Rolle bietet dir die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und vielseitige HR-Prozesse zu begleiten. Verantwortung: Sicherstellung und Verwaltung von…
18.12.2024
–Wädenswil
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Applikationsverantwortlicher (m/w/d) in Wädenswil
Rocken AG
Du treibst die Administration, Optimierung und Weiterentwicklung des ERP-Systems Infor COM mit Begeisterung voran. Du identifizierst die Bedürfnisse der Fachbereiche und verwandelst sie in innovative Lösungen - in enger Abstimmung mit internen und externen Partnern. Du führst tiefgehende Analysen durch, um…
14.03.2025
–Herrliberg
(Distanz: 17.3km)
–(70-80%)
Accounting & HR Assistant (m/w/d) in Herrliberg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 85'000 Rolle: Du bist ein Zahlenmensch mit einem Faible für HR-Prozesse und suchst eine…
11.04.2025
–Meilen
(Distanz: 17.4km)
–(100%)
Senior ICT System Engineer 100% (m/w/d) in Meilen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
30.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 17.5km)
–(70-80%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung und Lohnadministration (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 85'000 Rolle: Du suchst eine abwechslungsreiche Position, in der du sowohl im…
29.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 17.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
28.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 17.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
13.03.2025
–Emmenbrücke
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Supporter (m/w/d) in Emmenbrücke
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF65'000 - 75'000 Verantwortung: Du übernimmst den Anwendersupport bei Software- und…
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.3km)
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 90’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 6004 Luzern, LU Vollständige Stellenbeschreibung Suchen Sie eine vielseitige HR-Rolle mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen? Dann haben wir für Sie eine…
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.3km)
–(90-100%)
Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit…
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 80’000 - CHF 100’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 6004 Luzern, LU Vollständige Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Team Assistant (m/w/d) in Luzern
BGP AG
Das beinhaltet insbesondere: effizient organisieren, geschickt koordinieren, sorgfältig administrieren. Liegt Ihre Stärke in der Organisation? Dann erwartet Sie bei unserer Auftraggeberin eine spannende Stelle, in der Sie Verantwortung übernehmen können. Für ein dynamisches, international tätiges Unternehmen…
08.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(80-100%)
HR Spezialist 80-100% in Luzern
Careerplus SA
Bereit für eine vielseitige HR-Rolle mit Eigenverantwortung und internationalem Flair? Gestalten Sie die Zukunft eines innovativen Technologieunternehmens im Bereich Human Resources mit! Ein international tätiges Unternehmen im Technologiebereich bietet modulare Hard- und Softwarelösungen für anspruchsvolle…
07.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Debitorenbuchhalter / Debitorenbuchhalterin in Luzern
Careerplus SA
Sind Sie zahlenaffin mit Erfahrung im Debitorenmanagement und suchen eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Ein etabliertes Unternehmen im Sporthandel vertreibt exklusiv renommierte Outdoor-Sportmarken auf dem Schweizer Markt.Mit einem kleinen, dynamischen…
07.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
Compliance-Manager Finance & Legal in Luzern
Persigo Stans AG
für ein erfolgreiches Multi Family Office mit Sitz in der Zentralschweiz,% PensumUnsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges Multi-Client-Family-Office mit Sitz in Luzern. Für eine internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit erstklassiger Kundenorientierung an. Für den Standort…
06.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(60-80%)
Mitarbeiterin Buchhaltung / Personal (60–80%) Region Zug – Luzern
Das Team AG - Leteam SA
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort Kanton Luzern Vollständige Stellenbeschreibung Firmenbeschreibung Unser Auftraggeber ist führend in der Entwicklung von individueller Software für den Gesundheitssektor. Für das sympathische und dynamische Team suchen wir eine engagierte Allrounderin im…
06.05.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist für Systemadministration und Infrastrukturmanagement (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Spezialist für Systemadministration und Infrastrukturmanagement (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 100'000 ROCKEN®…