Jobs für die Administration in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küsnacht (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küsnacht (ZH) für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Küsnacht (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'055 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.11.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(80-100%)

HR-Spezialist Administration 80-100% (m/w/d) in Wallisellen

Randstad AG

Unser Kunde bietet Dir: Möglichkeit zum Home-Office und zum Zukauf zusätzlicher Ferientage Unterstützung von Weiterbildungen Teilnahme am Aktienbeteiligungsprogramm Eine attraktive Pensionskasse (kein Koordinationsabzug) Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Bist…

07.11.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(80-100%)

HR-Spezialist Administration 80-100% (m/w/d) in Wallisellen

Randstad AG

Unser Kunde bietet Dir: Möglichkeit zum Home-Office und zum Zukauf zusätzlicher Ferientage Unterstützung von Weiterbildungen Teilnahme am Aktienbeteiligungsprogramm Eine attraktive Pensionskasse (kein Koordinationsabzug) Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und kostenlose Mitarbeiterparkplätze Bist…

06.11.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Manager / Payroll (m/w) in Wallisellen

yellowshark AG

Unser Kunde gehört zu den renommiertesten Unternehmen in den Bereichen Logistik, Transport und Spedition. Als eigenständiges Unternehmen werden kurze Entscheidungswege und eine offene und direkte Kommunikation geboten. Wenn Sie nach einer neuen Herausforderung in einem etablierten Unternehmen suchen, heissen wir…

05.11.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(100%)

HR-Manager / Payroll (m/w) in Wallisellen

yellowshark AG

Unser Kunde gehört zu den renommiertesten Unternehmen in den Bereichen Logistik, Transport und Spedition. Als eigenständiges Unternehmen werden kurze Entscheidungswege und eine offene und direkte Kommunikation geboten. Wenn Sie nach einer neuen Herausforderung in einem etablierten Unternehmen suchen, heissen wir…

25.10.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

System Engineer (Senior) (m/w/d) in Wallisellen

Rocken AG

Diese ROCKEN® Partnerin ist völlig neu und doch vertraut, denn sie ist die vielseitigste Unterhaltungsplattform der Schweiz. Die Unternehmung macht Highlights aus Sport, TV, Film und Serien neu für alle zugänglich. Mit viel Swissness und den beliebtesten internationalen Unterhaltungs-Highlights begeistern sie…

12.10.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Architekt*in mit Option «Einsitz in die Geschäftsleitung»

Teamgold AG

Wenn Geschäftsleitung, Planung, Bauleitung, Administration und Lernende Hand in Hand arbeiten, sich austauschen, diskutieren, Ideen entwickeln und immer wieder erfolgreiche Projektabschlüsse feiern, wird das Bauen zur Leidenschaft. Meine Mandantin, ein beliebtes Zürcher Architekturbüro, lebt diese…

09.10.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior IT Operations Specialist (m/w/d) in Wallisellen

Rocken AG

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

06.10.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(80-100%)

Stellvertreter*in Leiter Finanzen & Administration (80-100%)

Talmatch GmbH

Für eine bestens aufgestellte Unternehmung mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Immobilienbewirtschaftung mit Sitz in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Stellvertreter*in Leiter Rechnungswesen & Administration (80-100%). Du bist Teil eines achtköpfigen Teams und übernimmst…

03.10.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (8304 Wallisellen) 80 - 100%

Vistoria Group

Wir suchen für unsere Kundin in Wallisellen, ein Handelsunternehmen von elektrotechnischen Produkten, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst In dieser Funktion sind Sie für folgende abwechslungsreiche Tätigkeiten zuständig: - Bestellungen entgegennehmen und bearbeiten -…

23.09.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Berater*in VAD im Baunebengewerbe, Region Mitte (AG-BE-LU)

Teamgold AG

«Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte; wir schenken Freude, Emotionen, Tageslicht und frische Raumluft für ein gutes Klima," sagt der Geschäftsleiter des suchenden Unternehmens zu dieser wirklich aussergewöhnlichen Vakanz. Mehr Power. Mehr Kompetenz. Das renommierte Industrieunternehmen mit knapp 200…

23.09.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(80-100%)

IT Cloud Engineer (80-100%) (m/w/d) in Wallisellen

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

11.09.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Netzwerk und Firewall Administrator (m/w/d) in Wallisellen

Hays Schweiz AG

Aufgaben Verwaltung und Betreuung von Anwendungen und Firewalls Troubleshooting und Wartung Administration der folgende Tools und Technologien: Checkpoint Firewall, Tufin Secure Track, Citrix Netscaler, Skyhigh Secure Web Gateway Profil Fundierte Berufserfahrung Professionelle Kentnisse mit folgenden Tools und…

24.08.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Elektro-Projektleiter*in mit Power in Wallisellen

Teamgold AG

Suchen Sie eine langfristige Tätigkeit in einer gesunden Unternehmung? Möchten Sie Ihre Erfahrungen einsetzen und weiter vertiefen? Dann prüfen Sie unverbindlich diese entwicklungsfähige Stelle mit besten Perspektiven... Ihnen selbst zuliebe. Werden Sie Teil eines Dream-Teams Unsere Auftraggeberin ist eine…

24.08.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Technik 100 % in Wallisellen

Teamgold AG

Meine Mandantin ist ein erfolgreiches Schweizer KMU im Bauwesen mit über 100-jähriger Firmengeschichte. Wirtschaftliche Unabhängigkeit, grosse Stabilität, eine auf Vertrauen basierende Firmenkultur sowie eine Unternehmerin, die Investitionen für einen permanenten Fortschritt und Wachstum tätigt, bilden das…

08.06.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(80-100%)

Projektleiter*in Innenarchitektur 80-100 % in Wallisellen

Teamgold AG

Meine Mandantin ist ein renommiertes Innenarchitekturbüro in Zürich. Das Unternehmen hat sich auf die Planung und Umsetzung hochwertiger medizinischer Einrichtungen (Human- oder dentalmedizinische Praxen und Gesundheitszentren) inklusive kompletter Innenausbau- und Einrichtungskonzepte spezialisiert. Gesucht…

24.11.2024
Männedorf
(Distanz: 10.8km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 10.8km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 10.8km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 10.8km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

04.11.2024
Männedorf
(Distanz: 10.8km)
(80%)

HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf

Randstad Schweiz AG

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…