Jobs für die Administration im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 678 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

01.11.2024
Kloten
(100%)

Mitarbeiter/-in Dokumentation & Scanning 100%, ab sofort für 5 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Übernahme und Registrierung von eingehenden Sendungen Strukturierte Vorbereitung von Dokumenten für den Scanprozess Überprüfung und Kontrolle der gescannten Dateien auf Richtigkeit und Vollständigkeit Führen und Pflegen von Scannerprotokollen zur Qualitätssicherung Reinigung und Instandhaltung der…

01.11.2024
Zürich
(100%)

Kaufmännische/-r Absolvent/-in (E-/M-Profil) 100%, befristeter Einsatz für 4–6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Telefonische Kundenberatung Bearbeitung von Lohndeklarationen Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben) Allgemeine administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus Versierte IT-Kenntnisse…

01.11.2024
Zürich
(80-100%)

Sachbearbeiter IV-Leistungen (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Berechnung und Auszahlung von IV-Rentenleistungen für Erwachsene und Kinder Verwaltung und Überwachung aktiver Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Bearbeitung von Änderungsmeldungen und Einleitung notwendiger Schritte Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…

01.11.2024
Zürich
(100%)

Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…

01.11.2024
Zürich
(100%)

Kundenbetreuer/in 100%, ab sofort befristet für 4-6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch Verantwortlich für das Beschwerdemanagement Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten Mitarbeit bei kleineren Projekten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer…

01.11.2024
Bülach
(80-100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%, ab sofort

Job Solution AG

Aufgaben Ansprechpartner bezüglich Lieferfristen, Aktionen und Verfügbarkeit Bearbeitung von Offerten Telefonischer Kontakt zu Agenten, Verkäufern sowie dem Importeur Rechnungskontrolle wie auch Weiterfakturierung im System Kontrolle der ausstehenden Prämien Abwicklung der Provisionsabrechnungen der Verkäufer…

01.11.2024
Zürich
(80-100%)

Sachbearbeiter AHV-Renten (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Berechnung und Auszahlung von Alters-, Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten der AHV Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen und termingerechte Auszahlung Verwaltung und Überwachung von Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…

01.11.2024
Zürich
(80-100%)

Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort

Job Solution AG

Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…

01.11.2024
Zürich
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)

Art of Work Personalberatung AG

Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…

31.10.2024
Winterthur
(50%)

Sachbearbeiter (a) Lohnadministration 50% in Winterthur

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…

31.10.2024
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

System Engineer Cloud in Zürich

Nordwand Group AG

In seiner Freizeit ist Kimon stets auf der Suche nach guten, kulinarischen Erlebnissen und holt sich seinen Ausgleich beim Sport oder einem Glas Rotwein. Für meinen Kunden, ein renommiertes und lokales IT-Unternehmen bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen MS System Engineer, der die hauseigene…

31.10.2024
Volketswil
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/-in Administration & Buchhaltung( Allrounder)

Personal Knobel AG

Wir suchen einen Allrounder mit Erfahrung in der Administration und Buchhaltung In dieser Rolle kümmerst du dich um vielfältige administrative Aufgaben wie Vertragsmanagement, Büroorganisation, Eventplanung und Verwaltung unserer Infrastruktur Zudem unterstützt du die Finanzabteilung, indem du…

30.10.2024
Winterthur
(50%)

Sachbearbeiter (a) Lohnadministration 50% in Winterthur

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…

30.10.2024
Zürich
(80-100%)

Buchhalter 80-100% (m/w/d) in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

29.10.2024
Zumikon
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon

Rocken AG

Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…

27.10.2024
Zürich
(40-100%)

Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ (FaGe) 40-100% hohe Verdienstmöglichkeiten + Zuschläge - Zürich

Pacura Med

Pacura med ist einer der grössten Personaldienstleister im medizinischen Bereich. Als Partner stehen wir an Deiner Seite und Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Arbeitsstrukturen sind an den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter ausgerichtet und basieren auf flachen Hierarchien, vertrauensvoller Zusammenarbeit und…

25.10.2024
Dietikon
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Administration (Sicherheitstechnik) in Dietikon

Personal Knobel AG

Verkauf, Ausbau und Pflege von Wartungsverträgen in Zusammenarbeit mit den Projektleitern und Sachbearbeitern Überwachung und Pflege der Verträge Ziele und Funktion der Stelle: Leitung der Administration Führung von 2-3 Mitarbeiter/innen (ohne Personaladministration und Finanzen) Selbstständige Abwicklung von…

25.10.2024
Zürich
(80-100%)

HR-Generalist/in 80-100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

23.10.2024
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Human Resources (m/w/d)

Rocken AG

Deine Verantwortung Sie betreuen das Mahnverfahren und sind zuständig für die Verbuchung von Debitoren und Kreditoren. Sie sorgen für eine präzise Fakturierung der Montagerapporte und Lieferbelege. Sie führen Kontoabstimmungen durch und kümmern sich um offene Rechnungen. Sie übernehmen Aufgaben in der…

20.10.2024
Winkel
(Voll- oder Teilzeit)

Verantwortlicher Backoffice (m/w) in Winkel

sk Consulting

Hier können Sie sich an der Schnittstelle zwischen Technik, Administration und Aussenkontakten eine einzigartige Position aufbauen! Das familiär geführte Aargauer Bauunternehmen mit exzellentem Ruf möchte für die anspruchsvollen Hoch- und Tiefbauprojekte einen administrativ versierten Bauprofi (m/w) an Bord…