Jobs für die Administration in Riehen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Riehen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Riehen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Riehen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 253 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.03.2025
–Basel
(Distanz: 6km)
–(40-50%)
FLORISTIN EFZ 45-50% für Blumenladen (Klein aber fein) in Basel nahe Rhein.
Ab April 2025 oder nach Vereinbarung. Für unsere anspruchsvolle Kundschaft suchen wir eine freundliche Floristin mit abgeschlossener EFZ Ausbildung. Sie fühlen sich im gepflegten und stilvollen Ambiente wohl. Sie verbinden Effizienz mit Sorgfalt und haben ein Flair für Farb und Form. instagram: fleursdebale
09.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(80-100%)
Professional IT Systemtechniker (m/w) 80-100% in Basel
yellowshark AG
Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von sportlich-funktionalen Produkten, mit Standorten in Bern und der Zentralschweiz. Als fortschrittliches und innovatives Unternehmen gehört es inzwischen zu den bedeutendsten Akteuren in dieser Branche. Ergreifen…
09.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Windows System Engineer (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: 2nd/3rd Level Support für Windows-Systeme (Remote/On-Site) Fehleranalyse und -behebung in…
09.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(100%)
IT-Systemadministrator (m/w) 100% in Basel
yellowshark AG
Unser Kunde sucht einen erfahrenen IT-Spezialisten mit fundiertem Wissen in Microsoft-Produkten und Netzwerktechnologien. Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder eine entsprechende Weiterbildung sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Gesucht wird eine…
09.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(100%)
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in 100 % in Basel
BSB - Bürgerspital Basel
Als grösstes soziales Unternehmen im Raum Basel bieten wir im BSB (Bürgerspital Basel) mit rund 1'600 Mitarbeitenden sinnstiftendes Arbeiten, selbstbestimmtes Wohnen sowie umfassende Pflege und Betreuung. Der Geschäftsbereich Berufliche Integration begleitet im Auftrag der Invalidenversicherung (IV) Menschen…
09.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(80-100%)
Fachperson Gesundheit EFZ in Basel
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Übernahme der Pflege in stabilen Situationen nach dem betrieblichen Standards Übernahme der Bewohnerinnen und Bewohner bei den ATL´s und Förderung von deren Selbständigkeit Förderung der Zusammenarbeit mit den Angehörigen Verantwortlich für die Material und Lagerbewirtschaftung auf der…
09.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(80-100%)
Fachfrau*mann Gesundheit EFZ 80-100% in Basel
Joker Personal AG
Aufgabenbereich In den Bereichen Administration, Logistik und Koordination Aufgaben übernehmen Pflegeinterventionen in Delegation durchführen Die Patienten Pflegequalitätsgetreu pflegen und betreuen Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte Gesundheit EFZ Hohe Selbst-, Sozial- und…
09.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanz- und Verwaltungswesen / Leiterin Finanz- und Verwaltungswesen - 100%
Careerplus SA
Dieses international tätige Industrieunternehmen ist führend in der Herstellung hochwertiger Produkte und Lösungen für diverse Branchen weltweit. Mit einem klaren Fokus auf Innovation und Qualität verfolgt das Unternehmen eine nachhaltige Wachstumsstrategie und pflegt eine Unternehmenskultur, die auf…
09.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(50%)
Mitarbeiter Patientenservice 50% in Basel
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Sie nehmen die Menüwünsche der Patienten entgegen und organisieren den gesamten Ablauf der Mahlzeiten. Sie sorgen für eine angenehme und freundliche Atmosphäre während des Service und gewährleisten eine effiziente und professionelle Durchführung der Aufgaben. Sie kommunizieren regelmässig…
09.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(100%)
Junior Immobilienbewirtschafter m/w/d 100% in Basel
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbständige Betreuung deines Portfolios mit Mietliegenschaften Erstellung von Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen Abnahme und Übergabe von Mietobjekten, Wiedervermietung (Leerstandsmanagement) Persönlicher und schriftlicher Kontakt mit Eigentümer, Mietern, Handwerkern, Lieferanten,…
09.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen und Personal / Leiterin Finanzen und Personal - 100%
Careerplus SA
Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter im Automobilsektor und bekannt für seine hochwertigen Fahrzeuge und exzellenten Kundenservice. Mit einer langen Tradition und starkem Engagement für Innovation bietet es seinen Kunden und Kundinnen ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Das Unternehmen legt grossen…
09.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Windows System Engineer (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Windows System Engineer (m/w/d) Verantwortung: 2nd/3rd Level Support für Windows-Systeme (Remote/On-Site)…
09.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(50-80%)
Mandatsbuchhalter 50-80% in Basel
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führung von Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen Erstellung von Abschlüssen für nationale und internationale Kundengesellschaften Erstellung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen (für natürliche und juristische Personen) Unterstützung bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen…
08.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent:in CEO (w/m/d) mit Zusatzaufgaben in der HR-Administration
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Zur administrativen und organisatorischen Unterstützung des CEO's und der Personalabteilung suchen wir für eine spannende und abwechslungsreiche «Splitfunktion» eine anpackende, dynamische, dienstleistungsorientierte und umgängliche Persönlichkeit als Assistent:in CEO (w/m/d) mit Zusatzaufgaben in der…
08.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(100%)
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in 100 % in Basel
BSB - Bürgerspital Basel
Als grösstes soziales Unternehmen im Raum Basel bieten wir im BSB (Bürgerspital Basel) mit rund 1'600 Mitarbeitenden sinnstiftendes Arbeiten, selbstbestimmtes Wohnen sowie umfassende Pflege und Betreuung. Der Geschäftsbereich Berufliche Integration begleitet im Auftrag der Invalidenversicherung (IV) Menschen…
08.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Experte für Microsoft 365 gesucht - Starte durch! (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Anwenderfreundliche Softwarelösungen und erstklassige IT-Services Seit 1999 vertrauen dieser ROCKEN®…
08.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(100%)
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in 100 % in Basel
BSB - Bürgerspital Basel
Als grösstes soziales Unternehmen im Raum Basel bieten wir im BSB (Bürgerspital Basel) mit rund 1'600 Mitarbeitenden sinnstiftendes Arbeiten, selbstbestimmtes Wohnen sowie umfassende Pflege und Betreuung. Der Geschäftsbereich Berufliche Integration begleitet im Auftrag der Invalidenversicherung (IV) Menschen…
08.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Experte für Microsoft 365 gesucht - Starte durch! (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Experte für Microsoft 365 gesucht - Starte durch! (m/w/d) Anwenderfreundliche Softwarelösungen und…
08.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent:in CEO (w/m/d) mit Zusatzaufgaben in der HR-Administration
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Zur administrativen und organisatorischen Unterstützung des CEO's und der Personalabteilung suchen wir für eine spannende und abwechslungsreiche «Splitfunktion» eine anpackende, dynamische, dienstleistungsorientierte und umgängliche Persönlichkeit als Ihre Aufgaben Unterstützung des CEO in administrativen…
08.04.2025
–Basel
(Distanz: 5.4km)
–(80-100%)
IT-Systemtechniker (m/w) 80-100% in Basel
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein national tätiges Unternehmen und bietet der namhaften Kundschaft eine umfassende Palette an massgeschneiderten Dienstleistungen an. Zur Ergänzung des Informatik-Teams sucht diese Unternehmung einen versierten IT-Systemtechniker. Aufgaben - Administration, Betreuung sowie Weiterentwicklung der…
Stellenangebote für die Administration in Riehen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Riehen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Riehen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Riehen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Riehen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Riehen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen