Jobs für die Administration in Graubünden – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 39 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.01.2025
Zizers
(Voll- oder Teilzeit)

Microsoft 365 System Engineer (m/w/d) in Zizers

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Microsoft 365 System Engineer (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, welches…

21.01.2025
Chur
(80%)

SAP Profi mit ABAP Kenntnissen (m/w/d) in Chur

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. SAP Profi mit ABAP Kenntnissen (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 120'000 Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung…

18.01.2025
Thusis
(Voll- oder Teilzeit)

Verwaltungsassistent/-in in Thusis

Pebex AG

Wir suchen für die Abteilung Strassenerhaltung in der Sektion Technik per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Verwaltungsassistent/-in. Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich Exakte und zuverlässige Arbeitsweise Stilsicherheit…

18.01.2025
Laax (GR)
(Voll- oder Teilzeit)

RéceptionistIn M/F in Laax (GR)

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Der verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe entsprechende Entlohnung, angenehmes Betriebsklima, interessanter, sehr bekannter Betrieb, Unterkunft vorhanden. Anforderungen Versierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position an der Front in der gehobenen Gastronomie mitbringt.…

18.01.2025
St. Moritz
(Voll- oder Teilzeit)

Reservation Agent M/F in St. Moritz

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem modernen und gehobenem Ambiente. Entsprechende Entlohnung und moderne, aktuelle Anstellungsbedingungen. Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und diverse Mitarbeiter-Vergünstigungen. Offene, transparente Kommunikation und professionelle…

18.01.2025
Laax (GR)
(Voll- oder Teilzeit)

RéceptionistIn M/F in Laax (GR)

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Der verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe entsprechende Entlohnung, angenehmes Betriebsklima, interessanter, sehr bekannter Betrieb, Unterkunft vorhanden. Anforderungen Versierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position an der Front in der gehobenen Gastronomie mitbringt.…

18.01.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/-in Administration im Departementssekretariat DJSG

Pebex AG

Wir suchen für das Departementssekretariat des DJSG per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/-in Administration. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre, Handelsschule oder gleichwertige Ausbildung Sehr guter Umgang mit MS-Office und IT-Affinität, CMI-Anwenderkenntnis von Vorteil Sehr…

18.01.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/-in Finanzen in Chur

Pebex AG

Wir suchen für die Abteilung Bündner Kunstmuseum im Amt für Kultur per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/-in Finanzen in der Administration. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich (mind. Sachbearbeitung Rechnungswesen) Sie haben sehr gute…

17.01.2025
Chur
(Kader, 100%)

Abteilungsleitung Finanzen und Administration 100 % in Chur

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Unsere Mandantin Für ein produzierendes Gewerbe in der Nahrungsmittelbranche suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit grossem Gestaltungsfreiraum wartet auf Sie. Ihr Wirkungsbereich Leitung…

17.01.2025
Domat/Ems
(Voll- oder Teilzeit)

Produktionsmitarbeiter in Domat/Ems

Stellenwerk AG

«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung wurde Stellenwerk 2023 gleich in drei Kategorien ausgezeichnet: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporär Arbeit». In der Kategorie…

16.01.2025
Laax (GR)
(100%)

RéceptionistIn M/F in Laax (GR)

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Der verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe entsprechende Entlohnung, angenehmes Betriebsklima, interessanter, sehr bekannter Betrieb, Unterkunft vorhanden. Anforderungen Versierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position an der Front in der gehobenen Gastronomie mitbringt.…

16.01.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Supporter:in (m/w/d) in Chur

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT-Supporter:in (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 90'000 Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und…

11.01.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistent/-in und Teamleitung in Chur

Pebex AG

Für die Leitung der Administration des Departementssekretariats des DJSG suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Direktionsassistent/-in. Es erwartet Dich ein gut eingespieltes Team mit einer offenen und wertschätzenden Kultur und eine lösungsorientierte Arbeitsatmosphäre. Erfolgreich…

09.01.2025
Chur
(100%)

BetriebsassistentIn 100% in Chur

Insearch AG

Stellenbeschrieb Wir suchen für unseren Kunden ab sofort eine:n motivierte:n Betriebsassistent:in für ein wunderschönes Hotel in der Region Scoul (GR). Für diesen Ganzjahresbetrieb suchen wir eine Person welche mit Herzblut GastgeberIn ist. Als rechte Hand des Geschäftsführers sind Sie für das Wohl der…

06.01.2025
Chur
(80-100%)

Kaufmännische Allrounderin 80 - 100% (m/w/d) in Chur

swisspersonal ag

Unser Kunde, ein etabliertes KMU mit einer zentralen Lage in Chur, sucht zur Verstärkung seines Teams eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d). In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine bedeutsame Rolle in der Administration, Unterstützung von Projekten und Umsetzung von…

06.01.2025
Chur
(Kader, 80-100%)

Finanzleiter (m/w/d) 80 – 100 % in Chur

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Suchen Sie eine Herausforderung, bei der sowohl strategisches Denken als auch operative Mitarbeit gefragt sind? Dann sind Sie hier genau richtig! Unsere Mandantin ist eine soziale Institution in der Region, welche einen modernen Arbeitsplatz sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen bietet. Die Hauptaufgaben…

05.01.2025
Chur
(80-100%)

Kaufmännische Allrounderin 80 - 100 % (m/w/d) - Swisspersonal

swisspersonal ag

Ihr neuer ArbeitgeberUnser Kunde, ein etabliertes KMU mit einer zentralen Lage in Chur, sucht zur Verstärkung seines Teams eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d). In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine bedeutsame Rolle in der Administration, Unterstützung von Projekten…

05.01.2025
Landquart
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Empfang für Industrieunternehmen in Landquart

Hoga Notruf Personal & Marketing

Stellenbeschrieb Wir suchen für ein renommiertes Industrieunternehmen Nähe Sargans einen Mitarbeiter für den Empfang und die Administration mit Organisationstalent. Wenn Sie eine kaufmännische Grundausbildung absolviert haben, Sie Berufserfahrung an einer Hotelreception mitbringen und eine gewinnende…

05.01.2025
Chur
(80-100%)

Kaufmännische Allrounderin 80 - 100 % (m/w/d) in Chur

swisspersonal ag

Unser Kunde, ein etabliertes KMU mit einer zentralen Lage in Chur, sucht zur Verstärkung seines Teams eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d). In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine bedeutsame Rolle in der Administration, Unterstützung von Projekten und Umsetzung von…

03.01.2025
Chur
(60%)

ICT Techniker mit 60% Pensum (61985) in Chur

IQ PLUS SUPPORT AG

Chur Aufgabe Wir suchen für einen Kunden im Gesundheitswesen einen erfahrenen ICT Techniker. Sie sind zuständig für den 1st/2nd-Level Support in diversen Gebieten und führen Arbeitsplatz Installationen durch. Weiter übernehmen Sie Aufgaben im Staging und HW-Support (bspw. RAM Erweiterungen Notebooks).…