Jobs für die Administration in Horgen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horgen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horgen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Horgen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'013 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation Erstellung von Verträgen Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail) Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung der Exportpapiere (Ausfuhrzollanmeldung, Versand- und Zollpapiere) Bearbeitung von See- und Luftfrachtsendungen von A-Z Transporte koordinieren mit internen und externen Partnern Abwicklung von Sendungen Offerten erstellen Kunden beraten und betreuen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat, Klärung von Anliegen und Lösungsfindung Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Kundenservice-Prozesse Kreative Ansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit einbringen, um Kunden positiv zu überraschen Erste…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Accounting Specialist (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 7 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen) Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER) Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso Bearbeiten von internen und externen Anfragen Durchführen der Zahlläufe Verarbeiten der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Fachverantwortliche/-r Controlling und Finanzen 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Durchführen von Soll/ Ist-Analysen der geplanten Budgets bzw. Forecasts Aufbereiten von Finanzdaten für das Reporting Präsentieren von Auswertungen und Analaysen und der abgeleiteten Empfehlungen vor Entscheidern Vorbereiten und abschliessen von Quartals- und Jahresabschlüssen Abwickeln von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Dienstleister für Textilien und Werbeartikel in Zürich, suchen wir eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Zusatzleistungen (m/w/d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV Berechnung von Ansprüchen Erlassung von Verfügungen Periodische Überprüfungen durchführen Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Betreuung des eigenen Kundenkreises…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnen von Prämienverbilligungen Prüfen von Ausbildungsunterlagen Bearbeiten von Anträgen Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung Erledigen von allgemeinen administrativen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(60%)
HR & GL-Assistant (m/w/d) 60%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Wirkungsbereich Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Mutationen Verwalten des Zeiterfassungssystems im Zusammenhang mit Unfall-, Krankheits- und Ferienabwesenheiten Unterstützen bei der Lohnadministration Mitwirken bei Rekrutierungsprozessen und HR-Projekten Zuständig…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Berater Fraud Management (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud Tagesteam. Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem Deutsch und…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Bodenständige/-r Bewirtschafter/-in 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Verantwortungsbereich Koordination und Durchführung der Vermietungsprozesse inklusive aller notwendigen Abklärungen Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Wohnungsübergaben und -abnahmen Verantwortungsvolle und selbständige Betreuung eines vielfältigen Portfolios aus Wohn- und…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Fachverantwortliche/-r Controlling und Finanzen 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Durchführen von Soll/ Ist-Analysen der geplanten Budgets bzw. Forecasts Aufbereiten von Finanzdaten für das Reporting Präsentieren von Auswertungen und Analaysen und der abgeleiteten Empfehlungen vor Entscheidern Vorbereiten und abschliessen von Quartals- und Jahresabschlüssen Abwickeln von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter AHV-Renten (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnung und Auszahlung von Alters-, Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten der AHV Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen und termingerechte Auszahlung Verwaltung und Überwachung von Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung der Exportpapiere (Ausfuhrzollanmeldung, Versand- und Zollpapiere) Bearbeitung von See- und Luftfrachtsendungen von A-Z Transporte koordinieren mit internen und externen Partnern Abwicklung von Sendungen Offerten erstellen Kunden beraten und betreuen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Sekretariat (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Haupttelefon bedienen Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen Jährliche Organisation der Kundengeschenke Kreditoren täglich erfassen Lieferscheine ablegen Büromaterial und Pausenraum verwalten Anforderungen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Kundenbetreuer/in 100%, ab sofort befristet für 4-6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch Verantwortlich für das Beschwerdemanagement Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten Mitarbeit bei kleineren Projekten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter IV-Leistungen (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnung und Auszahlung von IV-Rentenleistungen für Erwachsene und Kinder Verwaltung und Überwachung aktiver Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Bearbeitung von Änderungsmeldungen und Einleitung notwendiger Schritte Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…