Jobs für die Administration in Rüti – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Rüti (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Rüti (ZH) für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Rüti (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 146 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

30.10.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 8km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)

Randstad Schweiz AG

Randstad (Switzerland) Ltd. Veröffentlicht: 30 Oktober 2024 Pensum: 80 – 100% Arbeitsort:Gossau job details Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und Telefon Korrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich Protokollführung…

09.10.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 8km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/In Administration und Buchhaltung 80-100%

Workmanagement AG

Für unseren Kunden in Gossau ZH suchen wir eine/n Sachbearbeiter/In Administration und Buchhaltung 80-100% Anstellung: 80-100% Ort: Gossau ZH Branche: Veröffentlichungsdatum: 07.10.2024 Ihre Aufgaben Ansprechperson für interne und externe Kunden Bearbeitung Offertwesen Rechnungsstellung / Fakturierung…

13.11.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Abacus Application Supporter (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Rocken AG

Sicherstellung des Betriebes, Administration der Abacus-Installationen, sowie Umsetzung von neuen Abacus-Projekten Weiterentwicklung der Module, basierend auf Weiterentwicklungen und Neuerungen . Stellvertretung des IT-Leiter, sowie Mithilfe im Betrieb der IT-Landschaft wie z.B. Microsoft O365 Betrieb und…

12.11.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.2km)
(80%)

Abacus Application Supporter (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

01.11.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.2km)
(50-100%)

Sachbearbeiter Administration 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Universal Job AG

Wenn du nach einem stabilen und professionellen Arbeitsumfeld suchst, in dem deine Zuverlässigkeit und dein Engagement hochgeschätzt werden, bist du bei unserem Kunden genau richtig. Solide Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Treuhandbranche. Vorkenntnisse im Umgang mit Abacus-Software sind ein Plus.…

29.10.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Gebäudeunterhalt in Pfäffikon (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben Erreichen einer qualitativen Kundenzufriedenheit Stetiges Optimieren des gesamten Aufgabenbereiches Bestmögliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gewährleisten Vorbildfunktion Verantwortlich für sämtliche elektrischen Komponenten in Bezug auf Wartung, Reparaturen und Neuanschaffungen sowie Um- und…

19.11.2024
Freienbach
(Distanz: 8.7km)
(80-100%)

Kundenberater/in Personenversicherungen 80-100% (m/w/d)

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Kundenberater/in Personenversicherungen 80-100% (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Unterstützung und Koordination im Schadenfall zwischen Kunden und Versicherer Administration und Terminierung…

09.10.2024
Freienbach
(Distanz: 8.7km)
(80-100%)

ICT-System Administrator (w/m/d) in Freienbach

Lionstep AG

Als Recruiting-Partner der EW Höfe AG suchen wir genau Dich als ICT-System Administrator (w/m/d) 80 - 100% für den Standort in Freienbach.. Die Versorgung während 7 x 24 Stunden an 365 Tagen von rund 27 000 Menschen hat für die EW Höfe AG höchste Priorität. Die hohe Verfügbarkeit des Stromnetzes ist ein…

01.10.2024
Freienbach
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT System Administrator (m/w/d) in Freienbach

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner versorgt, mehrere Gemeinden in der Zentralschweiz mit Elektrizität. Ebenfalls betreiben Sie mehrere Kraftwerke. Zudem versorgen Sie die Gemeinden mit Gas. Als Telekomdienstleister, bieten Sie attraktive Angebote für Internet, TV und Telefon über ihr ultraschnelles Glasfasernetz an. Ihre…

04.09.2024
Freienbach
(Distanz: 8.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Top IT-Umfeld, spannende Aufgaben, top Firma! IT System Administrator (w/m)

iT-Tech Personal AG

Die IT-Abteilung des Unternehmens verwaltet eine komplexe Infrastruktur mit zwei Rechenzentren und einer Hybrid-Cloud- Umgebung für etwa 10.000 Nutzer an über 100 Standorten. Für das IT-Infrastructure-Team am Hauptsitz suchen wir einen erfahrenen System Administrator zur Verstärkung. In dieser Position sind…

02.06.2024
Freienbach
(Distanz: 8.7km)
(80-100%)

Dipl. Pflegefachfrau HF / Dipl. Pflegefachmann HF 80–100 %

Aposto Personal GmbH

Stellenbeschreibung Unser Auftraggeber ist ein Kompetenzzentrum mit 120 Betten, das ein breites Spektrum von medizinischen Angeboten abstützt. In der chirurgischen Abteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Dipl. Pflegefachfrau HF / Dipl. Pflegefachmann HF 80–100 % Das Aufgabengebiet:…

02.06.2024
Freienbach
(Distanz: 8.7km)
(80-100%)

Fachfrau Gesundheit / Fachmann Gesundheit FaGe (m/w) 80 – 100 %

Aposto Personal GmbH

Stellenbeschreibung Unser Auftraggeber ist ein Kompetenzzentrum mit 120 Betten, das ein breites Spektrum von medizinischen Angeboten abstützt. In der chirurgischen Abteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau Gesundheit / Fachmann Gesundheit FaGe (m/w) 80 – 100 % Das Aufgabengebiet:…

15.10.2024
Stäfa
(Distanz: 8.9km)
(80-100%)

Alleinbuchhalter:in und Personaladministration (80 – 100%)

glaus personal GmbH

Suchen Sie ein Unternehmen mit familiärer Du-Kultur und eine etablierte und erfolgreiche Firma mit drei Standorten in der Schweiz? Wir suchen zur Leitung des Fachbereichs Administration in Stäfa/ZH eine/n Alleinbuchhalter: in und Personaladministration (80 – 100%) Deine Hauptaufgaben in der…

09.11.2024
Esslingen
(Distanz: 11km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Administrator/Informatiker (m/w/d) in Esslingen

Hays Schweiz AG

Aufgaben Administration: Durchführung von Updates, Fehleranalyse und -behebung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs aller IT-Systeme Systemintegration: Verantwortung für die technische Implementierung und Integration neuer IT-Systeme und digitaler Lösungen Digitalisierung: Aktive Mitgestaltung und…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 11.6km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 11.6km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

04.11.2024
Männedorf
(Distanz: 11.6km)
(80%)

HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf

Randstad Schweiz AG

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 11.6km)
(Kader, 60%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 11.6km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 11.6km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…