Jobs für die Administration in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 948 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

31.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(40-100%)

Empfangsmitarbeiter:in mit administrativen Aufgaben Schwerpunkt IT Recruiting (a) 40-100%

Freestar-Informatik AG

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für spannende Kunden suchen wir laufend IT Fach- und…

31.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Engagierter Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%, ab sofort

Job Solution AG

Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontrolle und von Rechnungs- und Belegdurchläufen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Betreuung von Mandaten in Buchhaltungsfragen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil…

31.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)

Operativer Einkäufer (m/w/d) in Zürich

WS Personal AG - Work Selection

Für unseren Kunden in der Region Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen operativen Einkäufer (m/w/d) Tätigkeiten Durchführung des operativen Einkaufs von Rohstoffen, Halbfabrikaten und Dienstleistungen Erstellung und Abwicklung von Bestellungen sowie Überwachung der Liefertermine Pflege…

31.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 100%)

Teamleiter HR Operations inkl. Payroll (m/w/d) 100% in Zürich

Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Internationales Unternehmen in Flughafen nähe, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamleiter HR Operations inkl. Payroll (m/w/d) zu 100%. Du übernimmst die Leitung eines jungen HR-Administrations-Teams, in dem du dich voll und ganz einbringen kannst. Du…

31.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

HR Generalist/in 80 ? 100% (w/m/d in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Personalrekrutierung für internationale Einsätze Führen von Interviews in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzen für den Betreuungsbereich Verantwortung für die komplette Personaladministration des Betreuungsbereiches, inklusive Vertragserstellung, Abklärungen für Reise Visa, Bewilligungen…

31.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in Zürich

Michael Page

Unser Kunde ein familiengeführtes, global agierendes Unternehmen mit einer Produktpalette für den Luxussektor gehört zu den Weltmarktführern seiner Branche und hält dies durch seine aktive Verbesserungskultur weiterhin ein. Derzeit suchen wir einen Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in einer…

31.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)

Art of Work Personalberatung AG

Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…

31.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…

31.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiter AHV-Renten (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Berechnung und Auszahlung von Alters-, Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten der AHV Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen und termingerechte Auszahlung Verwaltung und Überwachung von Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…

31.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Senior Accounting Specialist (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Umsetzung lokaler Rechnungslegungsvorschriften für Banken Mitarbeit bei Monatsabschlüssen, Geschäftsberichten und interner Berichterstattung Unterstützung des Planungsprozesses (Forecast, Budget) in Abstimmung mit der Konzernmutter Fachliche Verantwortung für Anwendungen in der Finanzbuchhaltung…

31.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort

Job Solution AG

Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…

31.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…

30.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(60-100%)

Junior Manager Customer Care (m/w/d) 60-100% in Zürich

Randstad Schweiz AG

Möchtest Du Teil eines wachsenden Teams im Bereich Shared Mobility bei einem renommierten Kunden werden? In einem dynamischen Umfeld mit Startup-Mentalität unterstützt Du das Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und optimierst Prozesse für digitale Geschäftsmodelle.Zu Deinen Aufgaben gehören: First- &…

30.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater (w/m/d) / Mo-Fr im Tagesdienst Regio in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Wir suchen für eine internationale Grossunternehmung im Bereich „Events“ in der Region Zürich nach Vereinbarung einen motivierten und kompetenten Kundenberater (w/m/d) / MO-FR im Tagesdienst. Das Unternehmen unterstützt professionell bei diversen Planungen, Umsetzungen und Durchführungen von…

30.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Unser Kunde ein familiengeführtes, global agierendes Unternehmen mit einer Produktpalette für den Luxussektor gehört zu den Weltmarktführern seiner Branche und hält dies durch seine aktive Verbesserungskultur weiterhin ein.Derzeit suchen wir einen Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in einer…

30.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)

Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Unser Kunde ein familiengeführtes, global agierendes Unternehmen mit einer Produktpalette für den Luxussektor gehört zu den Weltmarktführern seiner Branche und hält dies durch seine aktive Verbesserungskultur weiterhin ein. Derzeit suchen wir einen Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in einer…

30.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80-100%)

Spezialist Payroll/ bei Eignung Teamleiter Payroll 80-100 % (Ref:601) - m,w,d - 12721593

Thoma & Partner Management Consulting AG

Unser Kunde ist ein innovativer Gesundheitsdienstleister mit Sitz im Kanton Zürich. Er zeichnet sich durch lange Betriebszugehörigkeit, mit einer sehr harmonischen Personalpolitik aus. Für das Team HR/ Payroll suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Spezialist Payroll/ bei Eignung Teamleiter Payroll…

30.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…

30.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Assistent:in 100 % in Zürich

Jörg Lienert AG

Wir suchen Sie – eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit viel Freude an administrativen Aufgaben, die ebenso begeistert ihrer Berufung nachgeht wie wir. Menschen sind unsere Passion. Seit über 40 Jahren bietet die Jörg Lienert AG umfassende Personaldienstleistungen im Bereich Search und Diagnostik.…

30.10.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80-100%)

Spezialist Payroll/ bei Eignung Teamleiter Payroll 80-100 % (Ref:601) - m,w,d - 13442733

Thoma & Partner Management Consulting AG

Unser Kunde ist ein innovativer Gesundheitsdienstleister mit Sitz im Kanton Zürich. Er zeichnet sich durch lange Betriebszugehörigkeit, mit einer sehr harmonischen Personalpolitik aus. Für das Team HR/ Payroll suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Spezialist Payroll/ bei Eignung Teamleiter Payroll…