Jobs für die Administration in Münchenstein – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Münchenstein und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Münchenstein für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Münchenstein und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 186 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.03.2025
–Therwil
(Distanz: 5.4km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben: -…
14.03.2025
–Therwil
(Distanz: 5.4km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben:…
21.02.2025
–Therwil
(Distanz: 5.4km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben: -…
19.03.2025
–Allschwil
(Distanz: 7.6km)
–(40%)
Sachbearbeiter/in Personal 40% (M/W/D) in Allschwil
Impirio AG
Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung. Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest: Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir eine Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten…
19.03.2025
–Allschwil
(Distanz: 7.6km)
–(40%)
Sachbearbeiter/in Personal 40% (M/W/D) in Allschwil
Impirio AG Samsic HR
Stellenbeschreibung Anstellungsart Befristet Arbeitsort 4123 Allschwil, BL Vollständige Stellenbeschreibung Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung. Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest:…
13.03.2025
–Allschwil
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
ICT System Engineer (m/w, 80-100%) in Allschwil
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Allschwil Pensum: 80-100% Aufgaben: Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur und Applikationen On-Premise und in der Cloud. Sie leisten 2nd Level Support und beheben fehlerhafte Systemzustände von komplexen und vernetzten Systemen. Sie setzen…
12.03.2025
–Allschwil
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
ICT System- & Cloud Engineer (m/w) - 80-100% in Allschwil
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Allschwil Pensum: 80-100% Aufgaben: Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur On-Premise und in der Cloud. Sie setzen selbständig Projekte im Infrastrukturbereich um und koordinieren die schrittweise Migration der bestehenden On-Premise Services in…
25.02.2025
–Allschwil
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Professional System Engineer (m/w/d) in Allschwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten aus dem Bereich IT Infrastruktur…
22.11.2024
–Liestal
(Distanz: 8km)
–(100%)
HR-Assistent (a) 100% in Liestal
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Liestal BL suchen wir diesbezüglich eine/n HR Assistent (a) 100% Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche HR-Kernprozesse in Deutsch und Englisch. Sie…
27.02.2025
–Laufen
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter-in administration 100% in Laufen
Personal Contact Laufen AG
Für diese Stelle suchen wir eine sympatische und aufgestellte Persönlichkeit, welche sich mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art gut in das Team einbringen kann. Sprachen: Sie sind sicher in der Deutschen Sprache und bringen sehr gute Französisch- oder Englischkenntnisse mit. IT Kenntnisse: Sie kennen sich…
18.03.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Empfang & Administration 80-100% in Rheinfelden
Dovida | Seniorendienste Schweiz AG
Wir suchen eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit. Früher waren wir Home Instead Schweiz, aber jetzt sind wir Dovida - ein führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese…
18.03.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Empfang & Administration 80-100% in Rheinfelden
Dovida | Seniorendienste Schweiz AG
Wir suchen eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit. Früher waren wir Home Instead Schweiz, aber jetzt sind wir Dovida - ein führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese…
18.03.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 13.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Buchhaltung in Rheinfelden
Express Personal AG
Unser Kunde ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind sie seit 16 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende. Für die Zentrale in Rheinfelden suchen wir eine engagierte und…
19.02.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 13.9km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen - 100% (m/w/d) in Rheinfelden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF130'000 - 150'000 Deine Verantwortung: Finanzplanung: Erstellung und Überwachung von Budgets und…
11.02.2025
–Rheinfelden
(Distanz: 13.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter: in Finanzen und Administration (m/w/d) in Rheinfelden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Rolle: Du bist verantwortlich für Steuern und deren Optimierung. Du führst die IT-Abteilung und…
31.03.2025
–Magden
(Distanz: 14.5km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden
Express Personal AG
Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…
10.03.2025
–Magden
(Distanz: 14.5km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden
Express Personal AG
Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…
10.03.2025
–Magden
(Distanz: 14.5km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden
Express Personal AG
Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität Kostenkontrolle für Projektleiter erstellen…
08.02.2025
–Magden
(Distanz: 14.5km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden
Express Personal AG
Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…
06.02.2025
–Magden
(Distanz: 14.5km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden
Express Personal AG
Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…