Jobs für die Administration im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 678 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.11.2024
–Kloten
–(100%)
Mitarbeiter/-in Dokumentation & Scanning 100%, ab sofort für 5 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Übernahme und Registrierung von eingehenden Sendungen Strukturierte Vorbereitung von Dokumenten für den Scanprozess Überprüfung und Kontrolle der gescannten Dateien auf Richtigkeit und Vollständigkeit Führen und Pflegen von Scannerprotokollen zur Qualitätssicherung Reinigung und Instandhaltung der…
01.11.2024
–Zürich
–(100%)
Kaufmännische/-r Absolvent/-in (E-/M-Profil) 100%, befristeter Einsatz für 4–6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Kundenberatung Bearbeitung von Lohndeklarationen Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben) Allgemeine administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus Versierte IT-Kenntnisse…
01.11.2024
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter IV-Leistungen (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnung und Auszahlung von IV-Rentenleistungen für Erwachsene und Kinder Verwaltung und Überwachung aktiver Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Bearbeitung von Änderungsmeldungen und Einleitung notwendiger Schritte Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…
01.11.2024
–Zürich
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
01.11.2024
–Zürich
–(100%)
Kundenbetreuer/in 100%, ab sofort befristet für 4-6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch Verantwortlich für das Beschwerdemanagement Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten Mitarbeit bei kleineren Projekten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer…
01.11.2024
–Bülach
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Ansprechpartner bezüglich Lieferfristen, Aktionen und Verfügbarkeit Bearbeitung von Offerten Telefonischer Kontakt zu Agenten, Verkäufern sowie dem Importeur Rechnungskontrolle wie auch Weiterfakturierung im System Kontrolle der ausstehenden Prämien Abwicklung der Provisionsabrechnungen der Verkäufer…
01.11.2024
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter AHV-Renten (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnung und Auszahlung von Alters-, Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten der AHV Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen und termingerechte Auszahlung Verwaltung und Überwachung von Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…
01.11.2024
–Zürich
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
01.11.2024
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
31.10.2024
–Winterthur
–(50%)
Sachbearbeiter (a) Lohnadministration 50% in Winterthur
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
31.10.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
System Engineer Cloud in Zürich
Nordwand Group AG
In seiner Freizeit ist Kimon stets auf der Suche nach guten, kulinarischen Erlebnissen und holt sich seinen Ausgleich beim Sport oder einem Glas Rotwein. Für meinen Kunden, ein renommiertes und lokales IT-Unternehmen bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen MS System Engineer, der die hauseigene…
31.10.2024
–Volketswil
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/-in Administration & Buchhaltung( Allrounder)
Personal Knobel AG
Wir suchen einen Allrounder mit Erfahrung in der Administration und Buchhaltung In dieser Rolle kümmerst du dich um vielfältige administrative Aufgaben wie Vertragsmanagement, Büroorganisation, Eventplanung und Verwaltung unserer Infrastruktur Zudem unterstützt du die Finanzabteilung, indem du…
30.10.2024
–Winterthur
–(50%)
Sachbearbeiter (a) Lohnadministration 50% in Winterthur
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
30.10.2024
–Zürich
–(80-100%)
Buchhalter 80-100% (m/w/d) in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
29.10.2024
–Zumikon
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon
Rocken AG
Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…
27.10.2024
–Zürich
–(40-100%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ (FaGe) 40-100% hohe Verdienstmöglichkeiten + Zuschläge - Zürich
Pacura Med
Pacura med ist einer der grössten Personaldienstleister im medizinischen Bereich. Als Partner stehen wir an Deiner Seite und Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Arbeitsstrukturen sind an den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter ausgerichtet und basieren auf flachen Hierarchien, vertrauensvoller Zusammenarbeit und…
25.10.2024
–Dietikon
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration (Sicherheitstechnik) in Dietikon
Personal Knobel AG
Verkauf, Ausbau und Pflege von Wartungsverträgen in Zusammenarbeit mit den Projektleitern und Sachbearbeitern Überwachung und Pflege der Verträge Ziele und Funktion der Stelle: Leitung der Administration Führung von 2-3 Mitarbeiter/innen (ohne Personaladministration und Finanzen) Selbstständige Abwicklung von…
25.10.2024
–Zürich
–(80-100%)
HR-Generalist/in 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
23.10.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Human Resources (m/w/d)
Rocken AG
Deine Verantwortung Sie betreuen das Mahnverfahren und sind zuständig für die Verbuchung von Debitoren und Kreditoren. Sie sorgen für eine präzise Fakturierung der Montagerapporte und Lieferbelege. Sie führen Kontoabstimmungen durch und kümmern sich um offene Rechnungen. Sie übernehmen Aufgaben in der…
20.10.2024
–Winkel
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortlicher Backoffice (m/w) in Winkel
sk Consulting
Hier können Sie sich an der Schnittstelle zwischen Technik, Administration und Aussenkontakten eine einzigartige Position aufbauen! Das familiär geführte Aargauer Bauunternehmen mit exzellentem Ruf möchte für die anspruchsvollen Hoch- und Tiefbauprojekte einen administrativ versierten Bauprofi (m/w) an Bord…