Jobs für die Administration in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 842 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.10.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditoren 80–100% (w/m/d)
Optima Personal
Unsere Kundin ist ein renommiertes Handelsunternehmen im Medizinalsektor und beschäftigt am Hauptsitz in Schwerzenbach 47 Mitarbeitende. Wir suchen zur Verstärkung des Buchhaltungs-3er Teams nach Vereinbarung oder per sofort eine aufgeschlossene und gewissenhafte Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditoren 80–100%…
17.12.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 13.9km)
–(40-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und…
16.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 13.9km)
–(40-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken und Reporting Kennzahlen Aktive Mitarbeit im…
16.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 13.9km)
–(40-60%)
eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%
Workmanagement AG
Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…
10.10.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 13.9km)
–(60%)
Mitarbeiter*in HR und Buchhaltung 60% - 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Vollständige HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Lohnverarbeitung und Kontrolle der Zeiterfassung Betreuung der Sozialversicherungen inkl. Unfall- und Krankentaggeldmeldungen Vertretung im Finanz-Team (Debitoren/Kreditoren), Liegenschaftsverwaltung und Empfang Anforderungen: Kaufmännische…
13.12.2024
–Fehraltorf
(Distanz: 14.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% (8320 Fehraltorf)
Vistoria Group
Für unsere Kundin in Fehraltorf, ein Industrieunternehmen im elektrotechnischen Bereich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für den Verkauf Innendienst. Ein sympathischen, motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch - Offerten…
12.12.2024
–Fehraltorf
(Distanz: 14.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Bau und Liegenschaften (80–100 %) mit Stellvertretung der Bausekretärin
Two.jobs GmbH
Wir suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Bau und Liegenschaften (80–100 %) mit Stellvertretung der Bausekretärin In unserer Gemeinde mit rund 6'800 Einwohnern. Ihre Aufgaben: Administrative Arbeiten im Baubewilligungsverfahren (Erfassen und Verarbeiten der Baugesuche,…
10.12.2024
–Fehraltorf
(Distanz: 14.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Administration und Service (m/w/d)
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
20.12.2024
–Adliswil
(Distanz: 14.4km)
–(100%)
Key Account Manager Kosmetikbranche (w,m,d) 100% in Adliswil
Job Solution AG
Aufgaben Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu Key Accounts Ermittlung der Kundenbedürfnisse und Entwicklung individueller Lösungen Erstellung und Umsetzung von Account-Plänen zur Zielverwirklichung im Umsatzbereich Durchführung von Marktanalysen zur Erkennung von Wachstumspotenzialen Zusammenarbeit…
14.12.2024
–Adliswil
(Distanz: 14.4km)
–(50-80%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80%, Standort Adliswil
jobleader ag
Zur Ergänzung von unserem Team am Standort Adliswil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80%, Standort Adliswil Ihre Hauptaufgaben Grund- und Behandlungspflege in einfachen Kundensituationen in stabilem Umfeld Erbringung von bedarfs- und situationsgerechten…
19.12.2024
–Volketswil
(Distanz: 14.4km)
–(80-100%)
HR Administrator / HR Administratorin 80 - 100% in Volketswil
Careerplus SA
Ein renommiertes Unternehmen aus dem Gesundheitswesen bietet hochwertige Dienstleistungen und innovative Lösungen für Patientinnen und Patienten an. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Menschlichkeit und Nachhaltigkeit zeichnet sich das Unternehmen durch eine moderne und offene Unternehmenskultur aus. Als…
29.11.2024
–Volketswil
(Distanz: 14.4km)
–(80%)
Empfangsmitarbeiter 80% (m/w/d) in Volketswil
Randstad Schweiz AG
Du hast Berufserfahrung am Empfang? Möchtest Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in Volketswil sein und mit Deiner freundlichen Art den Empfang bereichern? Dann bist Du genau die Person, die ich suche! Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen an die…
28.11.2024
–Volketswil
(Distanz: 14.4km)
–(80%)
Empfangsmitarbeiter 80% (m/w/d) in Volketswil
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Du hast Berufserfahrung am Empfang? Möchtest Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in Volketswil sein und mit Deiner freundlichen Art den Empfang bereichern? Dann bist Du genau die Person, die ich suche! Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Entgegennahme und Weiterleitung von…
27.11.2024
–Volketswil
(Distanz: 14.4km)
–(80%)
Empfangsmitarbeiter 80% (m/w/d) in Volketswil
Randstad Schweiz AG
Du hast Berufserfahrung am Empfang? Möchtest Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in Volketswil sein und mit Deiner freundlichen Art den Empfang bereichern? Dann bist Du genau die Person, die ich suche! Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen an die…
31.10.2024
–Volketswil
(Distanz: 14.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/-in Administration & Buchhaltung( Allrounder)
Personal Knobel AG
Wir suchen einen Allrounder mit Erfahrung in der Administration und Buchhaltung In dieser Rolle kümmerst du dich um vielfältige administrative Aufgaben wie Vertragsmanagement, Büroorganisation, Eventplanung und Verwaltung unserer Infrastruktur Zudem unterstützt du die Finanzabteilung, indem du…
15.10.2024
–Volketswil
(Distanz: 14.4km)
–(Kader, 100%)
Bauleiter/in Eigenbauten 100 % in Volketswil
Two.jobs GmbH
Aus der Erfahrung von mehr als 350 Jahren im Bauhandwerk steht für uns nicht nur das zu Erschaffende im Vordergrund. Wichtig sind uns auch die Menschen, die unsere Bauten tagtäglich nutzen werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Bauleiter/in Eigenbauten 100 %…
18.12.2024
–Zürich
(Distanz: 14.6km)
–(80-100%)
HR Sachbearbeiter*in (80% - 100%) mit Entwicklungswunsch zum Junior HR Business Partner
HC Solutions AG
Willkommen bei HC Solutions– einem dynamischen, aufstrebenden Unternehmen, das kleinen und mittleren Unternehmen innovative Outsourcing-Lösungen für ihr HR Management bietet. Wir sind die erste Anlaufstelle für alle HR Themen unserer Kunden und setzen auf persönliche, individuelle Betreuung. Suchst du die…
27.11.2024
–Oberägeri
(Distanz: 14.8km)
–(100%)
Betriebsassistent w/m 100% in Oberägeri
Remimag Gastronomie AG
Seit 40 Jahren prägt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Nach einer Renovierungspause freuen wir uns, Sie ab sofort wieder im Restaurant Raten, hoch über dem…
30.09.2024
–Einsiedeln
(Distanz: 15km)
–(20%)
Dipl. Psychiatrie Pflegefachpersonen HF 20 % bis 80%
jobleader ag
Wir sind eine moderne und dynamische Spitex Organisation und suchen zum Aufbau der Abteilung ambulante psychiatrische Pflege Dipl. Psychiatrie Pflegefachpersonen HF 20 % bis 80% Das ist Ihr Wirkungsfeld Zielorientierte und ganzheitliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden auf Basis der individuellen Ressourcen…
20.12.2024
–Dübendorf
(Distanz: 16km)
–(100%)
Aussendienst für Weinhandel 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Kundenaqkuisition Beratung und Betreuung von Gastronomiebetrieben, Privatkunden, Fine-Food und spezialisierten Shops Verkauf und Präsentation von italienischen Spitzenweinen Messeverkauf Anforderungen Motivierte und seriöse Verkäufer-Persönlichkeiten 30-45 Jahre 3-5 Jahre Erfahrung in der Weinbranche…