Jobs für die Administration in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 994 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fleischhändler - Mitarbeiter im Verkauf in Zürich

Foodjob AG

Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Zur mittelfristigen Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender Kunden vor allem im Innen- und teilweise auch…

22.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Sachbearbeiterin Administration (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben: Empfang von Gästen und erste Ansprechpartnerin für telefonische Anrufe Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Unterstützung bei der Projektorganisation Mithilfe bei der Offert Bearbeitung Telefonisches Nachfassen von Angeboten bei den Kunden Erstellen und Pflegen…

22.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Consultant Finance & Risk (w|m|d) in Zürich

Zeb Consulting

Projekte: Bei uns berätst du Banken, Versicherungen und weitere Finanzdienstleister bei der Entwicklung von Risikostrategien und Kontrollsystemen, beim quantitativen und qualitativen Management diverser Risikoarten und bei der Umsetzung vielfältiger regulatorischer Anforderungen. Accounting: Du begleitest die…

22.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)

Administrator:in in Zürich

Job 3000 AG

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell. Für unseren Kunden im Bereich Facility in der Region 8048 Altstetten, suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Administration 80 -100% Ihre Aufgaben sind: Verantwortlich für der reibungslosen Ablauf in der…

22.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fleischhändler - Mitarbeiter im Verkauf in Zürich

Foodjob AG

Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Zur mittelfristigen Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender Kunden vor allem im Innen- und teilweise auch…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Assistent*in im Strafrecht Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80%)

Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%

ESPAS

Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(60-100%)

Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Du hast Deine Lehre erfolgreich absolviert und suchst nun eine neue Herausforderung? Dann suchen wir Dich als Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) Für diverse Kunden in unserem langjährigen Netzwerk suchen wir laufend Lehrabgänger/innen in den Bereichen: Administration Sachbearbeitung Personalwesen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Senior Consultant / Personalberater 80 - 100% (a) in Zürich

Freestar-Informatik AG

Wir, die Freestar-People AG, sind eine exklusive Personaldienstleistungs-Boutique an zwei Standorten, Zürich und Hünenberg (Zentralschweiz) Wir haben uns vor über 23 Jahren auf die Vermittlung und den Verleih von Fach- und Führungskräften, Interim Management, Assessment und Payrolling spezialisiert. Firmen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Assistent/in 80-100% in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Steuerberatungsunternehmen in Zürich, suchen zur Ergänzung des Teams in der Administration eine verantwortungsbewusste und erfahrene Person als Assistent/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

IT Systems Administrator (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80%)

Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%

ESPAS

Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich

Personal Knobel AG

Das bieten wir Dir: Unser Ziel ist es, der attraktivste Arbeitsplatz für herausragende Talente zu sein Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, das durch grosse Freiheiten und ein hohes Mass an Verantwortung geprägt ist Dich erwartet bei uns eine unvergleichliche Unternehmenskultur, ein unterstützendes Netzwerk…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Teamleitung HR/Projekte 80 - 100 % in Zürich

Jörg Lienert AG

Der Name Bindella steht für italienische Lebensfreude. Das erfolgreiche Zürcher Familienunternehmen wurde 1909 gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem namhaften Unternehmen in den Bereichen Gastronomie, Weinbau, Weinhandel, Immobilien und Handwerk mit über 1450 Mitarbeitenden…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration Deine Aufgaben: Verantwortung für die Buchführung im Bereich Debitoren und Kreditoren, einschliesslich der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abrechnung von Projekten sowie Erstellung und Versand von Rechnungen,…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Security Operator in Zürich

Experis

Unser Kunde ist auf der Suche nach einer/m IT Security Operator Das kannst du bewegen: Durchführung von Backup- und Restore-Prozessen. Erstellung und Durchführung von Security-Test-Szenarien mit dem IT-Team. Verwaltung und Überprüfung von Security-Vulnerabilitäten durch interne und externe Scans. Verwaltung…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Administration, Facility Management, Innendienst (m/w/d)

addexpert GmbH

Leitung Administration / innendienst Sie arbeiten gerne interdisziplinär, schätzen es, mit und in einem Team zu arbeiten und sind ein Organisationstalent mit Weitblick und Engagement. Ein Unternehmen vorwärtszubringen und dessen Zukunft mitzugestalten ist genau das, was Ihnen gefällt. Bei unserem Auftraggeber…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(60-100%)

Accountant HR 60-100% in Zürich

Careerplus SA

Unser Kunde, Anbieter von Versicherungslösungen für Unternehmen im B2B-Bereich - steht die individuelle Betreuung und Sicherheit der Kunden im Mittelpunkt. Als integraler Bestandteil der Personalvorsorgeangebote sind sie auf Krankentaggeld- und Unfallversicherungen spezialisiert. Das Unternehmen operiert…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(60-100%)

Accountant HR 60-100% in Zürich

Careerplus SA

Unser Kunde, Anbieter von Versicherungslösungen für Unternehmen im B2B-Bereich - steht die individuelle Betreuung und Sicherheit der Kunden im Mittelpunkt. Als integraler Bestandteil der Personalvorsorgeangebote sind sie auf Krankentaggeld- und Unfallversicherungen spezialisiert. Das Unternehmen operiert…