Jobs für die Administration in Einsiedeln – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Einsiedeln und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Einsiedeln für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Einsiedeln und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 171 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 12.7km)
(70-80%)

Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8820 Wädenswil, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit…

16.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 12.7km)
(70-80%)

Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%

Careerplus SA

Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…

12.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 12.7km)
(100%)

ICT System Engineer 100% (m/w/d) in Wädenswil

Universal Job AG

Die Ideale unseres Kunden treffen auf Dich zu, wenn du: Verantwortung übernimmst und es bevorzugst, eigenständig zu Arbeiten. Als engagierter "Machertyp" bist du es gewohnt, selbstverantwortlich zu handeln. Du möchtest aktiv zur Gestaltung der Zukunft in einem führenden Unternehmen beitragen. Was sind meine…

15.10.2024
Stäfa
(Distanz: 12.8km)
(80-100%)

Alleinbuchhalter:in und Personaladministration (80 – 100%)

glaus personal GmbH

Suchen Sie ein Unternehmen mit familiärer Du-Kultur und eine etablierte und erfolgreiche Firma mit drei Standorten in der Schweiz? Wir suchen zur Leitung des Fachbereichs Administration in Stäfa/ZH eine/n Alleinbuchhalter: in und Personaladministration (80 – 100%) Deine Hauptaufgaben in der…

13.11.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(Kader, 100%)

Front Office Manager-Hotelverantwortlicher (w/m/d) in Schwyz

Active Gastro Eng GmbH

Stellenbeschrieb Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Front Office Manager / Hotelverantwortlicher (w/m/d). Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte…

11.11.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(70-80%)

Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%

Careerplus SA

Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…

07.11.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(70-100%)

HR Assistent (a) in Schwyz

Personal Sigma Sursee AG

Bei einem innovativen Arbeitgeber im HR-Backoffice arbeiten - dein Traum? Dann nichts wie los und bereichere das Team mit deiner aufgestellten, kommunikativen und loyalen Art. Wenn du ein Flair für Administration und einen kühlen Kopf bei Fragen der Zeitwirtschaft hast, freuen wir uns darauf, dich…

18.10.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(Kader, 100%)

Front Office Manager-Hotelverantwortlicher (w/m/d) in Schwyz

Active Gastro Eng GmbH

Stellenbeschrieb Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Front Office Manager / Hotelverantwortlicher (w/m/d). Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte…

16.10.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(Kader, 100%)

Front Office Manager-Hotelverantwortlicher (w/m/d) in Schwyz

Active Gastro Eng GmbH

Stellenbeschrieb Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Front Office Manager / Hotelverantwortlicher (w/m/d). Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte…

16.09.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)

Physiotherapeut/in in Alpennähe gesucht in Schwyz

PhysioMatch

Einleitung Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einem malerischen Dorf in der Nähe der Schweizer Alpen? Möchtest du dich in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld weiterentwickeln? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich! Unsere Praxis im Kanton Schwyz sucht einen engagierten…

16.09.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w) gesucht in Schwyz

Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Allgemeine administrative Tätigkeiten Telefon bedienen Unterstützung im Backoffice Telefonsupport Arbeiten am MAC (Online Portal) Unterstützung im Kundenbereich Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen mehrjährige Erfahrung im…

27.06.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Finanzwesen 80 - 100 % (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Unsere Auftraggeberin, eine angesehene Unternehmung im Bereich Konsumgüter, sucht eine engagierte und zuverlässige Fachkraft für die Position als Sachbearbeiter/in im Finanzwesen im 80-100% Pensum. Das Unternehmen mit Sitz im Kanton Schwyz ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seine starke…

19.06.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(60-100%)

Finanz- und Rechnungswesen Assistent/in (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Im Auftrag eines renommierten Beratungs- und Prüfungsunternehmens im Kanton Schwyz suchen wir einen engagierten Assistenten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Es handelt sich dabei um eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle mit einem Arbeitspensum von 60 - 100 %. Bewerben Sie sich jetzt und…

19.06.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(100%)

Treuhandsachbearbeiter/in 100 % (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Unsere Auftraggeberin bietet ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Rechtsberatung, Unternehmensberatung sowie Lohnverwaltung und Immobilienmanagement. Zur Ergänzung des Teams suchen wir für ihren Standort im Kanton Schwyz eine engagierte und qualifizierte Fachkraft für…

19.06.2024
Schwyz
(Distanz: 14.3km)
(100%)

Junior Controller 100 % (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Unsere Auftraggeberin ist eine global operierende Unternehmung mit mehreren Standorten weltweit, das sich auf fortschrittliche Lösungen in der Energie- und Verbindungstechnik spezialisiert hat. In ihrem Auftrag suchen wir einen engagierten Junior Controller 100 % für den Standort in der Region…

20.11.2024
Seewen (SZ)
(Distanz: 14.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

ICT Systemadministrator (m/w/d) in Seewen (SZ)

Bruederlinpartner GmbH

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 90’000 pro Jahr Anstellungsart 100% Pensum: 90-100% Arbeitsort Seewen, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Entfalten Sie Ihre IT-Expertise in einem neuen beruflichen Umfeld und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr volles…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 15km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 15km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

04.11.2024
Männedorf
(Distanz: 15km)
(80%)

HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf

Randstad Schweiz AG

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 15km)
(Kader, 60%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…