Jobs für die Administration in Graubünden – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 22 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.03.2025
St. Moritz
(Voll- oder Teilzeit)

RéceptionistIn M/F in St. Moritz

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Der verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe entsprechende Entlohnung, angenehmes Betriebsklima, interessanter, sehr bekannter Betrieb, Unterkunft vorhanden. Anforderungen Versierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position an der Front in der gehobenen Gastronomie mitbringt.…

23.03.2025
St. Moritz
(Voll- oder Teilzeit)

RéceptionistIn M/F in St. Moritz

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Der verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe entsprechende Entlohnung, angenehmes Betriebsklima, interessanter, sehr bekannter Betrieb, Unterkunft vorhanden. Anforderungen Versierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position an der Front in der gehobenen Gastronomie mitbringt.…

22.03.2025
Lenzerheide/Lai
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Allrounderin (m/w/d) in der Administration, Empfang und HR

swisspersonal ag

Für unsere Kundin in der Lenzerheide suchen wir eine kaufmännische Allrounderin, die mit Leidenschaft und Engagement eine abwechslungsreiche Rolle in einem dynamischen Umfeld übernimmt. Wenn Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein verbinden und sowohl administrative…

17.03.2025
Felsberg
(Voll- oder Teilzeit)

Empfangsmitarbeiter/in in Felsberg

Gi Group AG

Aufgaben: Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Telefon- und E-Mail-Korrespondenz Allgemeine Administration Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Empfangsbereich Freundliches, professionelles Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten…

14.03.2025
Landquart
(80-100%)

Supply Chain Coordinator 80-100% (m/w/d) in Landquart

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Supply Chain Coordinator 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 85'000 Unser ROCKEN Partner setzt auf Sicherheit,…

13.03.2025
St. Moritz
(Voll- oder Teilzeit)

RéceptionistIn M/F in St. Moritz

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Der verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe entsprechende Entlohnung, angenehmes Betriebsklima, interessanter, sehr bekannter Betrieb, Unterkunft vorhanden. Anforderungen Versierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position an der Front in der gehobenen Gastronomie mitbringt.…

13.03.2025
Landquart
(80-100%)

Supply Chain Coordinator 80-100% (m/w/d) in Landquart

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Unser ROCKEN Partner setzt auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und eine offene…

12.03.2025
St. Moritz
(Voll- oder Teilzeit)

RéceptionistIn M/F in St. Moritz

Gastronet Jobs & More

Aufgaben Begrüßung der Gäste und Verwaltung der Reservierungen. Betreuung der Kundenanfragen und Unterstützung des Teams. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Empfangsbereich. Fähigkeiten Erfahrung in gehobener Gastronomie und gute Sprachkenntnisse. Freundliche und kommunikative Persönlichkeit.…

11.03.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Privatkundenberaterin (alle) in Chur

Pebex AG

Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden in den Kernbereichen Konto/Zahlen/Sparen, Vorsorgekonto, Anlegen und Finanzieren Erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Cross-Selling/Terminvereinbarungen) Aktive Kundenansprache im Rahmen der Marktbearbeitung…

08.03.2025
Davos Platz
(Voll- oder Teilzeit)

RéceptionistIn M/F in Davos Platz

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Der Position und Leistung entsprechende Entlohnung in einem familiären Betrieb, mit grosser Stammkundschaft, einer kreativen Küche, modernem Arbeitsplatz, engagierten und dynamischen Mitarbeitenden, einem angenehmen Arbeitsklima. Dieser Betrieb stellt Ihnen auch eine Unterkunft zur Verfügung.…

07.03.2025
St. Moritz
(40-50%)

Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | St. Moritz und Umgebung 40-50%

Honegger AG

Sie stellen die einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher Sie wenden unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an Arbeitszeiten: Montag – Samstag 06.30 – 08.00 / 19.00 – 21.30 Das bringen Sie mit Erfahrung in der Reinigungsbranche und Freude an Reinigungsarbeit Sie können sich in Deutsch verständigen…

05.03.2025
Chur
(60%)

Administration Vertriebsinnendienst, 60% (w/m/d) in Chur

Pebex AG

Allgemeine Sekretariats-, Organisations- und Buchhaltungsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Der Kundenempfang wird von Ihnen betreut, sowie die Bedienung der Telefonzentrale Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung der Post und die allgemeine Korrespondenz verantwortlich Ihre Stärken Sie…

05.03.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Administration und Support von Krankenversicherungssoftware

CBA Computer Brainware Advisors

Ingenieur-Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von Hightech-Software und Automationslösungen für einen speziellen Bereich der Maschinen-Industrie. Rennomierte, weltweit tätige Firmen nutzen die Software. Ihre Aufgabe In einem Scrum-Team übernehmen Sie eine tragende Funktion als Software-Entwickler,…

28.02.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiterin Administration (m/w/d) in Chur

swisspersonal ag

Im Auftrag für unseren Kunden in Chur suchen wir eine engagierte kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung in der Administration und Buchhaltung in einem Pensum von 80 bis 100%. In dieser abwechslungsreichen Position integrieren Sie sich in ein kleines, dynamisches Team und übernehmen verantwortungsvoll…

28.02.2025
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiterin Administration (m/w/d) - Swisspersonal

swisspersonal ag

Ihr neuer ArbeitgeberIm Auftrag für unseren Kunden in Chur suchen wir eine engagierte kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung in der Administration und Buchhaltung in einem Pensum von 80 bis 100%. In dieser abwechslungsreichen Position integrieren Sie sich in ein kleines, dynamisches Team und übernehmen…

28.02.2025
Landquart
(Voll- oder Teilzeit)

Produktionsmitarbeiter im Schichtbetrieb (a) in Landquart

Halter Personal Consulting GmbH

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie…

28.02.2025
Landquart
(100%)

Produktionsmitarbeiter im Schichtbetrieb (a) in Landquart

Halter Personal Consulting GmbH

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Mehr Consent Details Ad Settings About Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Responsible use of your data…

25.02.2025
Davos Platz
(60-100%)

Sachbearbeiter:in Grundbuchamt (60 – 100 %) in Davos Platz

Two.jobs GmbH

Zur Ergänzung unseres Teams bieten wir einer motivierten und zuverlässigen Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle als Sachbearbeiter:in Grundbuchamt (60 – 100 %) Aufgaben Bearbeitung von Grundbuchgeschäften und Mitwirkung bei grundbuchrechtlichen Verfahren (insbesondere Führung des…

13.02.2025
Chur
(60-100%)

Sachbearbeiter Notariat (m/w/d) 60 – 100 % in Chur

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Unsere Mandantin ist eine renommierte Anwalts- und Notariatskanzlei, welche sich auf das öffentliche Recht spezialisiert hat. Es werden Ihnen neben moderner Infrastruktur und bevorzugter Lage laufende Aus- und Weiterbildung sowie leistungsorientierte Entlöhnung angeboten. Ihre Hauptaufgaben Unterstützung der…

12.02.2025
Chur
(60-100%)

Sachbearbeiter Notariat (m/w/d) 60 - 100 % in Chur

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Unsere Mandantin ist eine renommierte Anwalts- und Notariatskanzlei, welche sich auf das öffentliche Recht spezialisiert hat. Es werden Ihnen neben moderner Infrastruktur und bevorzugter Lage laufende Aus- und Weiterbildung sowie leistungsorientierte Entlöhnung angeboten. Ihre Hauptaufgaben Unterstützung der…