Jobs für die Administration in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küssnacht am Rigi und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küssnacht am Rigi für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Küssnacht am Rigi und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 483 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80–100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent alsLeiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a)Ihre HauptaufgabenIn dieser verantwortungsvollen…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration alsSachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a)Ihre HauptaufgabenIn dieser…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(80%)
Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit…
Careerplus SA
Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von Luzern. Diese etablierte Kanzlei bietet umfassende rechtliche Dienstleistungen mit Fokus auf Gesellschaftsrecht, Kapitalmarkt und Steuerrecht. Mit über 40 Jahren…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig und wirken bei Monats-,…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent als Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Leitung eines eingespielten Teams im…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent als Ihre Hauptaufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Leitung eines eingespielten Teams im administrativen und operativen Bereich. Sie repräsentieren das…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Team Assistant (m/w/d) in Luzern
BGP AG
Das beinhaltet insbesondere: effizient organisieren, geschickt koordinieren, sorgfältig administrieren. Liegt Ihre Stärke in der Organisation? Dann erwartet Sie bei unserer Auftraggeberin eine spannende Stelle, in der Sie Verantwortung übernehmen können. Für ein dynamisches, international tätiges Unternehmen…
01.05.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(100%)
Temporäre Unterstützung Administration & Empfang 100% (m/w)5KO29K
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Betreuung des Empfangs sowie Bearbeiten eingehender Anfragen Unterstützen bei administrativen Aufgaben und Offertwesen Entlasten bei organisatorischen Tätigkeiten Mitarbeit bei kleineren Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse,…
01.05.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(80-100%)
SAP Basis Berater (m/w/d) - SAP Basis Administrator (80-100%)
Ratbacher AG
Stellen Sie sich gerne neuen Herausforderungen? Dann sind Sie hier genau richtig. Unser Kunde ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreich in der Produktionsbranche tätig und konnte sich in der Zeit zum führenden Wettbewerber entwickeln. Die über 2.000 weltweit agierenden Mitarbeiter treiben den Unternehmenserfolg…
01.05.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
IT-Support D/F (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
in einem dynamischen Team mit kollegialer ZusammenarbeitFür unsere Kundin, ein namhaftes und führendes Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit einer Vielfalt von Innenausbau- und Bauprodukten suchen wir zur Verstärkung eine zuverlässige und belastbare Persönlichkeit.Ihre Aufgaben…
01.05.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(70-100%)
Kaufmännische/r Allrounder/in mit buchhalterischen Aufgaben 70– 100% D/E
Art of Work Personalberatung AG
Die Mühlebach Advokatur AG in Luzern bietet umfassende juristische Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmensrecht, Privatrecht sowie Zivil- und Strafrecht an. Die Kanzlei wurde 1975 gegründet und legt grossen Wert auf lösungsorientierte Beratung für Unternehmen und Privatpersonen.Für eine renommierte…
30.04.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA + SRK in Luzern
Work Arena Group AG
Die Work Arena ist ein Personalbüro indexiert als Familienunternehmen. Seit 2001 ist die Unternehmensfamilie erfolgreich im Personalbereich tätig und verfügt heute über ein breites Kundennetzwerk. Nutzen auch Sie unsere guten Verbindungen zum Arbeitsmarkt. Wir verlosen unter allen Bewerbern, welche erfolgreich…
30.04.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(100%)
Kundenberater Verkauf 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht einen Kundenberater Verkauf für den Standort in Luzern. In dieser vielseitigen Position betreust du Mitglieder und Kunden persönlich am Schalter, telefonisch oder per E-Mail. Du berätst zu verschiedenen Dienstleistungen und verkaufst aktiv Versicherungslösungen, Sicherheitsartikel sowie Auto-…
30.04.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(70-100%)
Kaufmännische/r Allrounder/in mit buchhalterischen Aufgaben 70- 100% D/E
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Luzern suchen wir per Mitte August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Ihr Tätigkeitsfeld: Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl. Terminkoordination, Korrespondenz und allgemeiner Administration Organisation von Meetings, Events und…
30.04.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(80-100%)
Office Manager mit Zahlenflair D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
30.04.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(80-100%)
Office Manager mit Zahlenflair D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden aus dem Kanton Luzern suchen wir per sofort eine engagierte und agile Persönlichkeit als Office Manager mit Zahlenflair D/E 80-100% (a) Office Manager mit Zahlenflair D/E 80-100% (a) Ihre Aufgaben Sie agieren als Visitenkarte des Unternehmens, indem Sie am Empfang die Kunden begrüssen und…
29.04.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(100%)
Kundenberater Verkauf 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht einen Kundenberater Verkauf für den Standort in Luzern. In dieser vielseitigen Position betreust du Mitglieder und Kunden persönlich am Schalter, telefonisch oder per E-Mail. Du berätst zu verschiedenen Dienstleistungen und verkaufst aktiv Versicherungslösungen, Sicherheitsartikel sowie Auto-…
29.04.2025
–Luzern
(Distanz: 10.7km)
–(80-100%)
Office Manager mit Zahlenflair D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden aus dem Kanton Luzern suchen wir per sofort eine engagierte und agile Persönlichkeit als Ihre Aufgaben Sie agieren als Visitenkarte des Unternehmens, indem Sie am Empfang die Kunden begrüssen und sämtliche administrativen Sekretariatsaufgaben erledigen. Zudem unterstützen Sie die…