Jobs für die Administration in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kloten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kloten für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Kloten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 753 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.12.2024
–Greifensee
(Distanz: 12.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen und Administration (m/w/d) 80 - 100 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Unsere Mandantin ist ein führendes Unternehmen im Baugewerbe und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte sowie verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit für die kaufmännische Leitung. Ihre Chance auf eine abwechslungsreiche Führungsposition mit grosser Eigenverantwortung. Unsere Mandantin…
12.12.2024
–Nänikon
(Distanz: 12.6km)
–(60-80%)
Mitarbeiter/in Debitorenverwaltung (60-80%) in Nänikon
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
21.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
Application Manager für ERP-Lösungen (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
15.11.2024
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Administrator Applications (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
22.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Application Manager für ERP-Lösungen (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein führender Vermarkter in der Früchte- und Gemüsebranche. Seinen Partnern bieten er hervorragende Dienstleistungen und höchste Qualität. Die Haupttätigkeiten umfassen die Verarbeitung und Vermarktung des Vollsortimentes von Gemüse, Früchten, Obst, Exoten, Convenience-Produkten,…
14.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %)
Two.jobs GmbH
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %) Ihre Hauptaufgaben Fachliche, personelle und finanzielle Führung des Bereichs mit 8 Mitarbeitenden Planung der Aufgaben und Ressourcen des Bereichs (inkl.…
08.12.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(40-50%)
Intern (w) Model Management Zurich, Switzerland (40%-50%)
Metro Models GmbH
Studium der Betriebswirtschaftslehre, Medien- und Kommunikationswissenschaft, (Event)-Marketing oder vergleichbarer Fachrichtungen und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Modelbooking /-management Affinität zur Model- und Modebranche Sicherer Umgang mit MAC Deutsch Muttersprachig, sehr gute…
13.09.2024
–Zollikon
(Distanz: 13.8km)
–(100%)
Application Engineer (m/w/d) 100% Region Zollikon
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem IT-Unternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Application Engineer (m/w/d) 100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Entwicklung und Einführung eines modernen Order-Management-Systems Verwaltung und Administration unserer…
20.12.2024
–Maur
(Distanz: 14.8km)
–(100%)
Betriebsassistent Administration w/m 100% in Maur
Remimag Gastronomie AG
Seit 40 Jahren prägt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Direkt am idyllischen Greifensee befindet sich das Ausflugsrestaurant Schifflände Maur, das sich inmitten…
10.12.2024
–Maur
(Distanz: 14.8km)
–(100%)
Betriebsassistent Administration w/m 100% in Maur
Remimag Gastronomie AG
Seit 40 Jahren prägt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Direkt am idyllischen Greifensee befindet sich das Ausflugsrestaurant Schifflände Maur, das sich inmitten…
10.12.2024
–Seuzach
(Distanz: 14.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalist:in mit globaler Verantwortung (m/w/d) in Seuzach
Rocken AG
Kennst Du das Gefühl des ersten Montags in einem neuen Job? Abenteuer, Challenge, Spannung! Und im Nu ist der Tag vorbei. So soll jeder Tag sein. Rocken® Professional Search konzentriert sich auf Deine beruflich, langfristige Zufriedenheit mit einer umfänglichen Beratung rund um Deine Karriere. Wir kennen Deine…
29.10.2024
–Zumikon
(Distanz: 14.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon
Rocken AG
Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau. Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit. Sie…
21.12.2024
–Fehraltorf
(Distanz: 14.9km)
–(Kader, 80%)
Fachleiter/in Kasse & Dienste · 80% – 100% in Fehraltorf
Genossenschaft Migros Ostschweiz
In den rund 100 Supermarkt-Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz stellen wir alles für den täglichen Bedarf unserer Kundschaft bereit. Unsere Mitarbeitenden sind mit viel Elan und Esprit im Einsatz, um unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren. Was Sie…
13.12.2024
–Fehraltorf
(Distanz: 14.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% (8320 Fehraltorf)
Vistoria Group
Für unsere Kundin in Fehraltorf, ein Industrieunternehmen im elektrotechnischen Bereich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für den Verkauf Innendienst. Ein sympathischen, motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch - Offerten…
12.12.2024
–Fehraltorf
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Bau und Liegenschaften (80–100 %) mit Stellvertretung der Bausekretärin
Two.jobs GmbH
Wir suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Bau und Liegenschaften (80–100 %) mit Stellvertretung der Bausekretärin In unserer Gemeinde mit rund 6'800 Einwohnern. Ihre Aufgaben: Administrative Arbeiten im Baubewilligungsverfahren (Erfassen und Verarbeiten der Baugesuche,…
10.12.2024
–Fehraltorf
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Administration und Service (m/w/d)
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
19.10.2024
–Urdorf
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortlicher Finanzen- und Administration (m/w) in Urdorf
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Baunebenbranche eine/n Verantwortliche/n für die Finanzen und die Administration. Ihre Aufgaben Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen mehrerer Unternehmen Führen der Administration Führung eines Teams von 3-4 MA Sie rapportieren an die…
15.12.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15km)
–(80-100%)
Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung
Albedis SA
Im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag suchen wir ab 1. April 2025 eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 –100 % Pensum als Assistenz der Geschäftsleitung mit HR- und Marketingverantwortung Description du poste Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in Sitzungen,…
02.12.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15km)
–(100%)
Personal- / Executive-Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, m/w, D/E
Hanspeter Vochezer GmbH
Wir suchen für eine Privatperson und deren Stiftung per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, vertrauenswürdige und integre Personal- / Executive-Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, w, D/E Das erwartet Sie: • Sie koordinieren, terminieren, organisieren und planen Reisen, Termine, Meetings…
01.12.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 15km)
–(100%)
Personal- / Executive -Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, m/w, D/E
Hanspeter Vochezer GmbH
Wir suchen für eine Privatperson und deren Stiftung per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, vertrauenswürdige und integre Personal- / Executive -Assistant / PA im Fürstentum Liechtenstein 100%, m/w, D/E in Liechtenstein (FL) Festanstellung Start date: As soon as possible Terms of reference Das…