Jobs für die Administration in Cham – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Cham und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Cham für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Cham und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 525 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

25.04.2025
Rothenburg
(Distanz: 16.4km)
(50-60%)

Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a)

Art of Work Personalberatung AG

Für ein Unternehmen in Rothenburg suchen wir nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben: Erstellen von Debitorenrechnungen Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen Unterstützung im Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetprozess und Berichtswesen Mithilfe bei der…

24.04.2025
Rothenburg
(Distanz: 16.4km)
(50-60%)

Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a)

Art of Work Personalberatung AG

Für ein Unternehmen in Rothenburg suchen wir nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben: Erstellen von Debitorenrechnungen Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen Unterstützung im Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetprozess und Berichtswesen Mithilfe bei der…

17.04.2025
Rothenburg
(Distanz: 16.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Network Administrator (m/w/d) in Rothenburg

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Partner gehört mit seinen Standorten in der Schweiz und in Deutschland zu den führenden…

31.03.2025
Wädenswil
(Distanz: 17.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

System Administrator (m/w/d) in Wädenswil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für das Incident Management: Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und…

12.03.2025
Wädenswil
(Distanz: 17.3km)
(100%)

Junior HR-Spezialist:in (m/w/d) in Wädenswil

Rocken AG

Für unseren ROCKEN Partner suchen wir eine HR-Fachkraft mit Organisationstalent, die den Bereich Personaladministration und Lohnwesen aktiv unterstützt. Diese Rolle bietet dir die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und vielseitige HR-Prozesse zu begleiten. Verantwortung: Sicherstellung und Verwaltung von…

18.12.2024
Wädenswil
(Distanz: 17.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Applikationsverantwortlicher (m/w/d) in Wädenswil

Rocken AG

Du treibst die Administration, Optimierung und Weiterentwicklung des ERP-Systems Infor COM mit Begeisterung voran. Du identifizierst die Bedürfnisse der Fachbereiche und verwandelst sie in innovative Lösungen - in enger Abstimmung mit internen und externen Partnern. Du führst tiefgehende Analysen durch, um…

14.03.2025
Herrliberg
(Distanz: 17.3km)
(70-80%)

Accounting & HR Assistant (m/w/d) in Herrliberg

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 85'000 Rolle: Du bist ein Zahlenmensch mit einem Faible für HR-Prozesse und suchst eine…

11.04.2025
Meilen
(Distanz: 17.4km)
(100%)

Senior ICT System Engineer 100% (m/w/d) in Meilen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…

30.04.2025
Erlenbach (ZH)
(Distanz: 17.5km)
(70-80%)

Sachbearbeiter:in Buchhaltung und Lohnadministration (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 85'000 Rolle: Du suchst eine abwechslungsreiche Position, in der du sowohl im…

29.04.2025
Erlenbach (ZH)
(Distanz: 17.5km)
(100%)

Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w

Smartpersonal GmbH

Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…

28.04.2025
Erlenbach (ZH)
(Distanz: 17.5km)
(100%)

Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w

Smartpersonal GmbH

Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…

13.03.2025
Emmenbrücke
(Distanz: 17.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

ICT Supporter (m/w/d) in Emmenbrücke

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF65'000 - 75'000 Verantwortung: Du übernimmst den Anwendersupport bei Software- und…

05.05.2025
Luzern
(Distanz: 18.3km)

HR-Fachperson in Luzern

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gehalt CHF 90’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 6004 Luzern, LU Vollständige Stellenbeschreibung Suchen Sie eine vielseitige HR-Rolle mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen? Dann haben wir für Sie eine…

05.05.2025
Luzern
(Distanz: 18.3km)
(90-100%)

Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit…

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gehalt CHF 80’000 - CHF 100’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 6004 Luzern, LU Vollständige Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von…

02.05.2025
Luzern
(Distanz: 18.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Team Assistant (m/w/d) in Luzern

BGP AG

Das beinhaltet insbesondere: effizient organisieren, geschickt koordinieren, sorgfältig administrieren. Liegt Ihre Stärke in der Organisation? Dann erwartet Sie bei unserer Auftraggeberin eine spannende Stelle, in der Sie Verantwortung übernehmen können. Für ein dynamisches, international tätiges Unternehmen…

08.05.2025
Luzern
(Distanz: 18.4km)
(80-100%)

HR Spezialist 80-100% in Luzern

Careerplus SA

Bereit für eine vielseitige HR-Rolle mit Eigenverantwortung und internationalem Flair? Gestalten Sie die Zukunft eines innovativen Technologieunternehmens im Bereich Human Resources mit! Ein international tätiges Unternehmen im Technologiebereich bietet modulare Hard- und Softwarelösungen für anspruchsvolle…

07.05.2025
Luzern
(Distanz: 18.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Debitorenbuchhalter / Debitorenbuchhalterin in Luzern

Careerplus SA

Sind Sie zahlenaffin mit Erfahrung im Debitorenmanagement und suchen eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Ein etabliertes Unternehmen im Sporthandel vertreibt exklusiv renommierte Outdoor-Sportmarken auf dem Schweizer Markt.Mit einem kleinen, dynamischen…

07.05.2025
Luzern
(Distanz: 18.4km)

Compliance-Manager Finance & Legal in Luzern

Persigo Stans AG

für ein erfolgreiches Multi Family Office mit Sitz in der Zentralschweiz,% PensumUnsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges Multi-Client-Family-Office mit Sitz in Luzern. Für eine internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit erstklassiger Kundenorientierung an. Für den Standort…

06.05.2025
Luzern
(Distanz: 18.4km)
(60-80%)

Mitarbeiterin Buchhaltung / Personal (60–80%) Region Zug – Luzern

Das Team AG - Leteam SA

Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort Kanton Luzern Vollständige Stellenbeschreibung Firmenbeschreibung Unser Auftraggeber ist führend in der Entwicklung von individueller Software für den Gesundheitssektor. Für das sympathische und dynamische Team suchen wir eine engagierte Allrounderin im…

06.05.2025
Luzern
(Distanz: 18.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Spezialist für Systemadministration und Infrastrukturmanagement (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Spezialist für Systemadministration und Infrastrukturmanagement (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 100'000 ROCKEN®…