Jobs für die Administration in Münchenstein – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Münchenstein und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Münchenstein für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Münchenstein und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 186 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

14.03.2025
Therwil
(Distanz: 5.4km)
(Kader, 80%)

Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Jörg Lienert AG

Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben: -…

14.03.2025
Therwil
(Distanz: 5.4km)
(Kader, 80%)

Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Jörg Lienert AG

Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben:…

21.02.2025
Therwil
(Distanz: 5.4km)
(Kader, 80%)

Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Jörg Lienert AG

Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben: -…

19.03.2025
Allschwil
(Distanz: 7.6km)
(40%)

Sachbearbeiter/in Personal 40% (M/W/D) in Allschwil

Impirio AG

Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung. Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest: Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir eine Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten…

19.03.2025
Allschwil
(Distanz: 7.6km)
(40%)

Sachbearbeiter/in Personal 40% (M/W/D) in Allschwil

Impirio AG Samsic HR

Stellenbeschreibung Anstellungsart Befristet Arbeitsort 4123 Allschwil, BL Vollständige Stellenbeschreibung Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung. Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest:…

13.03.2025
Allschwil
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

ICT System Engineer (m/w, 80-100%) in Allschwil

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Allschwil Pensum: 80-100% Aufgaben: Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur und Applikationen On-Premise und in der Cloud. Sie leisten 2nd Level Support und beheben fehlerhafte Systemzustände von komplexen und vernetzten Systemen. Sie setzen…

12.03.2025
Allschwil
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

ICT System- & Cloud Engineer (m/w) - 80-100% in Allschwil

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Allschwil Pensum: 80-100% Aufgaben: Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur On-Premise und in der Cloud. Sie setzen selbständig Projekte im Infrastrukturbereich um und koordinieren die schrittweise Migration der bestehenden On-Premise Services in…

25.02.2025
Allschwil
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Professional System Engineer (m/w/d) in Allschwil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten aus dem Bereich IT Infrastruktur…

22.11.2024
Liestal
(Distanz: 8km)
(100%)

HR-Assistent (a) 100% in Liestal

Manpower

Für unseren Kunden in der Region Liestal BL suchen wir diesbezüglich eine/n HR Assistent (a) 100% Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche HR-Kernprozesse in Deutsch und Englisch. Sie…

27.02.2025
Laufen
(Distanz: 13.7km)
(100%)

Sachbearbeiter-in administration 100% in Laufen

Personal Contact Laufen AG

Für diese Stelle suchen wir eine sympatische und aufgestellte Persönlichkeit, welche sich mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art gut in das Team einbringen kann. Sprachen: Sie sind sicher in der Deutschen Sprache und bringen sehr gute Französisch- oder Englischkenntnisse mit. IT Kenntnisse: Sie kennen sich…

18.03.2025
Rheinfelden
(Distanz: 13.9km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Empfang & Administration 80-100% in Rheinfelden

Dovida | Seniorendienste Schweiz AG

Wir suchen eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit. Früher waren wir Home Instead Schweiz, aber jetzt sind wir Dovida - ein führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese…

18.03.2025
Rheinfelden
(Distanz: 13.9km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Empfang & Administration 80-100% in Rheinfelden

Dovida | Seniorendienste Schweiz AG

Wir suchen eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit. Früher waren wir Home Instead Schweiz, aber jetzt sind wir Dovida - ein führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese…

18.03.2025
Rheinfelden
(Distanz: 13.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Buchhaltung in Rheinfelden

Express Personal AG

Unser Kunde ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind sie seit 16 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende. Für die Zentrale in Rheinfelden suchen wir eine engagierte und…

19.02.2025
Rheinfelden
(Distanz: 13.9km)
(Kader, 100%)

Leiter Finanzen - 100% (m/w/d) in Rheinfelden

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF130'000 - 150'000 Deine Verantwortung: Finanzplanung: Erstellung und Überwachung von Budgets und…

11.02.2025
Rheinfelden
(Distanz: 13.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter: in Finanzen und Administration (m/w/d) in Rheinfelden

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Rolle: Du bist verantwortlich für Steuern und deren Optimierung. Du führst die IT-Abteilung und…

31.03.2025
Magden
(Distanz: 14.5km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…

10.03.2025
Magden
(Distanz: 14.5km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…

10.03.2025
Magden
(Distanz: 14.5km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität Kostenkontrolle für Projektleiter erstellen…

08.02.2025
Magden
(Distanz: 14.5km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…

06.02.2025
Magden
(Distanz: 14.5km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…