Jobs für die Administration in Graubünden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 16 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.02.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in in Chur
Pebex AG
Wir als Amt für Informatik suchen dazu per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in. Für diese Stelle suchen wir eine engagierte, selbstständige und teamfreudige Persönlichkeit. Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und mehrere Jahre Berufserfahrung im…
13.02.2025
–Chur
–(60-100%)
Sachbearbeiter Notariat (m/w/d) 60 – 100 % in Chur
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Unsere Mandantin ist eine renommierte Anwalts- und Notariatskanzlei, welche sich auf das öffentliche Recht spezialisiert hat. Es werden Ihnen neben moderner Infrastruktur und bevorzugter Lage laufende Aus- und Weiterbildung sowie leistungsorientierte Entlöhnung angeboten. Ihre Hauptaufgaben Unterstützung der…
13.02.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe) in Graubünden gesucht
Med24 Service AG
Für unseren Kunden aus dem Raum Graubünden suchen wir laufend erfahrene Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe) für langfristige Einsätze. Wir von der Med Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns möglich. Starten Sie also heute noch…
11.02.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT-Supporter (m/w/d) Lohn - CHF60'000 - 70'000 Deine Rolle: Die Administration von Benutzerkonten im Active…
08.02.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Privatkundenberaterin (alle) in Chur
Pebex AG
Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden in den Kernbereichen Konto/Zahlen/Sparen, Vorsorgekonto, Anlegen und Finanzieren Erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Cross-Selling/Terminvereinbarungen) Aktive Kundenansprache im Rahmen der Marktbearbeitung…
07.02.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/-in für ICT-Support, Applikationsadministration und Projektmitarbeit
Pebex AG
Wir suchen für die Abteilung ICT der Steuerverwaltung per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine Kollegin oder einen Kollegen einerseits für die Unterstützung von Mitarbeitenden als erste Ansprechperson bei Fragen und Problemen im Zusammenhang mit der Nutzung ihrer digitalen Arbeitsplätze (Microsoft365 und…
04.02.2025
–St. Moritz
–(40-50%)
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | St. Moritz und Umgebung 40-50%
Honegger AG
Sie stellen die einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher Sie wenden unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an Arbeitszeiten: Montag – Samstag 06.30 – 08.00 / 19.00 – 21.30 Das bringen Sie mit Erfahrung in der Reinigungsbranche und Freude an Reinigungsarbeit Sie können sich in Deutsch verständigen…
01.02.2025
–Maienfeld
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Supporter im 3rd Level (m/w/d) in Maienfeld
Rocken AG
IT-Administration: Betreuung von IT-Systemen und deren Anbindung an zentrale Server sowie Schnittstellen zu Drittsystemen Systemmanagement: Ganzheitliche Verwaltung komplexer Systeme - von der Planung über die Implementierung bis zum laufenden Betrieb, inklusive Release- und Update-Management Schnittstellen:…
01.02.2025
–Maienfeld
–(80%)
IT-Supporter im 3rd Level (m/w/d) in Maienfeld
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT-Supporter im 3rd Level (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 95'000 Deine Rolle: IT-Administration: Betreuung von…
31.01.2025
–Chur
–(80-100%)
HR-Fachspezialist (m/w/d) in Chur
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Unsere Mandantin ist eine international tätige Industrieunternehmung, welche hochwertige, technische Produkte herstellt und vertreibt. Unterstützen Sie das Personalwesen mit Ihren Fachkompetenzen. Ihr Tagesablauf Bearbeitung von Ein- und Austritten, Führung der Personalakten sowie Unterstützung bei der Lohn-…
26.01.2025
–Landquart
–(Voll- oder Teilzeit)
Produktionsmitarbeiter im Schichtbetrieb (a) in Landquart
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie…
26.01.2025
–Landquart
–(Voll- oder Teilzeit)
Produktionsmitarbeiter im Schichtbetrieb (a) in Landquart
Halter Personal Consulting GmbH
Als breit aufgestelltes HR Dienstleistungsunternehmen mit Standort in Rebstein und Buchs unterstützen wir unsere Partner und Kunden im Herzen der Ostschweiz mit ganzheitlichen HR Solutions & Services. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für den Bereich Produktion einen loyalen und ambitionierten…
17.01.2025
–Chur
–(Kader, 100%)
Abteilungsleitung Finanzen und Administration 100 % in Chur
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Unsere Mandantin Für ein produzierendes Gewerbe in der Nahrungsmittelbranche suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit grossem Gestaltungsfreiraum wartet auf Sie. Ihr Wirkungsbereich Leitung…
06.01.2025
–Chur
–(Kader, 80-100%)
Finanzleiter (m/w/d) 80 – 100 % in Chur
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Suchen Sie eine Herausforderung, bei der sowohl strategisches Denken als auch operative Mitarbeit gefragt sind? Dann sind Sie hier genau richtig! Unsere Mandantin ist eine soziale Institution in der Region, welche einen modernen Arbeitsplatz sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen bietet. Die Hauptaufgaben…
21.12.2024
–Chur
–(60%)
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) 60 % in Chur
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Ein Dienstleistungsunternehmen am Oberen Zürichsee sucht eine lösungsorientierte und erfahrene Persönlichkeit. Ihnen wird eine äusserst vielseitige sowie spannende Funktion geboten. Ihr Tagesablauf Verantwortung für HR-Administration, Lohnverarbeitung und Unterstützung in der Personalrekrutierung Beratung…
07.11.2024
–Chur
–(100%)
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) 100 % in Chur
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Dann ergänzen Sie vielleicht schon bald eine mittelgrosse Unternehmung im Dienstleistungssektor mit einem familiären Team, welches auf der Suche nach Verstärkung für das Administrationsteam ist. Das können Sie bewirken Erste Anlauf- und Auskunftsstelle für diverse Anliegen Ausstellung von Bestätigungen und…
Stellenangebote für die Administration in Graubünden
Ähnliche Suchen