Jobs für die Administration in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 948 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(40-100%)
Empfangsmitarbeiter:in mit administrativen Aufgaben Schwerpunkt IT Recruiting (a) 40-100%
Freestar-Informatik AG
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für spannende Kunden suchen wir laufend IT Fach- und…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Engagierter Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontrolle und von Rechnungs- und Belegdurchläufen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Betreuung von Mandaten in Buchhaltungsfragen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
Operativer Einkäufer (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Kunden in der Region Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen operativen Einkäufer (m/w/d) Tätigkeiten Durchführung des operativen Einkaufs von Rohstoffen, Halbfabrikaten und Dienstleistungen Erstellung und Abwicklung von Bestellungen sowie Überwachung der Liefertermine Pflege…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter HR Operations inkl. Payroll (m/w/d) 100% in Zürich
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Internationales Unternehmen in Flughafen nähe, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamleiter HR Operations inkl. Payroll (m/w/d) zu 100%. Du übernimmst die Leitung eines jungen HR-Administrations-Teams, in dem du dich voll und ganz einbringen kannst. Du…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
HR Generalist/in 80 ? 100% (w/m/d in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Personalrekrutierung für internationale Einsätze Führen von Interviews in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzen für den Betreuungsbereich Verantwortung für die komplette Personaladministration des Betreuungsbereiches, inklusive Vertragserstellung, Abklärungen für Reise Visa, Bewilligungen…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ein familiengeführtes, global agierendes Unternehmen mit einer Produktpalette für den Luxussektor gehört zu den Weltmarktführern seiner Branche und hält dies durch seine aktive Verbesserungskultur weiterhin ein. Derzeit suchen wir einen Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in einer…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter AHV-Renten (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnung und Auszahlung von Alters-, Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten der AHV Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen und termingerechte Auszahlung Verwaltung und Überwachung von Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Senior Accounting Specialist (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Umsetzung lokaler Rechnungslegungsvorschriften für Banken Mitarbeit bei Monatsabschlüssen, Geschäftsberichten und interner Berichterstattung Unterstützung des Planungsprozesses (Forecast, Budget) in Abstimmung mit der Konzernmutter Fachliche Verantwortung für Anwendungen in der Finanzbuchhaltung…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…
30.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(60-100%)
Junior Manager Customer Care (m/w/d) 60-100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Möchtest Du Teil eines wachsenden Teams im Bereich Shared Mobility bei einem renommierten Kunden werden? In einem dynamischen Umfeld mit Startup-Mentalität unterstützt Du das Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und optimierst Prozesse für digitale Geschäftsmodelle.Zu Deinen Aufgaben gehören: First- &…
30.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater (w/m/d) / Mo-Fr im Tagesdienst Regio in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Wir suchen für eine internationale Grossunternehmung im Bereich „Events“ in der Region Zürich nach Vereinbarung einen motivierten und kompetenten Kundenberater (w/m/d) / MO-FR im Tagesdienst. Das Unternehmen unterstützt professionell bei diversen Planungen, Umsetzungen und Durchführungen von…
30.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ein familiengeführtes, global agierendes Unternehmen mit einer Produktpalette für den Luxussektor gehört zu den Weltmarktführern seiner Branche und hält dies durch seine aktive Verbesserungskultur weiterhin ein.Derzeit suchen wir einen Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in einer…
30.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ein familiengeführtes, global agierendes Unternehmen mit einer Produktpalette für den Luxussektor gehört zu den Weltmarktführern seiner Branche und hält dies durch seine aktive Verbesserungskultur weiterhin ein. Derzeit suchen wir einen Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in einer…
30.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, 80-100%)
Spezialist Payroll/ bei Eignung Teamleiter Payroll 80-100 % (Ref:601) - m,w,d - 12721593
Thoma & Partner Management Consulting AG
Unser Kunde ist ein innovativer Gesundheitsdienstleister mit Sitz im Kanton Zürich. Er zeichnet sich durch lange Betriebszugehörigkeit, mit einer sehr harmonischen Personalpolitik aus. Für das Team HR/ Payroll suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Spezialist Payroll/ bei Eignung Teamleiter Payroll…
30.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…
30.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Jörg Lienert AG
Wir suchen Sie – eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit viel Freude an administrativen Aufgaben, die ebenso begeistert ihrer Berufung nachgeht wie wir. Menschen sind unsere Passion. Seit über 40 Jahren bietet die Jörg Lienert AG umfassende Personaldienstleistungen im Bereich Search und Diagnostik.…
30.10.2024
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, 80-100%)
Spezialist Payroll/ bei Eignung Teamleiter Payroll 80-100 % (Ref:601) - m,w,d - 13442733
Thoma & Partner Management Consulting AG
Unser Kunde ist ein innovativer Gesundheitsdienstleister mit Sitz im Kanton Zürich. Er zeichnet sich durch lange Betriebszugehörigkeit, mit einer sehr harmonischen Personalpolitik aus. Für das Team HR/ Payroll suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Spezialist Payroll/ bei Eignung Teamleiter Payroll…