Jobs für die Administration in Stäfa – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Stäfa und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Stäfa für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Stäfa und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 916 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.03.2025
–Jona
(Distanz: 8km)
–(80%)
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80% in Jona
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Wir sind ein Schweizer Unternehmen für Lichtwerbung, Beschriftungen und Digital Signage. Seit über 75 Jahren bieten wir massgeschneiderte Leuchtreklamen, LED-Lösungen und interaktive Displays für effektive Markenpräsentation. Wir suchen Unterstützung im…
07.04.2025
–Rüti (ZH)
(Distanz: 8.9km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Liegenschaftsbewirtschaftung 50% in Rüti (ZH)
Talmatch GmbH
Für unsere Kundin, eine aufstrebende Gemeinde im Zürcher Oberland, suchen wir ab Mai eine/n Sachbearbeiter/in Liegenschaftsbewirtschaftung und Administration (60 – 100%). Deine Skills Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung und Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Liegenschaften…
20.02.2025
–Rüti (ZH)
(Distanz: 8.9km)
–(60-80%)
Fachperson Lohnbuchhaltung / Payroll 60 - 80% in Rüti (ZH)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Produktion und den Vertrieb von Bio-Eiern und arbeitet eng mit regionalen Bio-Bauern zusammen. Dabei stehen nachhaltige, tierfreundliche Haltungsmethoden sowie höchste Qualitätsstandards im Mittelpunkt. Durch…
23.01.2025
–Rüti (ZH)
(Distanz: 8.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Administrator:in Microsoft (m/w/d) in Rüti (ZH)
Rocken AG
Du bist verantwortlich für den 2nd-Level Support für Firmenkunden und gewährleistest ICT-Support sowohl vor Ort als auch remote. Du beantwortest Kundenanfragen per E-Mail und Telefon und löst Anwendungsprobleme. Du nimmst Probleme auf, grenzt sie ein und leitest sie gegebenenfalls weiter. Du richtest…
17.04.2025
–Altendorf
(Distanz: 9.2km)
–(80-100%)
IT System Spezialist 80 – 100% (m/w) in Altendorf
yellowshark AG
Seit über 15 Jahren ist unser Kunde ein regional etablierter Anbieter von IT-Dienstleistungen. Das Team besteht aus Fachspezialisten, die herausragende Qualifikationen für die jeweiligen Rollen mitbringen. Nun soll das Team durch die gute Auftragslage erweitert werden. Nach dem Einreichen Ihrer…
16.04.2025
–Altendorf
(Distanz: 9.2km)
–(80-100%)
2nd Level Supporter (m/w) 80-100% in Altendorf
yellowshark AG
Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen und fachkompetenten 2nd Level Supporter (m/w) für ein familiäres Unternehmen in der Ostschweiz. Bewerben Sie sich noch heute und begeistern Sie uns mit Ihren Qualitäten. 02 Ihre Aufgabe – Mithilfe bei der Sicherstellung der Windows-Infrastruktur – Mitarbeit in…
05.04.2025
–Altendorf
(Distanz: 9.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Altendorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 95'000 Verantwortung: Buchhaltung & Finanzmanagement für Mandanten (Erfassung,…
02.04.2025
–Egg (SZ)
(Distanz: 9.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP-Anwendungsentwickler MS Dynamics NAV (m/w/d) in Egg (SZ)
Hays Schweiz AG
Aufgaben Entwicklung, Anpassung und Implementierung von ERP-Lösungen in MS Business Central (Version 14) Technische Umsetzung komplexer Anforderungen im ERP-System auf Basis MS SQL Server und C/AL Administration, Konfiguration und Optimierung des ERP-Systems Überwachung des Systembetriebs, sowie Fehleranalyse…
29.03.2025
–Herrliberg
(Distanz: 10km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) in Herrliberg
Inoversum AG
Per Sommer suchen wir zur Ergänzung unseres Sekretariatsteams eine:n Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) Ihre Aufgaben: Fachliche, projektbezogene Unterstützung der Leitung des Sekretariats Erstellen von Statistiken, Abrechnungen, Listen Datenerfassung und -pflege unserer Datenbank (Scolaris) Sammeln und…
28.03.2025
–Herrliberg
(Distanz: 10km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) in Herrliberg
Inoversum AG
Per Sommer suchen wir zur Ergänzung unseres Sekretariatsteams eine:n Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) Ihre Aufgaben: Fachliche, projektbezogene Unterstützung der Leitung des Sekretariats Erstellen von Statistiken, Abrechnungen, Listen Datenerfassung und -pflege unserer Datenbank (Scolaris) Sammeln und…
28.03.2025
–Herrliberg
(Distanz: 10km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter:in Administration (40-50%) in Herrliberg
SPBD - Schulpsychologischer Beratungsdienst im Bezirk Meilen
Per Sommer suchen wir zur Ergänzung unseres Sekretariatsteams eine:n Ihre Aufgaben: Fachliche, projektbezogene Unterstützung der Leitung des Sekretariats Erstellen von Statistiken, Abrechnungen, Listen Datenerfassung und -pflege unserer Datenbank (Scolaris) Sammeln und Kontieren der Kreditorenrechnungen…
14.03.2025
–Herrliberg
(Distanz: 10km)
–(70-80%)
Accounting & HR Assistant (m/w/d) in Herrliberg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 85'000 Rolle: Du bist ein Zahlenmensch mit einem Faible für HR-Prozesse und suchst eine…
11.04.2025
–Riedikon
(Distanz: 10.1km)
–(100%)
Bau- oder Landmaschinen Mechaniker (w/m) 100% in Riedikon
Two.jobs GmbH
Wir bieten Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Eigenverantwortung Zukunftsorientiertes Familienunternehmen Engagiertes und kollegiales Team Gute Entlöhnung und Sozialleistungen Moderner neuer Firmensitz in Riedikon, Uster Kontakt Cinzia Castenetto Für Unternehmen Gadola Bau AG, Zweigniederlassung Oetwil am See…
11.04.2025
–Horgen
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Workplace Engineer (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 90'000 Unsere ROCKEN Partnerin ist eine unabhängige Schweizer Beratungs und Technologie…
09.04.2025
–Horgen
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
IT Systemtechniker 80 – 100% (m/w) in Horgen
yellowshark AG
Mit über 150 Mitarbeitern an mehreren Standorten ist unser Kunde nicht nur in der Zentralschweiz mit seine Dienstleistung erfolgreich. In der Rolle als ICT Systemtechniker wird aufstrebenden Persönlichkeiten die Möglichkeit geboten, sich beruflich weiterzuentwickeln. Es erwarten Sie zeitgemässe…
18.04.2025
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 10.4km)
–(80%)
System Engineer ICT (m/w/d) in Wetzikon (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. System Engineer ICT (m/w/d) Verantwortung: Planung, Aufbau und Wartung von IT-Systemlandschaften, inklusive…
14.03.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 10.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Fachmann/-frau (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Dieser ROCKEN Partner ist ein weltweit tätiger Technologie- und Engineering-Konzern mit Blick auf die…
22.01.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 10.7km)
–(60%)
Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen 60% m/w in Lachen (SZ)
Smartpersonal GmbH
Ein renommiertes Generalunternehmen am oberen Zürichsee ist derzeit auf der Suche nach einer engagierten Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen. Diese Position ist eine ausgezeichnete Herausforderung für jemanden, der mit Fachwissen und Begeisterung das Team stärken möchte. Ihre Aufgaben Führung der Finanz-…
16.11.2024
–Lachen (SZ)
(Distanz: 10.7km)
–(40-80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken und Reporting Kennzahlen Aktive Mitarbeit im…
03.04.2025
–Hinwil
(Distanz: 10.7km)
–(80-100%)
System Engineer Workplace (m/w, 80-100%) in Hinwil
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Hinwil Pensum: 80-100% Aufgaben: Weiterentwickeln des Digital Workplace mit Fokus auf M365 und Collaboration Tools Aufbau und Betreuung der IT Key User und Power Platform User Community Leiten von Kleinprojekten innerhalb der IT-Infrastruktur Durchführen von Trainings, Webinars und…