Jobs für die Administration in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 861 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist/IN Identity und Access Management in Zürich
IT recruitment GmbH
Tätigkeit Administration der IAM-Lösung für die gesamte Firma Konfiguration der IAM-Lösung, einschliesslich der Verwaltung von Berechtigungen und Rollen Mitwirkung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Rollenkonzepten Umsetzung der Anbindung relevanter Zielsysteme Bereitstellung von technischem Support (2nd…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
IT Support (m/w/d) 80-100% Region Susenberg in Zürich
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – ein Unternehmen im Bereich des Ingenieurwesens – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT Support (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben IT-Support für Mitarbeitende und Niederlassungen sicherstellen Anfragen über Ticket-System…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Master Partner (w/m) Interimsmanagement in Zürich
proRIS Consultants GmbH
Gut. Dann möchten wir uns vorstellen: Wer uns mit Recruitment beauftragt, sucht Fach- und Führungskräfte. Und zwar die besten verfügbaren Kandidaten; möglichst „fertig“ und mit direktem Bezug für die jeweilige Position. Darin sind wir sehr effektiv, weil unsere Berater die jeweilige Branche aus eigener…
15.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Payroll - Spezialist/in 50% - 60% (Auch Wiedereinsteiger erwünscht)
Personal Knobel AG
Interne Ansprechperson für Anfragen im Bereich der Sozial- und Personenversicherungen (PK, KTG/UVG etc.) Unterstützung der Vorgesetzten Administrative Unterstützung des Zeiterfassungssystems Mitarbeit bei HR-Prozessen und Projekten Administrative Aufgaben Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, mit einer…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer (inhouse) in Zürich
The Brains GmbH
Für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen suchen wir einen versierten IT System Engineer IT System Engineer (inhouse) Im Herzen von Zürich Hauptaufgaben Überwachung und kontinuierliche Optimierung der IT-Infrastruktur mit über 200 Clients und einem komplexen Netzwerk Betreuung der Microsoft Windows…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Payroll - Spezialist/in 50% - 60% (Auch Wiedereinsteiger erwünscht)
Personal Knobel AG
Region Zürichab sofort50-60Job- ID: 6419Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Facility Coordinator in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter/-in Personal- und Lohnadministration (m/w/d) 40-50%
Careanesth AG
Du bist motiviert, engagiert und suchst eine neue, berufliche Herausforderung im Wallis? Dann bist Du bei uns richtig. Unser HR-Team sucht ab sofort/ nach Vereinbarung Verstärkung in der Personal- und Lohnadministration. Du arbeitest im 40-50% - Pensum an unserem zentralen Standort Visp im Backoffice. Aperçu N°…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer (inhouse) in Zürich
The Brains GmbH
Für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen suchen wir einen versierten IT System Engineer IT System Engineer (inhouse) Im Herzen von Zürich Hauptaufgaben Überwachung und kontinuierliche Optimierung der IT-Infrastruktur mit über 200 Clients und einem komplexen Netzwerk Betreuung der Microsoft Windows…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Controlling (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Führen von den Bereichen Codierung mit unterstellter Teamleitung, Rückweisungsmanagement, Leistungsmanagement je nach Erfahrung Deine Skills Medizinische oder höhere Fachausbildung in der Pflege/Therapie Ausgeprägte analytische und statistische Fähigkeiten Berufserfahrung im Medizincontrolling Kenntnisse im…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Gebäudetechniker Elektrotechnik (all genders) in Zürich
PermJobs
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Potential für mehr Verantwortung! Ihre Herausforderung Ausführung von Reparaturen und Installationen an verschiedensten Elektroanlagen Selbstständige Planung und…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Gebäudeautomation (m/w) mit viel Verantwortung
PermJobs
Referenz Fehlen Ihnen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr aus sich machen und sind bereit für den nächsten Schritt ?Dann haben wir die ideale Herausforderung für Sie! Ihre Herausforderung Sie sind zuständig für sämtliche aktive Mitarbeiten bei der technischen Umsetzung der…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Metallbau -Hilfsmonteur/in in Zürich
Hans Leutenegger SA
Wir bieten Spannende Einsätze Freundliches und professionelles Umfeld Sehr gute Entlöhnung Motiviertes und dynamisches Team Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung Hinweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sagen Sie uns was Sie können. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Zimmermann EFZ (m/w) in Zürich
Hans Leutenegger SA
Zur Verstärkung unseres Kunden in der Region Zürich suchen wir einen erfahrenen Zimmermann. Region Zürich/Aargau Branche Holzbau Fachbereich Zimmerei/Schreinerei Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Ihre Aufgaben Selbständige Ausführung nach Plan aller anfallenden Projekte Exakte und kundenorientierte…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Symbionix Management Consulting GmbH
Februar 2024. Wir suchen einen erfahrenen SAP Basis Berater (m/w/d), der das Team in Zürich verstärkt. Als SAP Basis Berater sind Sie verantwortlich für die technische Administration, Konfiguration und Optimierung der SAP-Systemlandschaft. Sie werden eng mit verschiedenen internen Teams zusammenarbeiten, um…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Anwaltsassistent/in 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung des Partners in allen administrativen und organisatorischen Bereichen Planung von Meetings, (Video-)Konferenzen, Events und Reisen Klärung von Interessenkonflikten, Mandatsverwaltung, Rechnungsstellung und Spesen Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Dokumenten…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-60%)
Mitarbeiter Sekretariat und Administration 50-60% (m/w/d)
Personal Knobel AG
Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Sanitär- und Heizungsinstallationen an. Es legt Wert auf individuelle Beratung und nachhaltige Lösungen, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Ihr Aufgabengebiet Erste Ansprechperson für Anrufende und Besucher*innen Planung und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(20-40%)
Mitarbeiter:in Administration & Buchhaltung 20-40% in Zürich
Travel Job Market GmbH
Für ein Unternehmen für Softwarelösungen im Tourismus suchen wir eine motivierte Persönlichkeit. Aufgaben Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Regelmässige Betreuung der Kunden in Buchhaltungsfragen Qualitätskontrolle von Kundenverträgen Erstellen von Abrechnungen…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Customer Support Manager (80-100%) in Zürich
ServiceHunter AG
Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS-Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und…