Jobs für die Administration in Liestal – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Liestal und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Liestal für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Liestal und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 265 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.04.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Administration 100% in Olten
Das Team AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bedienung der Telefonzentrale/Kundenempfang Verarbeitung Posteingang Erfassen von Störungsmeldungen für den Kundendienst (D und F) Verarbeitung Kreditorenrechnungen ( bereitstellen zum scannen) Verarbeitung…
01.04.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Professional System Engineer (m/w/d) in Olten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Professional System Engineer (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 110'000 Mit dieser ROCKEN Partnerin wählst Du eine…
01.04.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(80%)
ICT Supporter (m/w/d) in Olten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ICT Supporter (m/w/d) Verantwortung: 1st & 2nd Level Support sicherstellen Supportprozess weiterentwickeln &…
31.03.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(100%)
Customer Service Agent (100%) in Olten
Job Impuls AG
Aufgaben Planung und Koordination von Kundenterminen sowie technischer Einsätze entsprechend der jeweiligen Skills der Techniker, um eine effiziente Tourenplanung zu gewährleisten Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) Ressourcenplanung und Koordination zwischen…
31.03.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Service Agent in Olten
Job Impuls AG
Aufgaben Planung und Koordination von Kundenterminen sowie technischer Einsätze entsprechend der jeweiligen Skills der Techniker, um eine effiziente Tourenplanung zu gewährleisten Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) Ressourcenplanung und Koordination zwischen…
25.03.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter: in Technischer Innendienst (m/w/d) in Olten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst die technische Administration und pflegst die Zusammenarbeit mit Lieferanten.…
24.03.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Administration 100% in Olten
Randstad Schweiz AG
Join a family-owned construction company as Leiter/in Administration 100%! This role offers a supportive work environment and great benefits. Tasks Lead and develop the kaufmännisches team effectively. Manage and coordinate daily administrative tasks efficiently. Optimize business processes within the…
22.03.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Administration 100% in Olten
Randstad Schweiz AG
Aufgaben Führung und Entwicklung des kaufmännischen Teams. Verwaltung und Koordination administrativer Tagesgeschäfte. Optimierung von Geschäftsprozessen im kaufmännischen Bereich. Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kaufffrau EFZ und Führungserfahrung. Sehr gute Deutschkenntnisse und…
21.03.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Administration 100% in Olten
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 4600 Olten, SO Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Du hast bereits Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt und bist ab sofort verfügbar für eine neue Herausforderung? Bei einem Familienbetrieb in der Baubranche haben wir für…
19.03.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) in Olten
Randstad Schweiz AG
Du bringst Erfahrung in der Auftragserfassung mit? Du bist technisch interessiert? Gekonnt, speditiv und exakt erfasst du Daten und Aufträge ins System? Perfekt! Wir suchen für unseren Kunden 3 Monate zur Verstärkung eine/n Sachbearbeiter Vertrieb - Auftragserfassung (m/w) 100% Das erwartet dich: Erfassen von…
19.03.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Tortechnik (m/w) in Olten
Randstad Schweiz AG
Mit deinem technischen Hintergrund stehst du als Sachbearbeiter im Verkauf Innendienst (w/m) in technischen Fragen beratend zur Seite. Ist dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, ein guter Teamspirit und attraktive Anstellungsbedingungen wichtig? Dann hat unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen, genau die…
18.03.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(100%)
Techn. Sachbearbeiter*in 100% Pensum in Olten
Personal Sigma AG
Unser Kunde ist ein international tätiges, innovatives KMU im Industriebereich mit Sitz in der Region Olten. Zur Ergänzung des bestehende Teams suchen wir in seinem Auftrag eine erfahrene, technikaffine Persönlichkeit als Techn. Sachbearbeiter*in 100% Pensum Das bieten wir Ihnen Eine spannende und vielseitige…
18.03.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Tortechnik (m/w) in Olten
Randstad Schweiz AG
Aufgaben Verantwortung für die Auftragsbearbeitung und Kundenanfragen. Unterstützung der Außendienstmitarbeiter und Projektarbeit. Technische Beratung und Erstellung von Offerten und Rechnungen. Fähigkeiten Technische Ausbildung, Erfahrung in der Bau- oder produzierenden Industrie, sehr gute…
18.03.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) in Olten
Randstad Schweiz AG
Wir suchen einen Sachbearbeiter Vertrieb - Auftragserfassung (m/w) für 3 Monate. Bringe deine Erfahrung in der Auftragserfassung ein! Aufgaben Erfassen von Offerten und Aufträgen ins System. Pflege der Kundenstammdaten im CRM. Durchführung von administrativen Aufgaben und Korrespondenz. Fähigkeiten…
05.03.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Olten
Universal-Job AG
04.03.2025 100% Festanstellung Technischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d) Was ist meine Funktion? Eigenverantwortliche Abwicklung des Tagesgeschäfts inkl. Administration Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und Auftragsabwicklung Technische Kundenberatung und Ausarbeitung von Produktspezifikationen…
04.03.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Olten
Universal-Job AG
Key information Publication date:30 January 2025 Workload:100% Contract type:Permanent position Language:German (Fluent), French (Fluent) Place of work:Raum Olten Was ist meine Funktion? Eigenverantwortliche Abwicklung des Tagesgeschäfts inkl. Administration Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und…
27.02.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Hans Leutenegger SA
Die HANS LEUTENEGGER AG steht für massgeschneiderte Lösungen. Als Personal-Spezialisten für Engineering, Montagen, Regie- und Zeitarbeit geniessen wir seit 60 Jahren das Vertrauen einer erstklassigen Kundschaft im In- und Ausland. Wir beraten ganzheitlich und führen mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden…
25.02.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
Manpower
Manpower AG gehört zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und vermittelt qualifizierte Fachkräfte in verschiedensten Branchen. Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen in der Region Olten, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n engagierte:n IT Supporter:in. Ihre Aufgaben…
03.02.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(Kader, 80-100%)
Treuhand MandatsleiterIN 80-100% in Olten
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
02.02.2025
–Olten
(Distanz: 20km)
–(80-100%)
Projektassistenz / Administration 80-100% (m/w/d) in Olten
Das Team AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Erstellen der Geräteverordnung An- und Abmelden von Anlagen und Druckbehältern bei den Behörden Unterstützung bei den Projekten Organisation von Verkehrsdiensten und Sondergenehmigungen Erstellen der Revisionsunterlagen…