Jobs für die Administration in Graubünden – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 16 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.02.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in in Chur

Pebex AG

Wir als Amt für Informatik suchen dazu per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in. Für diese Stelle suchen wir eine engagierte, selbstständige und teamfreudige Persönlichkeit. Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und mehrere Jahre Berufserfahrung im…

13.02.2025
Chur
(60-100%)

Sachbearbeiter Notariat (m/w/d) 60 – 100 % in Chur

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Unsere Mandantin ist eine renommierte Anwalts- und Notariatskanzlei, welche sich auf das öffentliche Recht spezialisiert hat. Es werden Ihnen neben moderner Infrastruktur und bevorzugter Lage laufende Aus- und Weiterbildung sowie leistungsorientierte Entlöhnung angeboten. Ihre Hauptaufgaben Unterstützung der…

13.02.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe) in Graubünden gesucht

Med24 Service AG

Für unseren Kunden aus dem Raum Graubünden suchen wir laufend erfahrene Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe) für langfristige Einsätze. Wir von der Med Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns möglich. Starten Sie also heute noch…

11.02.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Supporter (m/w/d) in Chur

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT-Supporter (m/w/d) Lohn - CHF60'000 - 70'000 Deine Rolle: Die Administration von Benutzerkonten im Active…

08.02.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Privatkundenberaterin (alle) in Chur

Pebex AG

Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden in den Kernbereichen Konto/Zahlen/Sparen, Vorsorgekonto, Anlegen und Finanzieren Erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Cross-Selling/Terminvereinbarungen) Aktive Kundenansprache im Rahmen der Marktbearbeitung…

07.02.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/-in für ICT-Support, Applikationsadministration und Projektmitarbeit

Pebex AG

Wir suchen für die Abteilung ICT der Steuerverwaltung per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine Kollegin oder einen Kollegen einerseits für die Unterstützung von Mitarbeitenden als erste Ansprechperson bei Fragen und Problemen im Zusammenhang mit der Nutzung ihrer digitalen Arbeitsplätze (Microsoft365 und…

04.02.2025
St. Moritz
(40-50%)

Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | St. Moritz und Umgebung 40-50%

Honegger AG

Sie stellen die einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher Sie wenden unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an Arbeitszeiten: Montag – Samstag 06.30 – 08.00 / 19.00 – 21.30 Das bringen Sie mit Erfahrung in der Reinigungsbranche und Freude an Reinigungsarbeit Sie können sich in Deutsch verständigen…

01.02.2025
Maienfeld
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Supporter im 3rd Level (m/w/d) in Maienfeld

Rocken AG

IT-Administration: Betreuung von IT-Systemen und deren Anbindung an zentrale Server sowie Schnittstellen zu Drittsystemen Systemmanagement: Ganzheitliche Verwaltung komplexer Systeme - von der Planung über die Implementierung bis zum laufenden Betrieb, inklusive Release- und Update-Management Schnittstellen:…

01.02.2025
Maienfeld
(80%)

IT-Supporter im 3rd Level (m/w/d) in Maienfeld

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT-Supporter im 3rd Level (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 95'000 Deine Rolle: IT-Administration: Betreuung von…

31.01.2025
Chur
(80-100%)

HR-Fachspezialist (m/w/d) in Chur

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Unsere Mandantin ist eine international tätige Industrieunternehmung, welche hochwertige, technische Produkte herstellt und vertreibt. Unterstützen Sie das Personalwesen mit Ihren Fachkompetenzen. Ihr Tagesablauf Bearbeitung von Ein- und Austritten, Führung der Personalakten sowie Unterstützung bei der Lohn-…

26.01.2025
Landquart
(Voll- oder Teilzeit)

Produktionsmitarbeiter im Schichtbetrieb (a) in Landquart

Halter Personal Consulting GmbH

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie…

26.01.2025
Landquart
(Voll- oder Teilzeit)

Produktionsmitarbeiter im Schichtbetrieb (a) in Landquart

Halter Personal Consulting GmbH

Als breit aufgestelltes HR Dienstleistungsunternehmen mit Standort in Rebstein und Buchs unterstützen wir unsere Partner und Kunden im Herzen der Ostschweiz mit ganzheitlichen HR Solutions & Services. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für den Bereich Produktion einen loyalen und ambitionierten…

17.01.2025
Chur
(Kader, 100%)

Abteilungsleitung Finanzen und Administration 100 % in Chur

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Unsere Mandantin Für ein produzierendes Gewerbe in der Nahrungsmittelbranche suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit grossem Gestaltungsfreiraum wartet auf Sie. Ihr Wirkungsbereich Leitung…

06.01.2025
Chur
(Kader, 80-100%)

Finanzleiter (m/w/d) 80 – 100 % in Chur

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Suchen Sie eine Herausforderung, bei der sowohl strategisches Denken als auch operative Mitarbeit gefragt sind? Dann sind Sie hier genau richtig! Unsere Mandantin ist eine soziale Institution in der Region, welche einen modernen Arbeitsplatz sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen bietet. Die Hauptaufgaben…

21.12.2024
Chur
(60%)

Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) 60 % in Chur

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Ein Dienstleistungsunternehmen am Oberen Zürichsee sucht eine lösungsorientierte und erfahrene Persönlichkeit. Ihnen wird eine äusserst vielseitige sowie spannende Funktion geboten. Ihr Tagesablauf Verantwortung für HR-Administration, Lohnverarbeitung und Unterstützung in der Personalrekrutierung Beratung…

07.11.2024
Chur
(100%)

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) 100 % in Chur

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Dann ergänzen Sie vielleicht schon bald eine mittelgrosse Unternehmung im Dienstleistungssektor mit einem familiären Team, welches auf der Suche nach Verstärkung für das Administrationsteam ist. Das können Sie bewirken Erste Anlauf- und Auskunftsstelle für diverse Anliegen Ausstellung von Bestätigungen und…