Jobs für die Administration in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 986 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.10.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistentin 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Universal Job AG
Für diese vielseitige Herausforderung bringst du eine kaufmännische Ausbildung wie auch mehrjährige Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position mit. Sehr gute MS-Office Kenntnisse gehören ebenfalls zu deinem Know-how. Gesucht wird eine selbständige, teamfähige wie auch flexible Persönlichkeit mit einer…
17.10.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Service-Disponent*in im 80-100% Pensum in Brugg (AG)
Personal Sigma AG
Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Schweizer Unternehmen im Bereich Fahrzeug- und Werkstatttechnik mit Sitz in der Region Brugg AG. Als Ergänzung zum bestehenden Team suchen wir in seinem Auftrag eine erfahrene und vielseitige und Persönlichkeit mit technischem Know-how als Planung und Koordination der…
17.10.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Service-Disponent*in im 80-100% Pensum in Brugg (AG)
Personal Sigma AG
Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Schweizer Unternehmen im Bereich Fahrzeug- und Werkstatttechnik mit Sitz in der Region Brugg AG. Als Ergänzung zum bestehenden Team suchen wir in seinem Auftrag eine erfahrene und vielseitige und Persönlichkeit mit technischem Know-how als Planung und Koordination der…
26.09.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Pflegefachperson (HF/FH) 60-80% in Brugg (AG)
ORS Service SA
Wir suchen Teamplayer, die mit uns gemeinsam die uns anvertrauten, geflüchteten Menschen während ihres Aufenthaltes bei uns begleiten und betreuen. ORS, ein Teil der international tätigen Serco-Group, ist im Bereich Immigration ein politisch und religiös neutrales Unternehmen, das sich auf die Betreuung und…
20.08.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR Spezialist inkl. Payroll 80-100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
30.07.2024
–Brugg (AG)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Software Developer (m/w, 100 %) in Brugg (AG)
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Brugg (AG), 2 Tage Homeoffice möglich Pensum: 100% Zusammen mit Ihrem Vorgesetzten und Ihren 4 Arbeitskollegen sind Sie für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer mit Powerbuilder erstellten Softwarelösungen zur Verwaltung unseres Versicherungsangebotes zuständig.…
14.11.2024
–Winterthur
(Distanz: > 20km)
–(100%)
HR-Fachfrau/HR-Fachmann 100% in Winterthur
Cross-ING AG
Für unseren Standort in Winterthur suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n HR-Fachfrau/HR-Fachmann 100% Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die gesamte Personaladministration (Eintritt, Austritt, Änderungen, Schulungen, Sozialversicherungen, Arbeitsbewilligungen, Unfälle/Krankheit, usw.) und…
02.11.2024
–Birrwil
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Betriebsassistent w/m 100% in Birrwil
Remimag Gastronomie AG
Seit 40 Jahren prägt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Die spektakuläre Schifflände umfasst ein Restaurant mit rund 100 Plätzen, einen Saal für ca. 100 Gäste…
05.10.2024
–Birrwil
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Betriebsassistent w/m 100% in Birrwil
Remimag Gastronomie AG
Seit 40 Jahren prägt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Die spektakuläre Schifflände umfasst ein Restaurant mit rund 100 Plätzen, einen Saal für ca. 100 Gäste…
09.11.2024
–Esslingen
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Administrator/Informatiker (m/w/d) in Esslingen
Hays Schweiz AG
Aufgaben Administration: Durchführung von Updates, Fehleranalyse und -behebung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs aller IT-Systeme Systemintegration: Verantwortung für die technische Implementierung und Integration neuer IT-Systeme und digitaler Lösungen Digitalisierung: Aktive Mitgestaltung und…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
04.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
02.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
01.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…