Jobs für die Administration in Horgen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horgen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horgen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Horgen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'032 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.11.2024
–Horgen
–(100%)
Sourcing und Vendor Management Specialist (m/w/d) in Horgen
WS Personal AG - Work Selection
Sind Sie ein engagierter Sourcing & Vendor Management Specialist und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei. Aufgaben Sicherstellen der…
17.11.2024
–Horgen
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Kundendienst, Administration & Services 80-100%
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
07.11.2024
–Horgen
–(80-100%)
ICT System Administrator (w/m) 80 - 100% in Horgen
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen und Hosting-Lösungen, das in der DACH-Region über 60'000 Kunden betreut, darunter mehr als 5'000 vermietete Serversysteme und über 250'000 Domains. Als einer der Webhosting-Provider in Europa betreibt das Unternehmen eine eigene Server-…
16.10.2024
–Oberrieden
(Distanz: 2.5km)
–(80-100%)
IT Service & Support (m/w/d) 80-100% Region Oberrieden
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem IT-Unternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT Service & Support (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Beratung der IT-Partner in der Konfiguration und Administration von Server-, Netzwerk- und…
01.11.2024
–Meilen
(Distanz: 3.6km)
–(100%)
Kundenbetreuer/-in Verkauf 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten direkt mit den Kunden Auftragserfassung und Koordination von Lieferterminen mit der Produktion Export- und Transportabwicklung mit Logistikpartnern Betreuung von Stammkunden und Unterstützung bei der Neukundenakquise Ansprechpartner für internationale…
01.11.2024
–Thalwil
(Distanz: 4.1km)
–(50-80%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80% in Thalwil
jobleader ag
Zur Ergänzung von unserem Team am Standort Thalwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80% Ihre Hauptaufgaben Grund- und Behandlungspflege in einfachen Kundensituationen in stabilem Umfeld Erbringung von bedarfs- und situationsgerechten Pflegeverrichtungen nach…
26.10.2024
–Thalwil
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Specialist/-Administration in Thalwil
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Mandantin ist eine zukunftsgerichtete öffentliche Verwaltung, die sich inmitten einer Transformation befindet und damit ein äusserst interessantes Arbeitsumfeld bietet, in welchem man sehr aktiv mitgestalten kann. Für Sie suchen wir eine sehr erfahrene, dynamische und kompetente Persönlichkeit als HR…
25.10.2024
–Thalwil
(Distanz: 4.1km)
–(100%)
HR Specialist/-Administration in Thalwil
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Mandantin ist eine zukunftsgerichtete öffentliche Verwaltung, die sich inmitten einer Transformation befindet und damit ein äusserst interessantes Arbeitsumfeld bietet, in welchem man sehr aktiv mitgestalten kann. Für Sie suchen wir eine sehr erfahrene, dynamische und kompetente Persönlichkeit als Ihre…
16.10.2024
–Thalwil
(Distanz: 4.1km)
–(80-100%)
Verkaufsinnendienst Mitarbeiterin Konsumgüter 80-100% (m/w)
glaus personal GmbH
Unser Kunde ist ein unabhängiger Distributor von Parfüms, Kosmetik- und Schönheitsprodukten. Die Unternehmung ist seit mehr als 20 Jahre führender Anbieter von internationalen Marken im Kosmetikbereich in der Schweiz und erfolgreicher Partner der Detailhändler. Zur Ergänzung suchen wir eine aufgeschlossene…
26.09.2024
–Thalwil
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Microsoft 365 Spezialist (m/w/d) in Thalwil
Rocken AG
Deine Verantwortung Du verwaltest und entwickelst die Microsoft 365-Umgebung eigenständig weiter. Du automatisierst Prozesse mit MS SharePoint und Power Automate. Du übernimmst die Administration und Wartung von IT-Anwendungen. Du arbeitest an IT-Projekten mit, von der Evaluierung bis zur Einführung neuer…
24.08.2024
–Thalwil
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektmanager Liegenschaften (m/w/d) in Thalwil
Rocken AG
ROCKEN Partner sucht einen erfahrenen Projektleiter im Bauwesen zur Leitung von Bauprojekten unterschiedlicher Grösse und Komplexität. In dieser Position betreuen Sie die Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung und sind verantwortlich für die Einhaltung der Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben. Als…
17.10.2024
–Rüschlikon
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 40%)
Teamleitung/Kundenberater im Aussendienst Küsnacht bis Jona 40 % - 60 % (m/w/d)
Putzfrauenagentur Bourquin GmbH
Aufgaben Wie sieht Ihr Aufgabenbereich aus? Sie repräsentieren unser Unternehmen und Kommunizieren über das Capelo/CRM per Telefon oder Mail mit Interessenten in Ihren Haushaltungen, erläutern unser Konzept und beraten potentielle Kunden aufgrund ihrer individuellen Bedürfnisse und unseren Vorgaben. Nach…
17.11.2024
–Wädenswil
(Distanz: 6.6km)
–(70-80%)
Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8820 Wädenswil, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit…
16.11.2024
–Wädenswil
(Distanz: 6.6km)
–(70-80%)
Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%
Careerplus SA
Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…
12.11.2024
–Wädenswil
(Distanz: 6.6km)
–(100%)
ICT System Engineer 100% (m/w/d) in Wädenswil
Universal Job AG
Die Ideale unseres Kunden treffen auf Dich zu, wenn du: Verantwortung übernimmst und es bevorzugst, eigenständig zu Arbeiten. Als engagierter "Machertyp" bist du es gewohnt, selbstverantwortlich zu handeln. Du möchtest aktiv zur Gestaltung der Zukunft in einem führenden Unternehmen beitragen. Was sind meine…
01.11.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.7km)
–(100%)
Assistent/-in Anwaltskanzlei 100%, ab sofort in Küsnacht (ZH)
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Gerichtsunterlagen Führen der Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden Terminplanung und Reiseorganisation Berechnung und Erfassung von Fristen Monatliche Rechnungsstellung Verwaltung der elektronischen und physischen Ablage Anforderungen…
24.09.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer (Hybrid) (m/w/d) in Küsnacht (ZH)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
29.10.2024
–Zumikon
(Distanz: 7.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon
Rocken AG
Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 7.4km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 7.4km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
Stellenangebote für die Administration in Horgen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Horgen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Horgen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Horgen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Horgen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Horgen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen