Jobs für die Administration in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küsnacht (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küsnacht (ZH) für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Küsnacht (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'055 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.11.2024
Schlieren
(Distanz: 13.3km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Disposition 100%. in Schlieren

Randstad Schweiz AG

Für ein engagiertes Team suchen wir eine flexible Persönlichkeit, die Freude daran hat, Aufträge zu planen und unsere Kunden optimal zu betreuen. Wenn Du selbstständig arbeitest, strukturiert planst und Spass am Umgang mit Menschen hast, bist Du bei uns genau richtig! Sachbearbeiter/in Disposition & Verkauf -…

07.11.2024
Schlieren
(Distanz: 13.3km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Disposition 100% in Schlieren

Randstad Schweiz AG

Für ein engagiertes Team suchen wir eine flexible Persönlichkeit, die Freude daran hat, Aufträge zu planen und unsere Kunden optimal zu betreuen. Wenn Du selbstständig arbeitest, strukturiert planst und Spass am Umgang mit Menschen hast, bist Du bei uns genau richtig! Sachbearbeiter/in Disposition & Verkauf -…

28.10.2024
Schlieren
(Distanz: 13.3km)
(Kader, 80-100%)

Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %)

Two.jobs GmbH

Im Auftrag unseres Kunden Stadt Schlieren suchen wir eine/n Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %) Schlieren ist eine dynamische, wachsende Stadt im Limmattal mit rund 20'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als zuverlässige Arbeitgeberin bietet die Stadt Schlieren ein…

26.10.2024
Schlieren
(Distanz: 13.3km)
(Kader, 70-100%)

Finanzleitung im Gesundheitswesen (70-100%) (m/w/d) in Schlieren

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht einen Finanzleiter im Geshundheitswesen! Ein Finanzleiter im Gesundheitswesen übernimmt die strategische und operative Leitung der Finanzabteilung und ist verantwortlich für die finanzielle Stabilität und das Reporting im Einklang mit branchenspezifischen Richtlinien. Diese Rolle…

22.10.2024
Schlieren
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Application Manager für ERP-Lösungen (m/w/d) in Schlieren

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist ein führender Vermarkter in der Früchte- und Gemüsebranche. Seinen Partnern bieten er hervorragende Dienstleistungen und höchste Qualität. Die Haupttätigkeiten umfassen die Verarbeitung und Vermarktung des Vollsortimentes von Gemüse, Früchten, Obst, Exoten, Convenience-Produkten,…

14.10.2024
Schlieren
(Distanz: 13.3km)
(Kader, 80-100%)

Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %)

Two.jobs GmbH

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %) Ihre Hauptaufgaben Fachliche, personelle und finanzielle Führung des Bereichs mit 8 Mitarbeitenden Planung der Aufgaben und Ressourcen des Bereichs (inkl.…

15.11.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
(80-100%)

MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%

Kobot Personal GmbH

Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…

01.11.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
(40-100%)

Fachperson Gesundheit EFZ 40-100 % (m/w/d) in Gossau (ZH)

jobleader ag

Das bieten wir dir Ein abwechslungsreiches, interessantes Arbeitsfeld Monatliche Fallbesprechung Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Keine Nachtdienste Attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen (z.B. privat versichert bei Unfall) Mind. 5 Wochen Urlaub…

01.11.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)

Randstad Schweiz AG

job details Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und Telefon Korrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich Protokollführung Unterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen Aufgaben Mitarbeit im Bereich…

30.10.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)

Randstad Schweiz AG

Randstad (Switzerland) Ltd. Veröffentlicht: 30 Oktober 2024 Pensum: 80 – 100% Arbeitsort:Gossau job details Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und Telefon Korrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich Protokollführung…

19.10.2024
Urdorf
(Distanz: 13.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Verantwortlicher Finanzen- und Administration (m/w) in Urdorf

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Baunebenbranche eine/n Verantwortliche/n für die Finanzen und die Administration. Ihre Aufgaben Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen mehrerer Unternehmen Führen der Administration Führung eines Teams von 3-4 MA Sie rapportieren an die…

03.10.2024
Fehraltorf
(Distanz: 14km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% (8320 Fehraltorf)

Vistoria Group

Für unsere Kundin in Fehraltorf, ein Industrieunternehmen im elektrotechnischen Bereich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für den Verkauf Innendienst. Ein sympathischen, motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch - Offerten…

15.10.2024
Stäfa
(Distanz: 14km)
(80-100%)

Alleinbuchhalter:in und Personaladministration (80 – 100%)

glaus personal GmbH

Suchen Sie ein Unternehmen mit familiärer Du-Kultur und eine etablierte und erfolgreiche Firma mit drei Standorten in der Schweiz? Wir suchen zur Leitung des Fachbereichs Administration in Stäfa/ZH eine/n Alleinbuchhalter: in und Personaladministration (80 – 100%) Deine Hauptaufgaben in der…

19.11.2024
Bassersdorf
(Distanz: 14.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

ICT System Administrator (w/m/d) in Bassersdorf

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein unabhängiger Anbieter von Kundenkarten Lösungen in der Schweiz. Das Team ist das Hauptgeschäft, für welche eigene Lösungen betrieben wird. Vertrauen ist die Basis für Zusammenarbeit und den Umgang mit Partnern. Die gegenseitige Wertschätzung, der Respekt und eine offene, ehrliche…

15.11.2024
Bassersdorf
(Distanz: 14.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

ICT System Administrator (w/m/d) in Bassersdorf

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein unabhängiger Anbieter von Kundenkarten Lösungen in der Schweiz. Das Team ist das Hauptgeschäft, für welche eigene Lösungen betrieben wird. Vertrauen ist die Basis für Zusammenarbeit und den Umgang mit Partnern. Die gegenseitige Wertschätzung, der Respekt und eine offene, ehrliche…

01.11.2024
Bassersdorf
(Distanz: 14.2km)
(100%)

Dynamische/-r Assistent/-in im Verkaufsteam 100%, ab sofort

Job Solution AG

Aufgaben Erarbeiten, planen, realisieren, betreuen = Dein Arbeitsalltag Verantwortlich für das gesamte Auftragswesen Kalkulieren und ausarbeiten von Offerten Koordinieren von Terminen im Zusammenhang mit Aufträgen Zielorientierte Zusammenarbeit mit den Abteilung Verkauf und Montage Betreuen von anspruchsvollen…

21.10.2024
Rümlang
(Distanz: 14.8km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Finanzen & Administration und Personal 80-100% in Rümlang

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen & HR und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national…

15.11.2024
Regensdorf
(Distanz: 15km)
(60-100%)

Sachbearbeitung Rechnungswesen 60-100% in Regensdorf

Jobpoint GmbH

Für unseren Kunden in Regensdorf sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Rechnungswesen (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort oder nach Vereinbarung angetreten werden kann. Falls gewünscht, kann das Pensum durch Administrations- und Marketingaufgaben von 60% auf…

01.11.2024
Kloten
(Distanz: 15km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Spezialist inkl. Payroll (m/w/d) in Kloten

Human Professional Personalberatung AG

Im Auftrag unserer Kundin, einer national tätigen und sehr etablierten Dienstleistungsunternehmung, mit Sitz in Zürich Nord, suchen wir nach Vereinbarung eine serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit für die Position als HR Spezialist inkl. Payroll (m/w/d) Zürcher Unterland CHF 85‘000 -…

01.11.2024
Kloten
(Distanz: 15km)
(100%)

Mitarbeiter/-in Dokumentation & Scanning 100%, ab sofort für 5 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Übernahme und Registrierung von eingehenden Sendungen Strukturierte Vorbereitung von Dokumenten für den Scanprozess Überprüfung und Kontrolle der gescannten Dateien auf Richtigkeit und Vollständigkeit Führen und Pflegen von Scannerprotokollen zur Qualitätssicherung Reinigung und Instandhaltung der…