Jobs für die Administration in Stäfa – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Stäfa und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Stäfa für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Stäfa und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 935 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Senior ICT System Engineer (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Kunden in Baden suchen wir einen erfahrenen Senior ICT System Engineer, der umfassendes Wissen über aktuelle Markt-Tools und Technologien mitbringt. Wenn du Expertise in der Implementierung, Verwaltung und Optimierung von IT-Infrastrukturen hast und die neuesten Trends und Tools im System-Engineering…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang (m/w/d) 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Angeboten Nachverfolgen der Angebote Erstellen von Rechnungen Koordination von Terminen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich allgemeine Büroarbeiten Erfahrungen im Verkauf von Haushaltsgeräten (von Vorteil) Kommunikative, offene Persönlichkeit Teamfähig…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Souveräne Partnerassistentin 80-100% ab, sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ihre zentrale Rolle Organisatorische und administrative Unterstützung eines Partners Koordinieren von Meetings Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Klientel Aufsetzen von Honorarrechnungen Tax returns für den Versand vorbereiten Erstellen von PP-Präsentationenund bearbeiten von…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Recruiter (m/w/d) 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Sie rekrutieren und betreuen qualifizierte kaufmännische Fachkräfte und begleiten diese durch den gesamten Bewerbungsprozess. Durch den aktiven Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen tragen Sie massgeblich zu unserem Wachstum bei. Sie führen Interviews, organisieren Selektionsgespräche und sorgen…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leitung Administration / Buchhaltung 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Sie als Buchhalter sind wichtig für das Unternehmen und Sie sind zuständig für die praktische finanzielle Führung meines Auftraggebers. Dabei überwachen sie selbstständig die Einhaltung der ordnungsgemäss korrekten Buchhaltungsrichtlinien. In dieser Position übernehmen Sie die Finanzbuchhaltung und legen…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Junior Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Mein Kunde sucht dich - eine engagierte Persönlichkeit - zur Ergänzung des aufgestellten Teams in Zürich! Als Junior Mandatsleiter übernimmst du eine Vielzahl von Aufgaben bei Mandaten im Treuhand- und Steuerbereich, wobei ein großer Teil der Kunden aus dem Bereich Retail kommt. In deiner Funktion führst du…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Network System Engineer (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Legal Assistant / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Legal Assistant Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie verschiedene Tätigkeiten in der Administration, der…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder, Buchhalter (w/m) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir unterstützen diverse Unternehmen bei der Suche nach fachgerechtem & passendem Personal. Vielleicht suchen wir also Sie als Fachkraft für unsere Unternehmen. Jetzt bewerben und Chance nutzen • job@gstaff.ch Treuhänder, Buchhalter (w/m) Für unseren Kunden ein mittelständiges Unternehmen, suchen wir einen…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter, Treuhänder (w/m/d) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Buchhalter, Treuhänder (w/m/d) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0116 Anstellungsart Festanstellung Pensum 80-100% Arbeitsort Zürich Aufgaben - FIBU, Debitoren und…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
IT-Supporter 100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
In weniger als zwei Jahrzehnten konnte unser Kunde sich als schweizweiter IT-Dienstleister etablieren und besitzt Standorte in Basel, Zürich und Luzern. Aufgrund der hohen Auftragslage werden die Teams vergrössert. Nutzen Sie die Möglichkeit, bei einem modernen Unternehmen eine abwechslungsreiche Rolle mit…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistent*in (w/m/d) in Zürich
fenaco Genossenschaft
Für unser kleines HR Team am Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n zweisprachige*n HR Assistent*in (w/m/d) 40 - 60 % Darum geht's HR Administration; vor Allem Erstellen von Arbeitsverträgen und Dokumenten in Deutsch und Französisch, insbesondere im Zusammenhang mit: Rekrutierung…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter/in Personal und Finanzen 50-70% (m/w/d) in Zürich
Two.jobs GmbH
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und sich weiterentwickeln möchte. Deine Aufgaben Personaladministration: Verwaltung der Personalakten der Geschäftsstelle sowie der Kursleitenden von Eintritt bis Austritt…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Meeting- & Event-Sales Manager (m/w/d) in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein schönes und modernes Businesshotel, nicht weit vom Zentrum der Stadt Zürich entfernt, suchen wir nach Vereinbarung einen erfahrenen und kompetenten Meeting- & Event-Sales Manager (m/w/d) – Tagesdienst. Ihre Aufgaben: – Aufbau einer Sales-Strategie für den Bereich MICE in…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration, Innendienst (m/w/d) in Zürich
addexpert GmbH
Leitung Administration/innendienst Sie arbeiten gerne interdisziplinär, schätzen es, mit und in einem Team zu arbeiten und sind ein Organisationstalent mit Weitblick und Engagement. Ein Unternehmen vorwärtszubringen, die Zukunft mitzugestalten ist genau das, was Ihnen gefällt. Bei unserem Auftraggeber handelt…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration, Innendienst (m/w/d) in Zürich
addexpert GmbH
LEITUNG ADMINISTRATION/INNENDIENST Sie arbeiten gerne interdisziplinär, schätzen es, mit und in einem Team zu arbeiten und sind ein Organisationstalent mit Weitblick und Engagement. Ein Unternehmen vorwärtszubringen, die Zukunft mitzugestalten ist genau das, was Ihnen gefällt. Bei unserem Auftraggeber handelt…
12.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Für unseren Kunden, ein Familienunternehmen und Zulieferer mit circa 70 Mitarbeitenden sucht zur Ergänzung des 3er Teams eine/n HR-Fachfrau/-mann, die/der den Fokus aufs Payrollling legt und auch gerne generalistische Tätigkeiten übernimmt. HR-Fachfrau/mann Aufgaben & Herausforderungen Verantwortung für das…
12.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60%)
Verkauf Detailhandel Tabakbranche (a); 60% / Stadtmitte Zürich
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. In der Tradition und Moderne zuhause blickt die Wellauer AG auf eine lange Geschichte zurück und erfindet sich immer wieder neu. Mit…
12.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60%)
Verkauf Detailhandel Tabakbranche (a); 60% / Stadtmitte Zürich
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. In der Tradition und Moderne zuhause blickt die Wellauer AG auf eine lange Geschichte zurück und erfindet sich immer wieder neu. Mit…
12.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60%)
Verkauf Detailhandel Tabakbranche (a); 60% / Stadtmitte Zürich
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. In der Tradition und Moderne zuhause blickt die Wellauer AG auf eine lange Geschichte zurück und erfindet sich immer wieder neu. Mit…