Jobs für die Administration in Einsiedeln – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Einsiedeln und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Einsiedeln für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Einsiedeln und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 154 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

30.01.2025
Wollerau
(Distanz: 8.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleader Customer & Sales Support (m/w/d) in Wollerau

DELIGO AG

Wir suchen für unsere Mandantin per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierende und initiative Persönlichkeit als Head of Sales Administration & Export (m/w/d). Bist du bereit deinen nächsten Karriereschritt und mit meiner Auftraggeberin, in einem dynamischen Umfeld, dass sich für eine nachhaltige Zukunft…

16.01.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(100%)

Senior Strategischer Einkäufer 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Rocken AG

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

10.12.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
(60-80%)

Empfangs- und Administrationsmitarbeiter/in (m/w, 60-80%)

Personal Knobel AG

Das bieten wir Abwechslungsreiche sowie fordernde Tätigkeiten in einem jungen Team Vielfältige berufliche Herausforderungen mit hoher Eigenverantwortung Zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team Weiterbildungen sind…

17.02.2025
Freienbach
(Distanz: 8.8km)
(Kader, 80%)

Leiter/in von Finanzen & Administration (m/w/d) in Freienbach

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter/in von Finanzen & Administration (m/w/d) Lohn - CHF110'000 - 125'000 Deine Verantwortung: Du…

17.02.2025
Freienbach
(Distanz: 8.8km)
(Kader, 80-100%)

Leiter/in von Finanzen & Administration (m/w/d) in Freienbach

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 125'000 Deine Verantwortung: Du entwickelst und setzt Strategien zur Optimierung der…

03.02.2025
Freienbach
(Distanz: 8.8km)
(60-100%)

Vertriebsinnendienst & Administration 60-100% in Freienbach

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind ein junges KMU mit Sitz in Freienbach SZ, bieten Dienstleistungen und Produkte im Bereich Hard- und Software an. Unsere Spezialisierung liegt auf der Bereitstellung von Softwarelösungen für die Ladeinfrastruktur von Elektrofahrzeugen in Immobilien.…

19.12.2024
Freienbach
(Distanz: 8.8km)
(100%)

System Administrator (m/w/d) 100% Region Freienbach

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem Unternehmen in der Produktion – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als System Administrator (m/w/d) 100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Annahme, Dokumentation, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen bis zur Eskalation…

18.12.2024
Altendorf
(Distanz: 9.7km)
(80-100%)

Verkauf Innendienst & Administration 80-100% in Altendorf

Personal Knobel AG

Wir bieten Ihnen Vielseitige und spannende Aufgaben in einem lebendigen Arbeitsumfeld Ein dynamisches und kooperatives Teamumfeld Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team…

19.02.2025
Richterswil
(Distanz: 9.7km)
(80-100%)

Arztsekretärin / Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Richterswil gesucht

iPersonal GmbH

Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von Patienten Sie sind die erste Ansprechperson für Patienten und sorgen für einen freundlichen und professionellen Empfang. Sie begleiten die Patienten durch die administrativen Abläufe und unterstützen sie bei Fragen zu Terminen, Behandlungen oder administrativen…

22.01.2025
Richterswil
(Distanz: 9.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Systemadministrator (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

In deiner Verantwortung liegt das Incident Management: Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und Eskalation von Störungsmeldungen Administration von Server-, Netzwerk- und Client-Infrastruktur, einschliesslich Integration in Microsoft 365/Azure Cloudlösungen Selbstständige Bearbeitung komplexer Störungen im…

27.11.2024
Oberägeri
(Distanz: 10.4km)
(100%)

Betriebsassistent w/m 100% in Oberägeri

Remimag Gastronomie AG

Seit 40 Jahren prägt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Nach einer Renovierungspause freuen wir uns, Sie ab sofort wieder im Restaurant Raten, hoch über dem…

06.02.2025
Hurden
(Distanz: 10.6km)
(80-100%)

Werkstattadministrator / technischer sachbearbeiter, 80-100 % (w/m/d)

Progress Personal AG

optimal, dann sind sie bei diesem innovativen, traditionsreichen und bodenständigen unternehmen, welches sich einen guten namen im automobilsektor erwirtschaftet hat, genau richtig. die markenwerte sind professionell, wertschätzend, flexibel und familiär. mit qualitätsarbeit sowie einer hohen…

31.01.2025
Hurden
(Distanz: 10.6km)
(100%)

Office Manager Family Office 100% in Hurden

Workmanagement AG

Unser Kunde: Ein international ausgerichtetes Family Office am oberen Zürichsee, mit einer schlank und transparent geführten Organisation, für die offene Kommunikation, Respekt und Verantwortung zentrale Werte sind. Office Manager Family Office 100% Anstellung: 100% Ort: Rapperswil Branche: Banken und…

12.01.2025
Hurden
(Distanz: 10.6km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Innendienst D/F/E (m/w/d) in Hurden

Trabeco AG

Für unseren Kunden, eine familiäre und erfolgreiche Handelsfirma am Oberen Zürichsee (Bezirk March), suchen wir einen Leiter Innendienst D/F/E (m/w/d) Aufgabenbereich: Führen des Innendienstes (1 Mitarbeitende) und Betreuung des Handels im Lebensmittelbereich Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung in Deutsch…

16.12.2024
Hurden
(Distanz: 10.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) in Hurden

Trabeco AG

Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen. Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) Aufgabenbereich: Betreuung der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung…

25.01.2025
Lachen (SZ)
(Distanz: 11.5km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Administration 80 - 100 % in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Wir bieten Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Zusammenarbeit in einem kollegialen Team Moderne Anstellungs- und Arbeitsbedingungen Arbeitsplatz mit morderner IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung: Nähe zum Bahnhof und zur Autobahn Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung…

22.01.2025
Lachen (SZ)
(Distanz: 11.5km)
(60%)

Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen 60% m/w in Lachen (SZ)

Smartpersonal GmbH

Ein renommiertes Generalunternehmen am oberen Zürichsee ist derzeit auf der Suche nach einer engagierten Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen. Diese Position ist eine ausgezeichnete Herausforderung für jemanden, der mit Fachwissen und Begeisterung das Team stärken möchte. Ihre Aufgaben Führung der Finanz-…

16.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 11.5km)
(40-80%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken und Reporting Kennzahlen Aktive Mitarbeit im…

19.02.2025
Rapperswil (SG)
(Distanz: 12.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Direktions-Assistentin (m/w/d) in Rapperswil (SG)

Hoga Notruf Personal & Marketing

Stellenbeschrieb Wir suchen für ein renommiertes Industrieunternehmen eine Direktionsassistentin mit mehrjähriger Berufserfahrung. Wenn Sie eine kaufmännische Grundausbildung und eine Affinität zu Zahlen mitbringen, Sie organisationsstark und stilsicher im Ausdruck sind, Sie nebst deutscher Muttersprache auch…

19.02.2025
Rapperswil (SG)
(Distanz: 12.5km)
(Kader, 100%)

Leiter/in Administration & Payroll 100% in Rapperswil (SG)

Workmanagement AG

Für unseren äusserst erfolgreichen Kunden in Rapperswil-Jona suchen wir eine/n Deine Aufgaben Personaladministration von A-Z Lohnbuchhaltung Führung Buchhaltung gesamt inkl. Jahresabschluss An-/Abmeldungen Sozialversicherungen, Quellensteuern, Kinderzulagen MwSt-Abrechnungen und Verbuchungen Organisieren von…

Stellenangebote für die Administration in Einsiedeln

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Einsiedeln geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Einsiedeln bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Einsiedeln berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Einsiedeln passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Einsiedeln und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen