Jobs für die Administration in Rheinfelden – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Rheinfelden und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Rheinfelden für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Rheinfelden und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 224 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.02.2025
–Binningen
(Distanz: 16.4km)
–(80-100%)
Netzwerk Spezialist (80-100%) (m/w/d) in Binningen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Dieser ROCKEN Partner hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen in…
14.02.2025
–Binningen
(Distanz: 16.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Region Rheintal (m/w)
Teamfinder
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Region Rheintal (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und…
14.02.2025
–Binningen
(Distanz: 16.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Zentralschweiz (m/w)
Teamfinder
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen: Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Zentralschweiz (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden Lieferung und Montage von neuen…
13.02.2025
–Binningen
(Distanz: 16.4km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter 80 - 100% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz C15E029C Bereich Finanz Position Finanzbuchhalter 80 - 100% In Kürze Finanzbuchhalter 80 -100% (US, UK, Swiss…
06.02.2025
–Binningen
(Distanz: 16.4km)
–(100%)
Junior HR Assistent 100% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- Rund 2 Jahre Berufserfahrung als HR-Assistent (Eintritte, Austritte, Rekrutierung, allgm. HR-Administration, Personalbetreuung) - Bachelor Wirtschaftswissenschaften - HRSE-Zertifikatslehrgang HR Assistent/in (kv pro) IT-Kenntnisse: - MS Office - R (Datenanalyse) - SAP (Anwenderkenntnisse) Sprachen - Deutsch…
31.01.2025
–Binningen
(Distanz: 16.4km)
–(40%)
Dentalassistentin 40% (BS/BL) in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- Assistenz am Stuhl, Behandlungsvorbereitung, Röntgenbilder, Sterilisation, Empfang und Administration IT-Kenntnisse: - MS Office - ZaWin - Dentalcare Sprachen - Deutsch (Muttersprache) - Englisch (gute mündliche Kenntnisse) - Türkisch (2. Muttersprache) Pensum 40% Jahrgang 1984 Verfügbarkeit per sofort…
31.01.2025
–Binningen
(Distanz: 16.4km)
–(Kader, 50-60%)
Leiterin Fibu/Admin 50 - 60% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 5A5AA801 Bereich Finanz Position Leiterin Fibu/Admin 50 - 60% In Kürze Leiterin Fibu/Admin 50 - 60%…
13.01.2025
–Binningen
(Distanz: 16.4km)
–(80%)
Finanzbuchhalterin in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- mehrjährige Berufspraxis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen inkl. der Erstellung der Jahresabschlüsse - Lohnverarbeitung und Personaladministration von A - Z - Liquiditätskontrolle - langjährige Erfahrung aus dem Gemein- und Gesundheitswesen, der Transport- und Immobilienbranche Ausbildung: - Fachausweis…
26.11.2024
–Binningen
(Distanz: 16.4km)
–(Kader, 100%)
Leiterin Verkaufsinnendienst 100% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 86C31883 Bereich Kaufmännisch Position Leiterin Verkaufsinnendienst 100% In Kürze Leiterin…
25.11.2024
–Binningen
(Distanz: 16.4km)
–(100%)
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- Erfahrung: Betreuung der Mitarbeitende, HR-Administration, Erstellung von Arbeits-, und Zwischenzeugnissen, Unfall- und Krankheitsmeldungen, Austrittsgespräche uvm. IT-Kenntnisse: - MS-Office - ERP - Namix, Jobscience, M-Files - MS-Office Dynamics NAV Sprachen - Deutsch (Muttersprache) - Rumänisch (sehr gute…
01.04.2025
–Frick
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Human Resources & Organisationsentwicklung 80 – 100 %, Mitglied der GL
Jörg Lienert AG
Mit Ihrem Gespür für Menschen und Ihrer hohen Fachkompetenz engagieren Sie sich für die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden und Organisation. Das Forschungsinstitut für biologischen Landbau in Frick ist eine der führenden Forschungseinrichtungen weltweit für biologische Landwirtschaft und beschäftigt rund…
25.02.2025
–Frick
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Human Resources & Organisationsentwicklung 80 – 100 %, Mitglied der GL
Jörg Lienert AG
Mit Ihrem Gespür für Menschen und Ihrer hohen Fachkompetenz engagieren Sie sich für die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden und Organisation. Das Forschungsinstitut für biologischen Landbau in Frick ist eine der führenden Forschungseinrichtungen weltweit für biologische Landwirtschaft und beschäftigt rund…
28.03.2025
–Therwil
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben: -…
14.03.2025
–Therwil
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben:…
14.03.2025
–Therwil
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben: -…
14.03.2025
–Therwil
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben:…
19.03.2025
–Allschwil
(Distanz: 19.5km)
–(40%)
Sachbearbeiter/in Personal 40% (M/W/D) in Allschwil
Impirio AG
Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung. Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest: Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir eine Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten…
19.03.2025
–Allschwil
(Distanz: 19.5km)
–(40%)
Sachbearbeiter/in Personal 40% (M/W/D) in Allschwil
Impirio AG Samsic HR
Stellenbeschreibung Anstellungsart Befristet Arbeitsort 4123 Allschwil, BL Vollständige Stellenbeschreibung Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung. Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest:…
13.03.2025
–Allschwil
(Distanz: 19.5km)
–(80-100%)
ICT System Engineer (m/w, 80-100%) in Allschwil
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Allschwil Pensum: 80-100% Aufgaben: Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur und Applikationen On-Premise und in der Cloud. Sie leisten 2nd Level Support und beheben fehlerhafte Systemzustände von komplexen und vernetzten Systemen. Sie setzen…
12.03.2025
–Allschwil
(Distanz: 19.5km)
–(80-100%)
ICT System- & Cloud Engineer (m/w) - 80-100% in Allschwil
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Allschwil Pensum: 80-100% Aufgaben: Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur On-Premise und in der Cloud. Sie setzen selbständig Projekte im Infrastrukturbereich um und koordinieren die schrittweise Migration der bestehenden On-Premise Services in…