Jobs für die Administration in Thalwil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Thalwil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Thalwil für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Thalwil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'054 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 9.9km)
–(80-100%)
Mitarbeiter:in Informatik 80 - 100% in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Zürich, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: Unterstützung bei der Verwaltung, Wartung und Weiterentwicklung der internen IT Planung und Beschaffung von IT-Ressourcen Erster Ansprechpartner für technische Anliegen unserer Mitarbeitenden Mitarbeit an Projekten zur…
03.10.2024
–Zürich
(Distanz: 9.9km)
–(80-100%)
Linux System Administrator/-in (80-100%) in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Zürich, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: Sie haben eine Ausbildung mit informationstechnischer Ausrichtung oder nachweisbare mehrjährige Berufserfahrungen und verfügen über Erfahrung in der Administration von Linux-Systemen. Wir erwarten die Bereitschaft sich in die…
24.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 10.2km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 10.2km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 10.2km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 10.2km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
04.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 10.2km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 10.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 10.2km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 10.2km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
02.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 10.2km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
01.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 10.2km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
27.08.2024
–Männedorf
(Distanz: 10.2km)
–(Kader, 60%)
Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.3km)
–(40-100%)
Empfangsmitarbeiter:in mit administrativen Aufgaben Schwerpunkt IT Recruiting (a) 40-100% [Ref:2566]
Freestar-Informatik AG
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für spannende Kunden suchen wir laufend IT Fach- und…
17.11.2024
–Wädenswil
(Distanz: 10.4km)
–(70-80%)
Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8820 Wädenswil, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit…
16.11.2024
–Wädenswil
(Distanz: 10.4km)
–(70-80%)
Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%
Careerplus SA
Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…
09.11.2024
–Esslingen
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Administrator/Informatiker (m/w/d) in Esslingen
Hays Schweiz AG
Aufgaben Administration: Durchführung von Updates, Fehleranalyse und -behebung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs aller IT-Systeme Systemintegration: Verantwortung für die technische Implementierung und Integration neuer IT-Systeme und digitaler Lösungen Digitalisierung: Aktive Mitgestaltung und…
20.11.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80-100%)
Netzwerkingenieur (m/w) 80-100% in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Zürich, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: Erarbeiten von technischen Spezifikationen und Erstellen von System-Dokumentationen Betreuung von bestehenden Kunden Region OST/Zentral Ihre Kernkompetenzen liegen im Lösungs-Portfolio von Alcatel-Lucent Enterprise / Cisco Meraki…
06.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.9km)
–(80%)
Cloud/DevOps Engineer (m/w) in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Zürich Pensum: 80-100% Aufgaben: Design, Implementation und Automatisierung von Datenbankplattformen Support und Beratung von Applikationen im Datenbankbereich Erstellen von Architekturskizzen und Dokumentationen Hardening der eingesetzten Komponenten anhand "good practice" Setzen…
10.10.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: 11.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditoren 80–100% (w/m/d)
Optima Personal
Unsere Kundin ist ein renommiertes Handelsunternehmen im Medizinalsektor und beschäftigt am Hauptsitz in Schwerzenbach 47 Mitarbeitende. Wir suchen zur Verstärkung des Buchhaltungs-3er Teams nach Vereinbarung oder per sofort eine aufgeschlossene und gewissenhafte Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditoren 80–100%…